Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Baß aus Videodateien extrahieren?

User Beitrag
Harleking
09.09.2006 - 23:50 Uhr
servus Forumsfreunde!
Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Konzert stand ich in der ersten Reihe genau hinter den Boxen. Meine Videoaufnahmen sind dementsprechend schlecht und ich kann außer Bass fast nichts hören. Nun frage ich euch ob es denn ein Programm gibt, mit welchem man die Videodateien so bearbeiten kann dass sie praktisch "entbassiziert" werden.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe
Pole
10.09.2006 - 12:19 Uhr
Mir ist nur Wavelab bekannt.

Kostet aber ein paar hundert Dollar und wenn du keine Ahnung von Audiozeug hast (davon gehe ich mal aus bei der Frage ;) ) kommst du damit aber leider nicht klar.
rubberring
10.09.2006 - 12:29 Uhr
das wirst du auch mit bearbeitung der audio-daten nicht mehr hinkriegen... das nächste mal das mikro leiser einstellen, wenn möglich...
@Harleking
18.11.2011 - 09:20 Uhr
Bitte, bitte, bitte keine miserablen Livevideos auf Youtube hochladen, davon gibts zu jedem Song schon durchschnittlich 24. Das Video bitte direkt in den Papierkorb befördern, braucht kein Mensch.
@@Harleking
18.11.2011 - 10:58 Uhr
gut, dass du ihm das 5 jahre später sagst...volltrottel

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim