Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Threat Signal

User Beitrag
Mr. Serious
09.09.2006 - 21:15 Uhr
Ich kenne selbst nur wenig von der Band. Aber das, was ich kenne ist wirklich genial!

Irgendwelche Meinungen zu der Band oder vielleicht einige Album-Empfehlungen von Fans?
Khanatist
09.09.2006 - 21:22 Uhr
Von denen hatte ich hier eine Promo rumliegen, glaube ich. Mnemic, Chimaira, Scar Culture, Ektomorf vielleicht?

(Hoffe, dass ich die jetzt nicht verwechsle)
Mr. Serious
03.10.2006 - 19:48 Uhr
Habe mir jetzt mal das Album(Under Reprisal) von denen zugelegt. Und muss nach dem ersten Durchhören sagen.......wow...WOW..was war das denn??
Bei den Nachbarn klimpert immernoch der Kronleuchter und die Feuersirene hat wohl auch keiner mehr im Dorf gehört. Allen Fahrradfahrern die währrend meines kleinen Metalmeetings, an meinem offenen Fenster vorbei gefahren sind, fehlen wohl jetzt die Gehörgänge.
Aber die Jungs klöppeln auch mit einer Kompromislosigkeit rein, da müssen sich selbst Slipknot, Slayer und Konsorten ganz weit hinten anstellen.
Gleichzeitig sind die Refrains und auch andere Songabschnitte von so einer genialen Melodiösität durchzogen, wie man sie nur von Bach und Co. kennt. Und die Soli erst...

Jeder, der auch nur ansatzweise auf richtig dicken, kaum hörhbar harten und gleichzeitig mehr als nur genialen Metalcore oder im allgemeinen Metal steht: ZUGREIFEN!!

Eine der besten Platten des Jahres. Eine der besten neuen Bands des Jahres.

Mein Gott, sind die genial! *knieganztiefnieder*
Mr. Serious
05.02.2007 - 18:21 Uhr
Man! Die scheint ja hier echte keiner zu kennen... Hier mal ne kleine Kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=Bw0fYZpQFn0


Und die Jungs nochmal Live:

http://www.youtube.com/watch?v=LoUKojdeoms

Mr. Serious
05.02.2007 - 18:32 Uhr
Lol. Ist auch mal ganz interessant:^^

http://www.youtube.com/watch?v=Y5DIYYTdNss&mode=related&search=
Daharka
11.09.2009 - 15:42 Uhr
doch das neue album (vigilance) ist ne sehr gelungene scheibe, das ding strotzt jetzt nicht vor innovation, aber da reiht sich hit an hit, und die klingen jetzt nicht wie jede xbeliebige metalcorekapelle (was auch an dem linkin park ähnlich gesang liegt)

würd mal solide 7/10 zücken!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim