Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filmsoundtracks

User Beitrag
fsb
04.01.2007 - 20:07 Uhr
eiskalte engel

aber vorallem
herr lehmann, ganz großes kino
black star
17.01.2007 - 11:40 Uhr
"desperados" - genauso gut wie der film
Pancake
17.01.2007 - 20:39 Uhr
"Dead Man" - Neil Young
icouldhavelied
26.02.2007 - 20:19 Uhr
bis auf die genannten (amélie, garden state,...) fehlt imho der von jenseits der stille....passt sooo gut zu dem film, beides sehr schön
Tschengis
26.02.2007 - 20:21 Uhr
Ich fand den Score von Babel irgendwie ziemlich toll, obwohl's eigentlich nichts besonderes war. Aber irgendwie dufte, vor allem auch dieses E-Bow-Brummstück gegen Ende in der Japan-Szene.
Leatherface
26.02.2007 - 21:03 Uhr
Stay O.S.T.
Dancer in the dark
Mr. Serious
06.03.2007 - 19:27 Uhr
Einfach genial:

http://omnichelle.imeem.com/music/oIl58mN_/living_inside_the_shell/

Dauert n Weilchem um zu laden, aber es lohnt sich.
RammBAusteinchen
06.03.2007 - 20:17 Uhr
Zum Heulen schön. *seufz*

http://www.youtube.com/watch?v=5AqCIsXOSng

Das allerbeste zum Schluss, der Thread kann nun geschlossen werden.^^
nikkey
06.03.2007 - 21:05 Uhr
PULP FICTION
Mr. Serious
27.03.2007 - 15:02 Uhr
Weiß jemand wie der Titelsong von diesem Bud Spencer und Terence Hill heißt, indem die mit den roten Buggys rumheizen?
dionisio
27.03.2007 - 16:29 Uhr
Meine favs in den letzten Monate:

The Fountain

Pan's labyrinth


H A M M E R
dionisio
27.03.2007 - 16:29 Uhr
Monaten
MJK
27.03.2007 - 16:42 Uhr
Ennio Morricone
rainy april day
27.03.2007 - 17:45 Uhr
@ Bär
Dito. Hör den Soundtrack rauf und runter. Yann Tiersen ist ein Genie :-)
menschmeier
11.07.2007 - 11:50 Uhr
wo finde ich den soundtrack(tracklist) von nem film? gibts da irgendwo ne seite? bei amazon is nich-.-
Bär
11.07.2007 - 12:19 Uhr
imdb.com, google?

Hör zurzeit die Soundtracks von 2046, Pans Labyrinth und Mononoke-hime rauf und runter, geniales Zeug, vor allem der 2046
Original Sound-Trek - Next Generation
19.05.2009 - 08:16 Uhr
...ist es legal für eine eigene unkommerzielle Youtube Serie sich Soundtracks von Filmen anzueignen? Oo.... wäre komplett independent ohne jegliche kommerzielle Hintergründe, aber eben OSTs von bekannten Filmen...

...wenn nicht, was ist wenn ich diese ein wenig abändere? geht das dann???

danke =)
Can G'niggn
19.05.2009 - 11:30 Uhr
die frage würde mich allerdings auch intresirn!??!?!?!?!?!?!
Original Sound-Trek - Next Generation
19.05.2009 - 15:52 Uhr
Ähem... *Thread-nach-Oben-schieb*
Lili
19.05.2009 - 16:33 Uhr
Garden State
Donnie Darko
Almost Famous
Paranoid Park
Little Miss Sunshine
Juno
Marie Antoinette
I'm Not There

Ein guter Soundtrack macht für mich einen guten Film aus.

Und nur so am Rande: Shakira soll einen höheren IQ haben als Obama? Naja.
Magge
19.05.2009 - 19:45 Uhr
the big blue
Joe
19.05.2009 - 21:18 Uhr
- Almost Famous
- Casino, Goodfellas, Departed, Bringing out the Dead
- Forrest Gump
- The Strawberry Statement
- Ben Hur (Rozsa)
- Once upon a Time in America, The Good, The Band & The Ugly (Morricone)
- Blade Runner (Vangelis)
- Psycho (Herrmann)
- Django (Bacalov)
- Basic Instinct (Goldsmith)

Lili
21.05.2009 - 19:41 Uhr
Hab 'Into the Wild' vergessen. Der gehört auch noch in meine Liste.
Alex
21.05.2009 - 19:49 Uhr
Forrest Gump
Eternal Sunshine
Music and Lyrics
zuzel
21.05.2009 - 20:18 Uhr
letztens gesehen war FETT und zwar von miles davis


also miles davis - L'ascenseur pour l'echafaud (elevator to the gallows)

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

08.06.2020 - 17:58 Uhr
Beim Fliegen im Kampfjetsimulator "DCS World" am PC neulich auf die grandiose Idee gekommen, im Hintergrund via YouTube mal nen passenden Soundtrack dafür dudeln zu lassen, und mit ist in meiner Einfältigkeit natürlich erstmal nur der Top Gun-Soundtrack eingefallen, so als Hintergrundmucke für derartige Gelegenheiten, und dabei gleich auf einen kompletten Mix gestossen mit anderen "schönen" 80ies Actionfilmsoundtrack-Verbrechen (Rocky 4, Over the Top, Phantom Commando) und noch so n paar Perlen zwischendrin ("Broken Wings" von Mr. Mister, sehr passend nach ner amtlichen Bruchlandung: "so take - these broken Wings...." :D ) - naja jedenfalls hatte ich nach ein paar Mal dann Ohrwürmer von diesen an sich ja relativ furchtbaren Nummern.

Ok, "Take my Breath away" ist super. "Danger Zone" von Ken Loggins geht eigentlich auch noch gerade so als cheesige Hardrocknummer, und dieses "Anthem" ist auch ganz ok als "signature tune" mit diesem Gong, aber der Rest ist wirklich teils übelster 80ies Schrott (ganz schlimm z.B. "Playin` with the boys") der wohl schon damals keinen so richtig geschockt hat :)
So wie der dazu gehörige Film ja auch eigentlich ideologisch äusserst fragwürdiger Trash ist, aber für mich leider doch auch einen gewissen Kultfaktor hat.

4/10

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

21.09.2020 - 16:54 Uhr
Ich hab nicht den geringsten Plan was das ist, aber der YouTube Algorithmus spült mir neuerdings vermehrt Songs von John Farnham aus einem megaobskuren Film namens "RAD" in die Timeline, die sich nach einer Weile als heftigste Ohrwürmer herausgestellt haben und so schöne Titel haben wie "Break The Ice" oder "Thunder in your Heart":

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

21.09.2020 - 16:59 Uhr
https://youtu.be/zNVZzXgMdXs

https://youtu.be/XlDlJTPEbOo

Übelst cheesiger 80ies-Dadrock eigentlich - aber I like it

:)

Dulle

Postings: 334

Registriert seit 29.10.2021

02.05.2022 - 14:14 Uhr
Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
Judgement Night (1993)
The Crow (1994)
Trainspotting (1996)
Matrix (1999)
Absolute Giganten (1999)
Herr Lehmann (2003)
Into The Wild (2007)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim