Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sugarcult - Lights out

User Beitrag
Luke_sein_Vater
09.09.2006 - 16:04 Uhr
Ich mochte die schon immer und das neue Album is auch n ziemlich gutes geworden. Kann man sich hier:http://altpress.com/media/ in gänze anhören. Besonders Riot find ich toll. Ein übersong meiner Meinung nach.
Daharka
09.09.2006 - 16:56 Uhr
das album ist okay, fands am anfang recht gut, aber es wird zu schnell langweilig... 5/10
zote
09.09.2006 - 17:58 Uhr
steh auch total auf die platten.was ich bis jetzt von der neuen gehört habe,hat mich leider noch nicht vom hocker gehauen.aber ich warte es ab bis ich die platte richtig als cd hab.
Zote
27.09.2006 - 17:03 Uhr
also mir gefällts inzwischen richtig gut..nicht mehr diese Hüpfeburgmelodien dabei..alles ein weinig reifer..ich find keinen song schlecht..die ham ne meng energie die songs..also bei mir ne 6-7/10.ich hoffe hier bei plattentests wirds diesmal mehr als 3 punkte ;).das hatte palmtrees and powerlines echt nicht verdient.auch wenn sie das rad nicht neu erfinden.
Luke_sein_Vater
21.01.2007 - 14:51 Uhr
Warum gabs hierzu eigentlich keine Rezension? Klasse Album wie ich immernoch finde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: