Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Emigrate

User Beitrag
hilfe
08.09.2006 - 16:32 Uhr
Rammstein-Gitarrist Richard Z. Kruspe hat die ersten Songs seiner neuen Band Emigrate präsentiert. "Wake Up" stellt er seinen Fans gratis als Download zur Verfügung, den Link findet ihr bei unserem Surftipp. Darauf sind Kruspes Riffs unverkennbar. Auch sonst scheint er mit seinem Nebenprojekt wieder Industrial Metal zu zocken.
Als Sänger, Gitarrist und Songwriter ist Kruspe Mastermind von Emigrate. Über seine Mitstreiter kann man bislang nur spekulieren.

hahaha
Outsider_Berlin
08.09.2006 - 16:34 Uhr
Lass mich raten: Laut.de,aber dein HaHaHa kann ich nicht so recht zuordnen
Luke_sein_Vater
08.09.2006 - 16:35 Uhr
+++ Richard Kruspe, sonst bedeckt mit Feuer und Gitarre bei Rammstein anzutreffen, hat ja eine neue Band namens Emigrate gegründet - wir berichteten. Gemeinsam mit den inzwischen auch bekannten, übrigen Bandmitgliedern könnte man wohl auch Supergroup sagen: Placebo-Basser Stefan Olsdal ist mit an Bord, ebenso wie Bart Torstensen, Jocke Skog (Clawfinger) und Andy Selway von KMFDM am Schlagzeug.

http://www.pilgrim-management.de/Emigrate/
von visions.de
Kabuki
08.09.2006 - 16:53 Uhr
Bin ich der einzige, dem das so vorkommt - oder klingt das nach "schon 50 mal gehört, nur meistens besser"?

Und für das Gitarrenriff gibt's gleich auf die Fresse (naja, wie immer bei Kruspe dem Talentbolzen ;)

Aber zumindest nicht ganz so schlimm wie Rammstein.
Luke_sein_Vater
08.09.2006 - 17:43 Uhr
Ich glaub es wär besser geworden, wenn die Typen von Clawfinger nich dabei wären.
hilfe
12.09.2006 - 17:18 Uhr
grossartig ,dass wir die einundhalb riffs der 5 oder 6? rammsteinalben nochmal in voller länge hören dürfen.


rezi hier könnte aber noch lustig werden, mehr als 3/10 gibts sicher nicht
tötet rammstein
17.09.2006 - 16:48 Uhr
tötet rammstein
mr.bungle
17.09.2006 - 16:56 Uhr
dann bitte aber nicht minder kreativ wie die rosenrot-rezi auf popcultures.de ;)

selten so gelacht
Rammelsteinschen
17.07.2007 - 20:39 Uhr
Emigrate findsch gut die songs wake up, babe, new york aber vor allem My world sind klasse und tötet rammstein: wenn du die gruppe nich magst dann les das hier doch gar nich un schreib deinen scheiß woanders rein
miss rammstein
17.07.2007 - 21:03 Uhr
emigrate-mit spannung erwartet,dann anhören,dann entscheiden!
messiah
17.07.2007 - 23:18 Uhr
der, ähm "industrialmetal" auf emigrate - myspace ist so peinlich und lächerlich - da waren selbst die krupps in den 90ern besser

das da "musiker" von clawfinger mit dabei sind wundert mich nicht...
claudi
07.08.2007 - 11:24 Uhr
my world ist soundtrack zum neuen resident evil film,video gibts auch schon dazu mit filmausschnitten,nich übel!
bine
21.08.2007 - 12:22 Uhr
Das Album ist ab dem 31.08.07 im Handel - das Video zu "MyWorld" gibt es hier zu sehen:

www.emigrate.eu/Video

Ich hol mir die Platte auf jeden Fall, ich find gut was Richard da abliefert...
Demolacker
21.08.2007 - 15:33 Uhr
Tun sie das.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

29.06.2017 - 06:20 Uhr
Today, I hosted an immigration roundtable ahead of two votes taking place in Congress tomorrow. Watch and read more: http://45.wh.gov/c29Hgn

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: