Electric Six - Switzerland

User Beitrag
Armin
08.09.2006 - 12:27 Uhr
Nachdem sich für "Senor smoke" bis heute kein deutsches Label gefunden hat, erscheint nun am 10.11. der Nachfolger: "Switzerland".
knaTTerton
09.09.2006 - 00:48 Uhr
na das sind doch mal gute nachrichten.
kenne die "senor smoke "gar nicht, aber die "fire" war für mich das party album schlecht hin. nur hits am stück, wie zb "dance commander", "danger! high voltage" "improper dancing" und "gay bar".
allein der videoclip zu "danger! high voltage".
ich freu mich. :)
Christian
20.09.2006 - 19:13 Uhr
Und nach dem Ohrenschmaus der ersten Single "I buy the drugs" ist die Vorfreude noch viel größer...
loser
20.09.2006 - 19:15 Uhr
switzerland...schonmal super!! kenn die aber nicht!! was ist das für musik?
loser
20.09.2006 - 19:15 Uhr
jaja, ich sehs schon...so elektro kacke...naja
knaTTerton
20.09.2006 - 19:16 Uhr
nachm ersten reinhören muss ich sagen: leider scheisse.

und nix elektro kacke
loser
20.09.2006 - 19:22 Uhr
ach, was dann? ich dachte nur wegem namen..! :/
Michi
09.10.2006 - 09:50 Uhr
Ich hab´s jetzt geschafft, die "Switzerland" durchzuhören. Die dauert ungefähr solange, wie sich 5 Pfund Stampfkartoffeln ohne was zu Trinken durch den Hals schieben. Gefühlter Wert. Da ist einiges auf der Strecke geblieben. Keine Kanten mehr, nur noch "solide". Das hier ist "Fire" minus Witz plus Melancholie. Und was beim zweiten Album "Senor Smoke" schon abzusehen war hat sich hier erfüllt. Das tut keinem weh - aber mir genau deswegen. Aber ich bin auch noch nie ein Fan weinender Clowns gewesen.
TTT
09.10.2006 - 19:37 Uhr
@ Michi: Stampfkartoffeln kommst wohl aus münster???
Tschengschiss
09.10.2006 - 19:37 Uhr
Schweizer Käse!
vfesr
10.10.2006 - 19:47 Uhr
genaiu
Fab
07.11.2006 - 00:09 Uhr
Das is doch kein elektro mist... das is Disko/Stoner/Funk.... sau geile Kombo... so, ich geh nu nach switzerland!
Thinkman
07.11.2006 - 13:07 Uhr
Hab die Scheibe schon seit September über cd-wow. Ist das bisher schwächste Electric Six-Album, aber immer noch geil und mit einigen Hits. Die Band regiert einfach. Hoffe nur, das die auch mal nach Deutschland kommen...
ConDrei
07.11.2006 - 15:38 Uhr
Es ist schwer zu definieren, welches das schwächste ist, denn man muss sagen, dass sich alle Alben anders anhören. Fire war das rockigste, Senor Smoke für Parties am geeignesten (oder zum Lachen, siehe die "Pleasing Interludes").
Switzerland ist recht abwechslungsreich von der Musik her, und man legt wohl diesmal mehr wert auf Texte. Zumindestens finde ich, dass Switzerland bis dato die besten und lustigsten Texte hat.
Und super Lieder sind auf jeden Fall auch dabei:
I Buy The Drugs, Mr Woman, Pulling The Plug On The Party, Slices Of You, Germans In Mexico

Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde das der Name Electric Six zurecht auf dieser Scheibe steht.

Electric Six regieren derbe
Thinkman
08.11.2006 - 15:18 Uhr
Meine Rede!

Ich finde "Nightvision" am besten!
FBC
10.11.2006 - 11:42 Uhr
"Germans in Mexico" ist schon ziemlich behämmert...aber geil.
Das
31.10.2015 - 19:47 Uhr
Was wurde aus dem Album?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: