Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kilians - Kill the Kilians

User Beitrag
Tufkalüdge
08.04.2009 - 23:27 Uhr
Dem Bassisten (Flash Gordian oder so ähnlich heißt der) sollte mal ganz behende das Bundesverdienstkreuz umgehängt respektive angepappt werden. Kenne mich in der deutschen Ordensvergabeszene nicht so wirklich aus.
taktak
16.11.2009 - 18:19 Uhr
ich finde die kilians erinnern mich irgendwie an rammstein
ihr nicht=)
frager
11.07.2012 - 17:36 Uhr
sind die anderen songs ähnlich stark wie fight the start? oder kann man den rest des albums vergessen?
antworter
11.07.2012 - 17:52 Uhr
Eher letzteres. "Fight The Start" ragt weit heraus, "Enforce Yourself" ist auch noch sehr stark, der Rest ist aber eher vernachlässigbar und bestenfalls Garagenrock-Durchschnitt.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: