Banner, 120 x 600, mit Claim

Günther Jauch

User Beitrag
Mio.-Spende von Jauch für Wiederaufbau der Garnisonkirche
13.12.2016 - 12:56 Uhr
TV-Moderator Günther Jauch (60) beteiligt sich mit einer Spende von 1,5 Millionen Euro am Wiederaufbau des Turms der Potsdamer Garnisonkirche. Gegner des Wiederaufbaus sehen in ihr ein Symbol für den preußischen Militärstaat.

keenan

Postings: 3697

Registriert seit 14.06.2013

13.12.2016 - 13:50 Uhr
wow^^

hat er nach 5 folgen wwm eh wieder drin...
Der BiII-Gates-Lookalike
13.12.2016 - 13:58 Uhr
Die setzt er doch von der Steuer ab.
Der rockende Roboter
31.01.2017 - 12:11 Uhr
Er ist einfach der moralische Sieger des kompletten Games und das weiß er auch und zurecht weiß er das auch. :D
Hashtag
10.04.2017 - 20:54 Uhr
#WWM
Multi-Millionär
16.03.2018 - 12:06 Uhr
Günther Jauch verkauft seinen Wein jetzt bei Aldi
Maischberger
17.10.2018 - 12:22 Uhr
Watschn für Volksparteien: Wer braucht noch Union und SPD?

Die CSU auf einem historischen Tiefpunkt, die SPD mit dem miserabelsten Landtagswahlergebnis ihrer Geschichte. Und was sind die Konsequenzen für die Politik in Berlin? Gar keine. Bundesinnenminister und CSU-Parteichef Horst Seehofer denkt nicht an Rücktritt, SPD-Vorsitzende Andrea Nahles verweist auf die anstehende Hessen-Wahl. Keiner mag die Verantwortung übernehmen für das dramatische Schrumpfen der Volksparteien, die sich auch in bundesweiten Umfragen niederschlägt. Ist die SPD überhaupt noch zu retten? Haben die Grünen bereits ihren Platz links der Mitte übernommen? Wie lange können sich Merkel und ihre großkoalitionäre Bundesregierung noch halten?

Gäste:
Florian Schroeder (Kabarettist)
Rudolf Dreßler, SPD (Sozialpolitiker)
Philipp Amthor, CDU (Bundestagsabgeordneter)
Sigmund Gottlieb (ehem. ARD-Moderator)
Markus Feldenkirchen („Spiegel“-Journalist)
oh je
17.10.2018 - 13:08 Uhr
muss der wichtigtuer schroeder wieder unbedingt dabei sein?
Hinzuzufüger
17.10.2018 - 15:32 Uhr
Bundesinnenminister und CSU-Parteichef Horst Seehofer denkt nicht an Rücktritt, SPD-Vorsitzende Andrea Nahles verweist auf die anstehende Hessen-Wahl.

... und Frau Merkel weiss nicht, was sie hätte anders machen sollen. Dabei waren die Verluste der CDU/CSU bei den Bundestagswahlen in ähnlichen Größenordnungen, bzw. die CSU hat in Bayern sogar fast 10 Prozentpunkte mehr erreicht als die CDU/CSU laut aktuellen Umfragen auf Bundesebene bekommen würde.

Und, hat unsere Journaille den längst überfälligen Rücktritt Merkels gefordert?
Berühmter TV-Betrüger ist tot
10.03.2019 - 18:19 Uhr
Günther Jauch hatte keinen Verdacht geschöpft

Der damalige „Stern-TV“-Moderator Günther Jauch hatte nach eigener Aussage jahrelang keinen Verdacht gegen ihn geschöpft. Als Zeuge berichtete Jauch, Born habe zwar als notorisch unzuverlässig bei der Einhaltung von Terminen gegolten, aber durchaus interessante Beiträge angeboten.

Born hatte nach Feststellung des Landgerichts Koblenz von 1990 bis 1995 an Formate wie „Stern-TV“ und „Spiegel-TV“ mindestens 16 gefälschte Berichte geliefert. Nach eigenen Angaben hat er sogar mehr als 200 Fernsehreportagen gefälscht.

In den Streifen traten Freunde und Bekannte als „Darsteller“ auf. Dafür wurde Born wegen Betrugs, Verstößen gegen das Waffengesetz, Tierquälerei und Vortäuschung von Straftaten in gefälschten Reportagen 1996 zu vier Jahren Haft verurteilt.

https://www.mopo.de/news/panorama/beruehmter-tv-betrueger-ist-tot-mit-seinem-trick-hat-er-auch-guenther-jauch-angeschmiert-32196102
Günther Jauch eröffnet Restaurant
06.04.2019 - 18:29 Uhr
Nach dem Verkauf seiner Produktionsfirma begibt sich Günter Jauch nun auf neues Terrain. Der Moderator baut sich ein neues Standbein auf – fernab des Showgeschäfts.

Ende März hat Günther Jauch bekannt gegeben, dass er seine TV-Produktionsfirma i&u an amerikanische Investoren verkauft hat. Jetzt, eine Woche später, die nächste Botschaft: Der Moderator hat nicht nur die Villa Kellermann gekauft, er wird in Potsdam auch ein Restaurant eröffnen. Dafür hat sich der 62-Jährige den Berliner Spitzenkoch Tim Raue an Bord geholt.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85539116/guenther-jauch-eroeffnet-restaurant-mit-spitzenkoch-tim-raue.html

WWM-Glotzer
07.04.2019 - 09:36 Uhr
Für 50 Euro will ich das von Ihnen wissen: wer geht da freiwillig hin?
A) Tim Mälzer
B) Ich
C) C-Promis
D) Niemand

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

09.04.2021 - 09:24 Uhr
Moderator Günther Jauch (64) ist positiv auf Corona getestet worden. Das gab der TV-Sender RTL am Freitag bekannt. Damit fällt Jauch nach Sender-Angaben zum ersten Mal seit 31 Jahren für einen Moderations-Job aus: Er sollte am Samstag die Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ moderieren.

Nummer Neun

Postings: 171

Registriert seit 14.06.2013

09.04.2021 - 11:39 Uhr
Und das nur wenige Stunden nachdem verkündet wurde, dass Günther Jauch einer der Gesichter der Corona-Impfkampagne wird.

keenan

Postings: 3697

Registriert seit 14.06.2013

09.04.2021 - 22:10 Uhr
bei einem gesschätzten vermögen von 60 mio. wird er es verschmerzen können...

fuzzmyass

Postings: 5986

Registriert seit 21.08.2019

10.04.2021 - 03:08 Uhr
Was für ein Deppenkommentar... als würden Mio auf dem Konto vor physischen und psychischen Krankheiten schützen...

keenan

Postings: 3697

Registriert seit 14.06.2013

10.04.2021 - 07:53 Uhr
@ fuzzymass

was ein deppenkommentar von dir, vlt. erstmal GENAU lesen und evtl. fragen was ich damit meine, falsch du dir nicht sicher bist!

damit auch du es verstehst, das war bezogen auf den finanziellen ausfall dieser einen folge den er damit "erleidet"...

vlt. sollte man zu einer solchen uhrzeit, 3.08 uhr, auch keine kommentare aufgrund von schlafmangel, alkohol oder sonstigen einflüssen tätigen ;-)

AliBlaBla

Postings: 486

Registriert seit 28.06.2020

10.04.2021 - 13:35 Uhr
@keenan

Vielleicht aber auch nicht um 07:53, ..sonst rutscht einem noch ein "depp.." heraus!

Merke: PLATTENTESTS.DE - Schreiben NUR (!) in den in Deutschland üblichen Bürostunden 08.00- 17.00,
- nix Gleitzeit
- 12.30 bis 13.00 Kantine
- Überstunden können nicht ausbezahlt werden, müssen "abgebummelt" werden

fuzzmyass

Postings: 5986

Registriert seit 21.08.2019

10.04.2021 - 14:11 Uhr
"das war bezogen auf den finanziellen ausfall dieser einen folge den er damit "erleidet"..."

Und trotzdem ist das ein Deppenargument... der Mann hat Corona, in seinem Alter sicherlich nicht total ungefährlich... ich denke da ist es total Fehl am Platz drauf zu pochen wie viel Verdienstausfall er "erleidet" und wie viel Vermögen er hat... interessiert nun mal jetzt sowas von gar nicht...

Eurodance Commando

Postings: 1636

Registriert seit 26.07.2019

10.04.2021 - 14:47 Uhr
@fuzzymass

Nicht von keenan triggern lassen. Der ist intellektuell auf dem selben Level wie hubidödel...

AliBlaBla

Postings: 486

Registriert seit 28.06.2020

10.04.2021 - 15:02 Uhr
Wer aber ersetzt Günther heut Abend? Tippe mal auf Oli P.

Schwarznick

Postings: 973

Registriert seit 08.07.2016

10.04.2021 - 15:15 Uhr
dietä bohlen oder armin laschet

keenan

Postings: 3697

Registriert seit 14.06.2013

10.04.2021 - 17:35 Uhr
aber die leute die eurodance musik hören sind ja besonders schlau...

AliBlaBla

Postings: 486

Registriert seit 28.06.2020

10.04.2021 - 20:19 Uhr
Eben.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

22.04.2021 - 20:43 Uhr
Wegen seines Engagements als Werbegesicht der Corona-Impfkampagne der Bundesregierung wird Moderator Günther Jauch angefeindet. Er erhalte „massenhaft“ Hassnachrichten. Einige davon hat er nun öffentlich vorgelesen.

https://www.welt.de/vermischtes/article230581173/Hassbriefe-an-Moderator-Impfgegner-attackieren-Guenther-Jauch-wegen-Engagement-fuer-Corona-Impfungen.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

22.04.2021 - 20:51 Uhr
Und in den Kommentaren unter dem Artikel schreiben genau Leute der widerlichen Art, die ihm auch diese Briefe geschrieben haben.

In den Welt-Kommentarspalten schreiben zu 90 % nur noch Querdenker, Impfgegner und andere Vollidioten.

Aber gut, anderes Publikum hat Springer eh nicht verdient.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

22.04.2021 - 21:05 Uhr
"Und in den Kommentaren unter dem Artikel schreiben genau Leute der widerlichen Art, die ihm auch diese Briefe geschrieben haben."

Stimmt nicht.

"In den Welt-Kommentarspalten schreiben zu 90 % nur noch Querdenker, Impfgegner und andere Vollidioten."

Stimmt auch nicht.

"Aber gut, anderes Publikum hat Springer eh nicht verdient."

Lauterbach hat mit dem Publikum auch kein Problem:

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/gesundheitsexperte-karl-lauterbach-astrazeneca-bei-den-aelteren-extrem-wirksam-75910830-75911994.bild.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

22.04.2021 - 21:23 Uhr
Natürlich stimmt das, soll ich den Müll noch zitieren?

Aber du bist eh nur ein lügender Troll, von daher irrelevant.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

22.04.2021 - 21:26 Uhr
Und hier noch was für dich:

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/welt-pcr-test/

Welt veröffentlicht Fake-News, also Querdenker-Schwachsinn.

Und jetzt troll dich.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

22.04.2021 - 21:43 Uhr
"Natürlich stimmt das, soll ich den Müll noch zitieren?"

Also, im Vergleich zu deinem Auftreten hier, sind die Kommentare unter dem von mir verlinkten Welt-Artikel sehr differenziert. Von dir kommen nur undifferenzierte Pauschalurteile und persönliche Angriffe. Wie gesagt, auch Lauterbach arbeitet mit deinem Feindbild Springer-Verlag zusammen.


AliBlaBla

Postings: 486

Registriert seit 28.06.2020

22.04.2021 - 22:49 Uhr
@Deutschland
Was soll der Mist?
Schleich dich,aber schleunigst.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

22.04.2021 - 23:05 Uhr
Welcher Mist? Bist du auch so einer, der Günther Jauch und anderen Hassnachrichten schreibt?

Autotomate

Postings: 3390

Registriert seit 25.10.2014

22.04.2021 - 23:07 Uhr
Aber du bist eh nur ein lügender Troll
Und jetzt troll dich.
Schleich dich,aber schleunigst.


Ist das euer Ernst? Leute, kommt mal klar...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2021 - 02:00 Uhr
Also, im Vergleich zu deinem Auftreten hier, sind die Kommentare unter dem von mir verlinkten Welt-Artikel sehr differenziert. Von dir kommen nur undifferenzierte Pauschalurteile und persönliche Angriffe.

Zwei Sätze, zwei Lügen.


Wie gesagt, auch Lauterbach arbeitet mit deinem Feindbild Springer-Verlag zusammen.

Das ist ein Strohmannargument. Glaubst du, ich falle darauf hinein?

Die Qualität des "Feindbildes Springer" kannst du im verlinkten Volksverpetzerartikel sehen. Eben typische Fake-News über PCR und Drosten, die auch in den Covidiotenkreisen kursieren.

Ich finds ja immer wieder geil, wie hier alle Jubeljahre User auftauchen, die den Journalismus von BILD, Welt und Co. mittels Scheinargumenten und Fehlschlüssen verteidigen.

Jedes Medium hat die Fans, die es verdient.

:D
Wenigstens ist es unterhaltsam. :D

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.04.2021 - 09:49 Uhr
Strohmannargument ist ein gutes Stichwort. Der von dir verlinkte Artikel hat mit dem über Günther Jauch genau was zu tun? Welche "Fake-News", wie von dir pauschal behauptet, vebreitet die Zeitung mit dem Artikel über Günther Jauch? Wenn angeblich zu "90 % nur noch Querdenker, Impfgegner und andere Vollidioten in den Welt-Kommentarspalten schreiben" und "genau Leute der widerlichen Art, die ihm (Jauch) auch diese Briefe geschrieben haben.", wieso lehnen dann mehrheitlich die Kommentatoren unter dem Artikel die an Jauch adressierten Hassbriefe ab? Wer lügt hier also?
Unterhaltsam sind deine persönlichen Angriffe gegen mich übrigens in keinster Weise.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.04.2021 - 10:09 Uhr
Witzig ist allerdings, dass jemand, der sich als Troll geoutet hat, andere als Troll bezeichnet.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2021 - 11:20 Uhr
Du verlinkst BILD und Welt und sorgst somit für die Verbreitung von Fake News. Damit ist alles gesagt.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.04.2021 - 11:28 Uhr
Und welche Fake-News sollen das sein? Dass Impfgegner Günther Jauch wegen dessen Engagement für Corona-Impfungen attackieren? Dass Lauterbach im Video Fragen zu Astra Zeneca beantwortet? Mal wieder haltlose Unterstellungen und Behauptungen deinerseits.

AliBlaBla

Postings: 486

Registriert seit 28.06.2020

23.04.2021 - 11:35 Uhr
@Autotomate
Zur Erklärung meiner verbalen Entgleisung:
Ich dachte eigentlich, frau kann hier nicht einfach BILD/WELT zitieren, ..die sind mir auch gar nicht zitierwürdig, außer zu satirischen Zwecken, ...so siehts halt aus! Klingt jetzt hart, aber wir sind (vermutlich) alles Erwachsene... die Kritik muss schon sein dürfen!

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.04.2021 - 11:42 Uhr
@AliBlaBla: Was konkret ist deine Kritik an dem Videointerview mit Lauterbach?

Autotomate

Postings: 3390

Registriert seit 25.10.2014

23.04.2021 - 11:46 Uhr
"Wird man ja wohl noch sagen dürfen!" :D Nee, Kritik ist natürlich ok, und ja, Springerpresse ist für mich auch kacke. Nur ist "Schleich dich,aber schleunigst." halt gar keine Kritik. Nach Gutsdamenart hier Leute verjagen zu wollen (ohne dafür auch nur die kleinste Berechtigung außer vermeintlicher moralischer Überlegenheit zu haben) ist halt ebenfalls kacke.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2021 - 11:47 Uhr
Bei BILD und Welt muss man nicht mehr argumentieren. Das ist seit mehreren Jahrzehnten ausdiskutiert und tausendfach belegt.

Ende!

Autotomate

Postings: 3390

Registriert seit 25.10.2014

23.04.2021 - 11:49 Uhr
Stimmt. Daraus zitieren ist halt trotzdem nicht verboten. Ende!

AliBlaBla

Postings: 486

Registriert seit 28.06.2020

23.04.2021 - 11:51 Uhr
@Autotomate
Ich habe mich da eindeutig verleiten lassen, emotional zu schreiben, "schleich dich..", das war nicht fein.
Entschuldige, Deutschland!
Es sollte doch mit Argumenten gehen, klar. Ich entschuldige mich dafür, echt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2021 - 11:53 Uhr
Stimmt. Daraus zitieren ist halt trotzdem nicht verboten. Ende!

Nein, aber wer verlinkt, der hat sich disqualifiziert, da er für Verbreitung sorgt.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.04.2021 - 12:02 Uhr
Spiegel-Online u.a. zitiert und verlinkt auch BILD-Artikel. Nach deiner Logik hätten die sich dann ebenfalls disqualifiziert.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8645

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2021 - 12:05 Uhr
Das haben sie sich ja auch. Wie oft BILD-Lügen durch andere Medien verbreitet worden sind, kannst du auch im Bildblog nachlesen.



Klaus

Postings: 3436

Registriert seit 22.08.2019

23.04.2021 - 12:06 Uhr
"Stimmt. Daraus zitieren ist halt trotzdem nicht verboten. Ende!"

Helene Fischer hören auch nicht und trotzdem möchte man damit nicht in der Öffentlichkeit belästigt werden ;)

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.04.2021 - 12:18 Uhr
Man darf also keine Interviews mit Lauterbach verlinken, wenn er sie bei "BILD Live" gibt. Absurd.

Autotomate

Postings: 3390

Registriert seit 25.10.2014

23.04.2021 - 12:57 Uhr
Mir geht es ja nicht um den Inhalt an sich, oder den Ort, wo er präsentiert wird, sondern um die Form, wie hier vermeintlich "Kritik" geäußert wird. Dieser Gedanke, man könnte jeden argumentationslos anscheißen, weil er ein Thema über "unkorrekte" Zeitungen verlinkt (oder "unklausige" Musik hört). Hab aber keine Lust, das hier weiter betonen zu müssen und nutze den Seitenumbruch, um mich aus aus dieser Diskussion zu verpissen. ;)

@AlBlaBla: Danke...

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: