Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Millionaire - Outside the simian flock

User Beitrag
don´t even trip
06.09.2006 - 16:53 Uhr
Fantastische Musik aus Belgien. Weitaus nicht so hart als der nicht ganz so fantastische Nachfolger "Paradisiac". Anfangs zwar genausowenig eingängig aber mit ein bisschen Geduld zusammen mit dEUS auf den Thron der komplizierten Rockmusik zu setzen.
depp
06.09.2006 - 17:02 Uhr
mit dEUS auf den Thron? nie und nimmer
don´t even trip
06.09.2006 - 17:05 Uhr
Doch.
narcotic
06.09.2006 - 17:44 Uhr
Stimme dir zu, dass das erste Album (also die "outside the simian flock") um Längen besser ist als die "paradisiac", aber um an dEUS ranzukommen gehört noch etwas mehr dazu als ne Mischung aus Queens Of The Stone Age und Nine Inch Nails!! Da kommen dann eher Das Pop oder Ghinzu (auch beide aus Belgien) an die göttlichen dEUS ran!!!
Konsum
06.09.2006 - 17:46 Uhr
"Champagne" ist der Über-Hammer!
bee
06.09.2006 - 17:48 Uhr
zuvor kommen noch diese Belgier: Girls in Hawaii, Sioen, DAAU, Absynthe Minded
U.R.ban
06.09.2006 - 18:59 Uhr
Das erste Album ist poppiger, zugänglicher und abwechslungsreicher, allerdings nicht sonderlich eigenständig. Das ist ihnen erst mit Paradisiac und dem einzigartigen sterilen Elektrogeschrammel geglückt. Finde aber wohl beide Alben gleich (sehr) gut.
Noch ehrenswerte Belgier: Ghinzu
bee
07.09.2006 - 14:19 Uhr
und Zita Swoon sollte noch weit oben ins Belgien-Rating aufgenommen werden ,-)
The MACHINA of God
07.09.2006 - 14:25 Uhr
Und Soulwax ja wohl auch mal bitte.
bee
07.09.2006 - 14:36 Uhr
und Traktor ...

don´t even trip
08.09.2006 - 14:27 Uhr
@ U.R.ban

Was meinst du mit eigenständig? Monoton? Oder hab ich da was falsch hineininterpretiert?
U.R.ban
08.09.2006 - 16:27 Uhr
(nicht) eigenständig und monoton is wohl n großer unterschied...
ich meine, dass man auf dem ersten album noch nicht wirklich vom eigenen stil sprechen kann, da wurde einfach noch zuviel zitiert (allerdings im positiven sinne)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: