Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

All Time Low

User Beitrag
SunsHinE
06.09.2006 - 16:41 Uhr
die newcomer, die auch mit nem track auf dem warped tour sample vertreten sind, klingen irgendwie 100% nach fall out boy/panic! at the disco

hört mal rein bei purevolume oder myspace ;-)
lividman5k
06.09.2006 - 18:50 Uhr
Das alte Zeugs von denen auf Emerald Moon klingt zwar recht nett, ist aber nicht wirklich was besonderes. Und der eine Song von dem Warped Tour Sampler und ihrer neuen CD auf Hopeless Records klingt wirklich übelst nach Fall Out Boy...
Daharka
15.09.2007 - 13:18 Uhr
neues album, ganz gut, nur sone akkustik balade mit drauf die überflüssig schmalzig ist 6/10 bisher!
zote
15.09.2007 - 14:00 Uhr
Die "Put Up or Shut Up" fand ich richtig gut. Die ging richtig schön nach vorn und hatte Power, was man ja von vielen nun viel bekannteren Bands in der Sparte nicht mehr behaupten kann.Aber als ich jetzt mal zwei neue Songs von denen gehört hatte, klangen die leider inzwischen genau weichgespült.Ich hoffe das es nicht auf der ganzen Platte so ist.Weil eigendlich hatte ih mich sehr auf die LP gefreut.
Daharka
15.09.2007 - 15:11 Uhr
gab davor schon ne platte von denen, the party scene wo auch ne akkustik variante von running from lions drau fwar... aba das war ne bescheidene, langweilige pladde!
zote
15.09.2007 - 15:22 Uhr
Ja, die hab ich auch.Aber da hatten die es wirklich noch nicht so drauf.Und alle Songs die was konnten, sind die, die dann für die EP nochmal neu aufgenommen wurden.
Daharka
15.09.2007 - 15:24 Uhr
jo, aba neue album echt gut, bis auf die eine shcmonzette da, gibt gut gas das ding, mal im auto ausprobieren ^^ hat noch luft nach oben das album (also mehr als 7/10 kann man für poppunk ja nimmer geben)
Daharka
29.09.2007 - 20:00 Uhr
7/10 unterschreib ich, sehr gute spätsommerplatte...

Highlighz: Let it Roll, Six Feet under the Stars, Dear Maria count me in
zote
29.09.2007 - 20:23 Uhr
Also ich kann mich mit der Platte nicht so richtig anfreunden.Ist genauso geworden, wie ich ich nach den ersten veröffentlichten Tracks erwartet hatte.Ziemlich weichgespülte Songs, wo nicht einer an Songs wie "Coffee Shop Soundtrack" rankommt.Viele Songs fangen gut an, wie "Six Feet.."oder "The Beach", aber nach der Hälfte langweilen sie mich dann irgendwie.Der einzige Track der Speed hat, ist der Opener."Dear Maria"find ich auch gelungen.Muss mir die Platte aber nochmal in besserer Quali besorgen.Vielleicht ändere ich meine Meinung da nochmal.Aber bis jetzt isses nur eine 5/10.
Daharka
29.09.2007 - 20:29 Uhr
Hat bei mir auch erst nach ner Weile gezündet, aba gib der platte mal paar hördurchgänge, sind nich so direkte ohrwürme wie coffee shop soundtrack, das macht sie aber auch langlebiger ;)
Sven
24.11.2008 - 12:12 Uhr
Neue deutsche All Time Low Community ist online!
Erreichbar sind wir unter http://www.alltimelow.de

Ich hoffe euch dort zu sehen ;)
the dude
02.04.2009 - 17:03 Uhr
bin kürzlich das erste mal drauf gestoßen... ist grad einfach die perfekte musik für den angehenden frühling. geht schnell ins ohr, macht gute laune, schief-mitsing-kompatibel. wie schon gesagt: perfekt!
Gott
02.04.2009 - 17:08 Uhr
Nervig bis zum gehtnichtmehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: