Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


80er-USA-Action-Kult-Serien

User Beitrag

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

11.05.2020 - 14:53 Uhr
@patty

Dallas/Denver Clan war ich wohl zu jung zu. Bei mir mußten schon coole Autos, Helis, Motorräder und Äktschn am Start sein :)

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

03.08.2020 - 22:26 Uhr
Gestern auf Tele 5:

"V - Die außerirdischen Besucher kommen"

Was hab ich mich gegruselt, als das anno 88 zum ersten Mal auf Sat 1 kam.
Dabei ist das dermaßen schrottig. Also ganz netter Retrotrash, aber nach dem ersten Film der Miniserie wollte ich dann auch nicht mehr.
Manche Masken-Effekte, bei denen ich mich damals vor Angst eingeschissen habe waren allerdings ganz lustig.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim