Olli Schulz & Der Hund Marie - Warten auf den Bumerang

User Beitrag
Elwood
02.09.2006 - 13:29 Uhr
"Das neue Album "Warten auf den Bumerang erscheint am 17. November bei Labels"?!

Wie jetzt? Nicht beim Grand Hotel?
Wasn das?
Mixtape
02.09.2006 - 13:32 Uhr
Auch offensichtlich ohne Max bzw. den Hund Marie und produziert ist's ja auch von Moses Schneider statt Swen Meyer.
Elwood
02.09.2006 - 13:35 Uhr
ne ne max schröder ist glaub ich schon dabei...
aber komisch thees meinte doch, dass die die platte rausbringen.

kann mir nicht vorstellen, dass das grand hotel nicht wollte, denn inzwischen ist olli ja über den insiderstatus echt hinaus.
DerZensor
02.09.2006 - 15:39 Uhr
Der Hund Marie ist noch dabei...
es
02.09.2006 - 16:48 Uhr
...und bringt vorher noch ne eigene Platte raus. Die ist okay.
Tinker
02.09.2006 - 18:33 Uhr
Also der Hund Marie ist ganz sicher dabei, aber die Platte wird tatsächlich bei Labels erscheinen. So hab ich das jedenfalls gestern in hamburg bei Olli`s Mini Auftritt im Übel und gefährlich verstanden.
Armin
06.09.2006 - 13:25 Uhr
Labels bestätigt:

Der Olli ist jetzt bei uns!

Genau! Der Erfnder von "Bettmensch", "Klappskalli" und dem "Affenbär", der Einzige in Deutschland, der wirklich "unten mit dem King" ist und der Letzte der gute "Mixtapes" für sein "Baby" macht, OLLI SCHULZ, hat bei Labels unterschrieben. Und natürlich auch der Hund Marie. Im nächsten Podcast geht er mit mir und Caro auf den Friedhof und zeigt uns wo der Gevatter seine Sense wetzt.

Und am 17.11. erscheint sein Album: "Warten Auf Den Bumerang" und wir können es kaum erwarten.

Websites:
http://www.olli-schulz-online.de


Tina
06.09.2006 - 15:01 Uhr
Ihr müsst unbedingt das Netz nach den neuen Songs checken, ich habe mich gestern schlapp gelacht, sehr geil mal wieder!
Fu man Schuh
06.09.2006 - 15:59 Uhr
Bibi Mc Benson hat sich da wohl eingeschlichen und macht Werbung für seine kommende Platte. Psycho.
Pole
06.09.2006 - 16:27 Uhr
Wieso ist der nicht mehr beim Grand Hotel?
Nagasaki
06.09.2006 - 18:45 Uhr
Oh jej, was ist denn da passiert? Weiß einer warum er die Plattenfirma gewechselt hat?
mygreentongue
06.09.2006 - 19:40 Uhr
vielleicht vertrag ausgelaufen und Labels hat mehr kohle geboten?!

aber ich denke ja viel eher, das das Grand Hotel das neue Album von Bibi McBenson gehört und den dann für teuer geld eingekauft haben, so dass die nun kein geld mehr für das neue osudhm-album haben... =)
Armin
11.09.2006 - 23:36 Uhr
OLLI SCHULZ **

"Linernotes und anderer Quatsch"


01.10. Köln - Prime Club
02.10. München - Muffatcafe
04.10. Hamburg - FC St. Pauli-Clubheim
05.10. Berlin - Festsaal Kreuzberg


Tickets ab 8 Euro im Vorverkauf

http://www.olli-schulz-online.de
Record Company: Labels Germany | http://www.labelsmusic.de
Peppermint
14.09.2006 - 14:00 Uhr
Diese Bibi Mc Benson Fake Songs die es grade im Internet gibt, sind echt saulustig. Wie macht der Hund Marie das eigentlich alles? Erst soloplatte, dann Olli Schulz und Tomte macht er auch noch. Gutes Arbeitspensum.
Christian
14.09.2006 - 14:25 Uhr
Bumerang

War einmal ein Bumerang;
War ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang-
wartete auf Bumerang.

Joachim Ringelnatz
(aus: "Warten auf den Bumerang")
Armin
20.09.2006 - 18:19 Uhr
Olli Schulz *live* "Linernotes und anderer Quatsch"

Für die meisten Leute ist Olli Schulz der Typ mit der Gitarre, der launig-lustige Texte singt und immer so viele witzige Geschichten zu erzählen hat, dass seine Konzerte regelmäßig zu einer Art Stand-Up-Comedy-Show ausarten. Ein Mann, eine Gitarre, ein Herz voll kruden Humors und ein Mitteilungsbedürfnis von hier bis zum Mond.

Im Vorfeld der Veröffentlichung seines dritten Albums "Warten auf den Bumerang" (Labels, 17.11.06), präsentiert Olli Schulz seine neuen Songs bei vier Solo-Konzerten und erzählt dazu von "Linernotes und anderem Quatsch".

Die Termine:
Olli Schulz "Linernotes und anderer Quatsch"

01.10. Köln - Prime Club
02.10. München - Muffatcafe
04.10. Hamburg - Clubheim St. Pauli
05.10. Berlin - Festsaal Kreuzberg



Das Album "Warten auf den Bumerang" am 17.11. bei Labels.



www.olli-schulz-online.de

Tom
03.10.2006 - 20:09 Uhr
jo tag auch, da wir hier ja soviele schlaue menschen sind, wollt ich einen der unseren doch einmal fragen, ob jemand weiß um wieviel uhr das konzert am 4.10. im pauliclubheim denn stattfindet(und mich damit als nicht sooo besondern schlaub outen)...karte hab ich schon aber ne uhrzeit wär schon nicht schlecht...
Kulomint
04.10.2006 - 12:37 Uhr
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es um 21.00 losgeht.
Armin
07.10.2006 - 18:01 Uhr
OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE
| warten live auf den Bumerang



Olli Schulz hat gerade seine kleine, feine viertägige Solo-Tour beendigt, auf der er Linernotes und anderen Quatsch erzählt hat, und von seiner neuen Platte und so. Olli Schulz hat da alle Songs der kommenden Platte akustisch gespielt und erzählt wie die Lieder entstanden sind, was sie bedeuten und darüber dass das auch alles nur Quatsch sein könnte. Anarchie ist ein zentraler Schwerpunkt gewesen, der kam aber nicht zur Sprache.
Das neue Album "Warten auf den Bumerang" erscheint nun am 17. November und am 17. November startet auch die Welttour von Olli Schulz und dem Hund Marie mit 17 Shows in zwei Ländern. Olli Schulz und der Hund Marie spielen da alle Songs der kommenden Platte. Und Songs von anderen von Olli seinen Platten auch.
Die Termine:


OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE
| Warten auf den Bumerang


17.11. Rostock - Mau Club
18.11. Bremen - Modernes
19.11. Bielefeld - Kamp
21.11. Hamburg - Uebel & Gefährlich
22.11. Hannover - Capitol
23.11. Saarbrücken - Roxy
24.11. Karlsruhe - Substage
26.11. Luzern (CH) - Schüür
27.11. St. Gallen (CH) - Grabenhalle
28.11. Wiesbaden - Schlachthof
29.11. Erlangen - E-Werk
30.11. München - Ampere
05.12. Essen - Zeche Carl
06.12. Köln - Stollwerck
08.12. Hannoversch Münden - Kurbelkasten
09.12. Leipzig - Moritzbastei
10.12. Berlin - Postbahnhof


Tickets ab 13 Euro im Vorverkauf

http://www.olli-schulz-online.de
Record Company: Labels Germany | http://www.labelsmusic.de
Armin
11.10.2006 - 01:27 Uhr
Für alle, die's noch nicht mitbekommen haben:

Raubkopierer sind Verbrecher - und haben manchmal trotzdem Spaß
Olli Schulz und der Hund Marie bringen am 17.11 Ihr drittes Album mit dem Titel “Warten auf den Bumerang” raus. Wer solange nicht auf den Bumerang warten will schaut sich ja gerne mal in diversen dunklen Ecken des Internets rum. Das ist natürlich böse und macht man nicht und pfui, pfui, pfui! Aber in dem Fall lohnt es sich trotzdem. Olli hat nämlich sein Kumpel Bibi McBenson engagiert, der ihm ein paar “nette” Songs als Fake-MP3s aufgenommen hat. So macht raubkopieren Spass.

Wer Bibi hören will muss also einfach das neue OSUDHM suchen - oder hier runterladen. Und am 17.11 dann brav das echte Album kaufen


Quelle und Downloadlink
Armin
13.10.2006 - 17:21 Uhr
Olli Schulz *LIVE*

Für die meisten Leute ist Olli Schulz der Typ mit der Gitarre, der launig-lustige Texte singt und immer so viele witzige Geschichten zu erzählen hat, dass seine Konzerte regelmäßig zu einer Art Stand-Up-Comedy-Show ausarten. Ein Mann, eine Gitarre, ein Herz voll kruden Humors und ein Mitteilungsbedürfnis von hier bis zum Mond.

Pünktlich zur Veröffentlichung seines dritten Albums "Warten auf den Bumerang" präsentiert Olli Schulz seine neuen Songs auf einer Tour quer durch die Republik.

OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE LIVE:
17.11. Rostock - Mau Club
18.11. Bremen - Modernes
19.11. Bielefeld - Kamp
21.11. Hamburg - Übel und Gefährlich
22.11. Hannover - Capitol
23.11. Saarbrücken - Roxy
24.11. Karlsruhe - Substage
26.11. Luzern (CH)- Schüür
27.11. St. Gallen (CH) - Grabenhalle
28.11. Wiesbaden - Schlachthof
29.11. Erlangen - E Werk
30.11. München - Ampere
05.12. Essen - Zeche Carl
06.12. Köln - Stollwerck
08.12. Hann. Münden - Kurbelkasten
09.12. Leipzig - Moritzbastei
10.12. Berlin - Postbahnhof

Das Album "Warten auf den Bumerang" erscheint am 17.November bei Labels.

Olli Schulz im Labels & Mute Video Podcast:
http://www.labelsmusic.de/podcast

Websites:
http://www.olli-schulz-online.de
http://www.labelsmusic.de/olli-schulz-und-der-hund-marie/
Armin
16.10.2006 - 19:10 Uhr
Olli Schulz und der Hund Marie – Bonus Songs!

Das Album „Warten auf den Bumerang“ wird es ab dem 17.11. auch als limitierte Doppel-CD im Digipack geben. Auf der zweiten CD befinden sich 8 Live-Aufnahmen von der eben beendeten, tollen Akustiktour „Linernotes und anderer Quatsch“.
Neue Tourdaten gibt es auch: am Tage der Veröffentlichung starten Olli Schulz und der Hund Marie zu einer großen Konzertreise durch Deutschland. Daten: siehe unten.

Olli Schulz und der Hund Marie
17.11. Rostock - Mau Club
18.11. Bremen - Modernes
19.11. Bielefeld - Kamp
21.11. Hamburg - Übel und Gefährlich
22.11. Hannover - Capitol
23.11. Saarbrücken - Roxy
24.11. Karlsruhe - Substage
26.11. Luzern (CH)- Schüür
27.11. St. Gallen (CH) - Grabenhalle
28.11. Wiesbaden - Schlachthof
29.11. Erlangen - E Werk
30.11. München - Ampere
05.12. Essen - Zeche Carl
06.12. Köln - Stollwerck
08.12. Hann. Münden - Kurbelkasten
09.12. Leipzig - Moritzbastei
10.12. Berlin - Postbahnhof
Tiger
16.10.2006 - 22:44 Uhr
Hurra, endlich in der Schweiz!
rainy april day
16.10.2006 - 22:48 Uhr
Hurra, Siegen natürlich wieder nicht dabei
*Koffer für den Umzug pack*
Christian
16.10.2006 - 23:26 Uhr
Das einzige Ereignis in Siegen, an welches ich mich erinnern kann, war der Sieg der Eintracht vor einigen Wochen.
;-)
Mixtape
21.10.2006 - 15:06 Uhr
Ich darf den Olli am Dienstag interviewen und bräuchte noch ein paar guten Fragen, die nicht schon tausend mal gestellt wurden. Ideen? Was würde Euch an ihm interessieren?

Das neue Album ist übrigens sehr klasse geworden, bislang sein bestes, möchte ich behaupten.
Armin
21.10.2006 - 15:23 Uhr
Ich darf den Olli am Dienstag interviewen und bräuchte noch ein paar guten Fragen, die nicht schon tausend mal gestellt wurden. Ideen? Was würde Euch an ihm interessieren?

"Olli, sag mal was Lustiges."
Mixtape
21.10.2006 - 15:27 Uhr
*lol* Ist ungefähr so, als wenn man nen Maurer trifft und sagt "bau mal ne Wand".
mr.bungle
21.10.2006 - 15:28 Uhr
warum er vom ghvc weg ist, aber das fragen sicher viele.

wie ihm die neue iron maiden gefällt ^^
Mixtape
21.10.2006 - 15:30 Uhr
Das Theme neue Plattenfirma beantwortet er schon im Waschzettel der Plattenfirma, mit dem hinweis dass das im Interview nicht mehr gefragt werden muss. :-)
mr.bungle
21.10.2006 - 15:37 Uhr
dann kannst du mir ja auch sicher die antwort darauf geben ;)

Tigger
21.10.2006 - 15:41 Uhr
wo wird das interview erscheinen?
Pole
21.10.2006 - 15:43 Uhr
Mixtape, sag mal bitte wieso er da weg ist!
Milo
21.10.2006 - 15:45 Uhr
Frag ihn doch mal ob er ein Duett mit der Sängerin von Juli singen würde.
Jack white
21.10.2006 - 15:51 Uhr
Gestern hab ich im Radio die neue Single gehört und die klang echt super. Ist das ganze Album eigentlich so rockig?
Mixtape
21.10.2006 - 16:06 Uhr
@ Mr. Bunggle & Tigger: Weil er ein Album in großer Besetzung aufnehmen wollte. Dennis Becker und Andre Frahms gehören jetzt auch fest zur Band. Und das ganze war nur mit mehr Geld zu finanzieren, als das GHvC zur Verfügung stellen konnte. Außerdem wollte Olli Geschäft und Privates stärker trennen. Ändert aber wohl nichts an der Freundschaft zu den Leuten vom GHvC.

@ tigger: bei www.bloom.de, ich werds mal verlinken, wenn es erschienen ist.

@ Jack White: Zum Teil, sind aber auch ruhig Sachen dabei und ein eher elektronisches Lied.
noel
22.10.2006 - 00:50 Uhr
weg damit
Armin
01.11.2006 - 18:07 Uhr

Am kommenden Freitag erscheint die neue Single von Olli Schulz - hierzu gibt
es eine kleine Seite inkl. Live Performance Video von "Rückspiegel":



http://www.labelsplayground.de/rueckspiegel - gerne als NEWS schon mal zum
ankündigen und mit einbauen.


Milk Eye
02.11.2006 - 00:20 Uhr
und auf der neuen Homepage kann man sehen wie der Herrn Schulz dem Walter Schrifels einen neuen Song vorspielt. Mit Tanzeinlage.
Mixtape
04.11.2006 - 17:31 Uhr
Ausnahmsweise mal der Link für eine andere Seite, auf der es den ersten Teil meines musikalischen Blind-Dates mit Olli Schulz zu lesen gibt:

http://www.bloom.de/articles/article_007115_php4.htm
Lillo
05.11.2006 - 22:10 Uhr
Der Olli kennt anscheinend jeden Sond der je geschrieben wurde. Bei der Visions im Blind date war es nicht doch genauso.
blechredner
05.11.2006 - 22:28 Uhr
Ja aber es heisst Metal und nicht Metall oder war Olli früher Schweisser?
blechredner
05.11.2006 - 22:28 Uhr
Ja aber es heisst Metal und nicht Metall oder war Olli früher Schweisser?
PAT
11.11.2006 - 15:11 Uhr
Hab gerade was gefunden - könnte für den ein oder anderen interessant sein. Olli für lau.

Die CampusRadios NRW veranstalten:
Das exklusive Olli Schulz & Der Hund Marie-Radiokonzert am Montag, 20. November.

Olli Schulz aus Hamburg hat Geschichten und die erzählt er in lustigen, traurigen und wahren Songs auf seinem neuen Album "Warten auf den Bumerang".
Live ist Olli ein fantastischer Entertainer. Wir holen ihn für euch ins Pretty Vacant nach Düsseldorf. Tickets gibt´s nicht zu kaufen, sondern nur in unseren Shows oder unter mw[ät]eldoradio.de zu gewinnen. >>>


Quelle: www.eldoradio.de
Kuhn
11.11.2006 - 15:21 Uhr
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, hehe
Mixtape
13.11.2006 - 19:29 Uhr
Endlich ist auch Teil 2 meines musikalischen Bilnddates mit Olli online:

http://www.bloom.de/articles/article_007116_php4.htm
Armin
15.11.2006 - 17:34 Uhr
Olli Schulz - Bumerang im Anflug

Freitag ist Freutag – das ist allgemein bekannt. Seit Freitag aber auch Musiktag ist, kennt die Freude keine Grenzen mehr…vor allem an diesem Freitag, denn endlich erscheint das neue Olli Schulz Album "Warten auf den Bumerang". Mit 11 brandneuen Songs gibt’s dieses Meisterwerk als CD, CD plus EP (Achtung limitiert) sowie als LP und natürlich als Download.
Außerdem gibt’s noch Filmchen, die ihr Euch unbedingt ansehen solltet: Unter http://www.labelsplayground.de/rueckspiegel/ gibt es die aktuelle Single "Rückspiegel" von der Linernotestour zu gucken und hier http://www.labelsplayground.de/olli-schulz/ könnt ihr ins Album reinhören.
Und wer das allein schon für grandiose Nachrichten hält, der wird jetzt komplett aus dem Häuschen sein, denn pünktlich zum Erscheinen seines Albums, beehren Olli Schulz und der Hund Marie auch noch die Clubs der Republik. Und jeder, der schon mal in den Genuss dieser Unterhaltung allererster Kajüte gekommen ist, weiß, warum die Freutage bis zum 10.12. erstmal kein Ende nehmen.
Für den Rest gilt: Hingehen…sofort!!!

OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE LIVE:
17.11. Rostock - Mau Club
18.11. Bremen - Modernes
19.11. Bielefeld - Kamp
21.11. Hamburg - Übel und Gefährlich
22.11. Hannover - Capitol
23.11. Saarbrücken - Roxy
24.11. Karlsruhe - Substage
26.11. Luzern (CH)- Schüür
27.11. St. Gallen (CH) - Grabenhalle
28.11. Wiesbaden - Schlachthof
29.11. Erlangen - E Werk
30.11. München - Ampere
05.12. Essen - Zeche Carl
06.12. Köln - Stollwerck
08.12. Hann. Münden - Kurbelkasten
09.12. Leipzig - Moritzbastei
10.12. Berlin - Postbahnhof

Die Onlinepromo stemmt im Hauptsächlichen Isabel Sihler von Belle Music in München. Schreiben Sie bitte an: promotion@belle-music.de

Das Album "Warten auf den Bumerang" erscheint am 17.November bei Labels.

Olli Schulz im Labels & Mute Video Podcast:
http://www.labelsmusic.de/podcast

Websites:
http://www.olli-schulz-online.de
http://www.labelsmusic.de/olli-schulz-und-der-hund-marie/
CampusRadios NRW
15.11.2006 - 18:16 Uhr
jetzt gerne auch noch mal offiziell:

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Exklusives Radiokonzert der CampusRadios NRW mit
Olli Schulz und der Hund Marie in Düsseldorf

Aus der Seele in den Song, vom Ohr direkt ins Herz, vom Kiez in die Altstadt: die
CampusRadios NRW holen Olli Schulz und der Hund Marie nach Düsseldorf.
Am 17. November wird Album Nummer drei von Olli Schulz und der Hund Marie
veröffentlicht. Und ehrlich, das ist Album Nummer eins für den Herbst und Album
Nummer eins nah am Herzen. Und mit Sicherheit auch ein Album, dass weit oben in
den Lieblingsplattenlisten 2006 wieder auftaucht. Ganz sicher! Und vor allem wird
„Warten auf den Bumerang“ noch mehr Ohren erobern, von noch mehr Mädchen mit
schrägen Ponys und schluffigen Typen in Pullis mit zu langen Ärmeln gehört und
geliebt werden.

Für alle die, die schon immer wussten und schätzten, welch schlauen Typen
Hamburg da beheimatet, und für alle die, die sich jetzt erst frisch in diese Songs
verliebt haben, für alle die ist dieses Radiokonzert.

Mit neuem Album und alten Hits kommt Olli Schulz nach Düsseldorf. Man darf sich
also einstellen auf wunderbare Geschichten, erzählt und erlebt von Olli Schulz.
Geschichten, die auch über uns, den besten Freund und den Typen aus der U-Bahn
erzählt werden könnten. Geschichten über Menschen und ihre Biografien, über Liebe
und Freiheit und Alltag. Solche Geschichten weiß Olli Schulz nämlich viele. Und wenn
wir Glück haben, wird das Konzert vielleicht hundert Stunden dauern.

Olli Schulz und der Hund Marie
Montag 20.11.2006, Pretty Vacant, Mertensgasse 8, Düsseldorf

Einlass: 20:30 Uhr / Beginn: 21:30 Uhr


Es gibt für dieses Konzert keine Karten im Vorverkauf, auch nicht an der Abendkasse.
Es gibt sie nämlich GAR NICHT zu kaufen, sondern nur zu gewinnen, bei den
CampusRadios NRW. Einfach einschalten! Pssst, Geheimtipp: Homepages der Sender
checken…!

Mit kollegialen Grüßen und der Bitte um Weiterverbreitung,
das Team der CampusRadios NRW

PS: Mehr Infos zum Künstler und zur Aktion? Einfach Nachschauen unter:
www.ollischulz.com
www.myspace.com/ollischulz
www.campuscharts.de/WEST
www.prettyvacant.de
Astronautin
16.11.2006 - 15:57 Uhr
Der Album-Fake ist echt witzig. Besonders das "Ich hab die Schnauze voll!"-Lied mit dem "Moshpart" ;)

Man stelle sich vor, wie Olli Schulz daheim am PC sitzt und den ganzen Tag eMule nach den neuesten Alben durchsucht ;)
Armin
17.11.2006 - 15:11 Uhr
OLLI SCHULZ UND DER MARIE
| Tourstart



Olli Schulz hat kürzlich auf seiner kleinen, feinen viertägigen Solo-Tour Linernotes und anderen Quatsch erzählt, und von seiner neuen Platte und so. Olli Schulz hat da alle Songs der kommenden Platte akustisch gespielt und erzählt wie die Lieder entstanden sind, was sie bedeuten und darüber dass das auch alles nur Quatsch sein könnte. Anarchie ist ein zentraler Schwerpunkt gewesen, der kam aber nicht zur Sprache.
Das neue Album "Warten auf den Bumerang" erscheint nun am heutigem Freitag, dem 17. November - und am heutigem Freitag, dem 17. November startet auch die Welttour von Olli Schulz und dem Hund Marie mit 17 Shows in zwei Ländern in Rostock. Olli Schulz und der Hund Marie spielen da alle Songs der kommenden Platte. Und Songs von anderen von Olli seinen Platten auch. Und bei fünf Shows [vom 5. bis 10.12.] spielt WALTER SCHREIFELS [u.a. Gorilla Biscuits, Quicksand, Rival Schools, CIV, Walking Concert] als special guest auch Songs von seinen Platten. Die Termine:

Musikexpress | unclesally*s | jetzt.de präsentieren

"Warten auf den Bumerang"

OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE
special guest | WALTER SCHREIFELS [05.-10.12.]

17.11. Rostock - Mau Club
18.11. Bremen - Modernes
19.11. Bielefeld - Kamp
21.11. Hamburg - Uebel & Gefährlich
22.11. Hannover - Capitol
23.11. Saarbrücken - Roxy
24.11. Karlsruhe - Substage
26.11. Luzern (CH) - Schüür
27.11. St. Gallen (CH) - Grabenhalle
28.11. Wiesbaden - Schlachthof
29.11. Erlangen - E-Werk
30.11. München - Ampere
05.12. Essen - Zeche Carl
06.12. Köln - Stollwerck
08.12. Hannoversch Münden - Kurbelkasten
09.12. Leipzig - Moritzbastei
10.12. Berlin - Postbahnhof

http://www.olli-schulz-online.de
Record Company: Labels Germany | http://www.labelsmusic.de
http://www.walterschreifels.com
________________________________________________

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: