Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Johnossi - Johnossi

User Beitrag
JaRaDa
05.09.2007 - 12:34 Uhr
Das hört sich schnell tot... war bei mir zumindest so, hab sie auch erst diesen Sommer entdeckt.
simon
20.09.2007 - 09:41 Uhr
gestern zum ersten mal gehört, gefällt mir ziemlich gut, das album. hatte irgendwie mit was ruhigerem gerechnet, wahrscheinlich weil überall (auch hier) von singer/songwriter die rede war. keine ahnung, wer (und vor allem wie) darauf gekommen ist.
groce
20.09.2007 - 12:02 Uhr
vllt aufgrund von "family values", was ja oft empfohlen wird? und das ist in der tat ruhig :-)
bebbo
02.01.2008 - 20:18 Uhr
hehe geil, wurde heute von der mit abstand bestaussehensten kommilitonin aus meinem englischseminar per studivz angeschrieben wegen referat und seh da so bei musikgeschmack johnossi. gleich mal bei myspace nachgehört und- tja die band ist ja tatsächlich genauso geil wie die chica. sachen gibts.
JimCunningham
02.01.2008 - 21:47 Uhr
Soll ich ihn anpöbeln, weil er so eine Scheiße schreibt?

mh nein.
bebbo
03.01.2008 - 10:01 Uhr
was heißt hier scheißé, haben sie den eintrag überhaupt gesehen? scheiße ist nicht unser jargon
BlueEgoBox
04.02.2008 - 16:56 Uhr
Tourdaten:

11.04. Hamburg - Grünspan
12.04. Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
13.04. Bochum - Zeche
14.04. Köln - Gloria
15.04. Heidelberg - Karlstorbahnhof
16.04. Bielefeld - Kamp
18.04. Erfurt - Stadtgarten
19.04. Freiburg - Jazzhaus
20.04. Stuttgart - Longhorn
21.04. Frankfurt - Brotfabrik
22.04. Nürnberg - Hirsch
23.04. Graz - PCC
24.04. A-Wien - Flex
25.04. A-Salzburg - Rockhouse
26.04. CH-Zürich - Mascotte
27.04. München - Elserhalle
29.04. Berlin - Postbahnhof
30.04. Dresden - Beatpool

Quelle: Visions.de

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim