Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Volt - Rörhät

User Beitrag
messiah
01.09.2006 - 14:15 Uhr
kennt die jemand?
fieser noisrock aus deutschen landen

neues album am 01.09.06

http://www.myspace.com/voltnoise

graft
01.09.2006 - 18:44 Uhr
ja die sind super. kenne die romeo k.o. ep. wahnsinns stimmer der sänger. erinnern mich ziemlich an unsane. neben todd wohl einer besten noise/noiserock bands zurzeit. noise wird wieder "in".
kommen jetzt auf tour und sogar in meine stadt. wird super.
Khanatist
01.09.2006 - 18:47 Uhr
Welche Musikrichtung wird eigentlich derzeit "out"? Selbst der verschrobenste Untergrund-Scheiß erfreut sich steigender Beliebtheit.
graft
01.09.2006 - 18:56 Uhr
naja, eh. aber noiserock war in den letzten nicht gerade der heiße scheiß. und irgendwie lässt sich schon wieder ein gewisses interesse an noise/noiserock feststellen. wie du sagst der verschrobenste untergrund-scheiß erfreut sich steigender beliebtheit.
Dazer
02.09.2006 - 13:36 Uhr
das sind doch die alten roerheads, oder? nicht schlecht, das album dann 'rörhät' zu benennen.
messiah
02.09.2006 - 14:02 Uhr
ja, ich glaub schon...
Qkuh
12.09.2006 - 22:21 Uhr
Yep, das SIND die alten Roeheadds. Die EP ist Brachialwahnsinn mit einer unglaublich genialen Produktion und auch das neue Album ist absolut empfehlenswert.
TTT
25.09.2006 - 21:13 Uhr
love it :)
unbedingt abchekken HAYSTACK mit SLAVE ME ist von 1998 aber der hammer
graft
18.10.2006 - 23:34 Uhr
habe die cd endlich. gefällt mir sehr gut, obwohl mir die romeo ko fast ein bisschen besser gefällt.
die stimme des sängers ist einfach der wahnsinn. der kann ja alles. und bei track "stativ" meint man fast king buzzo singt.
graft
03.04.2007 - 16:06 Uhr
im herbst habe ich sie live gesehen und vor kurzem dyse. beide konzerte waren der wahnsinn. und diese stimme. super.
keiler
08.01.2008 - 00:15 Uhr
ziemlich starkes album hat hier nur 6/10 obwohl die rezi ziemlich gut war na ja wer weiß
keiler
27.06.2008 - 13:42 Uhr
...scheinen sich aufgelöst zu haben. wäre wirklich jammerschade!
messiah
27.06.2008 - 13:49 Uhr
flu.id haben sich offensichtlich auch aufgelöst :(
keiler
27.06.2008 - 13:56 Uhr
sehr wahrscheinlich sogar...
graft
27.06.2008 - 17:38 Uhr
verdammt schade um beide bands. kacke.
keiler
30.06.2008 - 00:34 Uhr
all dates have been cancelled
due to unforseeable personal
circumstances. VOLT are on
a hiatus, but have NOT split up!


d.h. man darf wohl noch hoffen...
dor luggi
17.12.2018 - 16:55 Uhr
VOLT SPIELEN EINE 1 TIME REUNION SHOW ZUM 20 JAHRE EXILE ON MAINSTREAM FESTIVAL AM ERSTEN APRIL WOCHENENDE IM UT CONNEWITZ LEIPZIG>! markiert eure kalender

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim