Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

JR Ewing in Köln

User Beitrag
jose-passillas
30.08.2006 - 14:16 Uhr
Hey, wollt mal rumfragen, ob jemand von euch heute Abend auch im Underground in Köln anzutreffen ist, um JR Ewing gebührend zu verabschieden.... es wird sicher großartig, ich hoffe auch voll... im Winter im Blue Shell war es ja sehr sehr intim und eigentlich genau richtig, deshalb kleinere Befürchtungen, dass das Underground vielleicht zu groß sein könnte. Was meint ihr?
Lyxen
30.08.2006 - 14:23 Uhr
Ich bin zwar nicht in Köln aber ich war in hamburg im Molotow (ziemlich klein) und der Sound war bei den neueren Liedern schlecht.Da kam die Anlage nicht mit.Ist der Sound im Underground besser?
jose-passillas
30.08.2006 - 14:27 Uhr
Ich habe leider keine Ahnung, da war ich noch nie. Nur öfter in der LMH direkt daneben. Aber wenn man die als Maßstab nimmt - wird der Sound super. Aber das wär zu einfach.
Ich hoffe der weite Weg von Dortmund bis nach Köln lohnt sich!(so weit auch wieder nicht - aber wenn man am nächsten Tag in die Schule muss(verdammt!)ist es eigentlich schon schön, wenn das Konzert sich auch lohnt)
Lyxen
30.08.2006 - 14:29 Uhr
Eben, ärgerlich ist es wenn das Konzert schelcht war.Aber im Underground ist der Sound doch gut, ist größer als das Molotow.Boysetsfire haben da oft gespielt.
jose-passillas
30.08.2006 - 14:35 Uhr
Fein! Dann bin ich beruhigt und freue mich auf einen großen Abend!
Lyxen
30.08.2006 - 14:39 Uhr
Ja viel Spaß!Aber wie immer:Alle Angaben ohne Gewähr ;)
jose-passillas
30.08.2006 - 14:43 Uhr
Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: