Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stehplatz ganz vorne auf Konzerten und Festivals

User Beitrag
كҖك2106ك)Ohrك()ك(Җ
27.08.2006 - 16:24 Uhr
Wie viele Stunden vor Konzertbeginn stellt ihr euch ganz vorne an, um einen Stehplatz direkt an der Bühne zu ergattern?

Habt ihr auch schon mal versucht, mit einem Ballon über das bereits in der Halle wartende Publikum zu fliegen und vorne am Bühnenrand zu landen?
danke für den tipp
27.08.2006 - 16:25 Uhr
lol geile Idee! :D
JimCunningham
27.08.2006 - 16:32 Uhr
wenn mir eine band am herzen liegt ist es mir scheißegal wie lange ich warten muss um in der ersten reihe zu stehen.
bartender
27.08.2006 - 16:59 Uhr
ich bin zu alt für die erste reihe.
JimCunningham
27.08.2006 - 17:03 Uhr
was ist das denn für ne kranke einstellung?
depp
27.08.2006 - 17:05 Uhr
mein Platz: ganz am Rand letzte Reihe
MAR
27.08.2006 - 17:08 Uhr
also bisher habe ich es immer geschafft wenn ich wirklich wollte in die ersteN reiheN zu kommen. in der ersten will ich gar nicht stehen. da hinter ist meist bessere stimmung und man wird nicht so gegen die absperrung gedrueckt. also: 5min vor konzertbeginn geht auch.
Mixtape
27.08.2006 - 17:12 Uhr
Bei meiner Körpergröße (1,60 m) ist erste Reihe eigentlich Pflicht, weil ich sonst gar nichts sehe und ständig Ellenbogen irgendwo ins Gesicht gestoßen bekomme. Und in der ersten Reihe kann man auch seine Sachen vorne auf die Bühne legen. Leider haben es Teeniemädchen sehr gut drauf, einem eindrucksvoll zu zeigen, dass sie eigentlich an diesen Platz möchten und es auch schon zweimal geschafft, dass ich den Platz dann aufgab.
Polly
27.08.2006 - 17:15 Uhr
Bei Placebo haben 4 Stunden vorher locker gereicht... ;) Da waren dann tatsächlich erst so um die 30 Fans da und die 1. Reihe so gut wie sicher... Dann muss man nur noch das Talent haben, sich subtil nach vorne zu schmuggeln... *g*
bitteanklopfen
27.08.2006 - 18:31 Uhr
ich drängle mich da immer vor, geht ganz gut
Khanatist
28.08.2006 - 00:30 Uhr
Vordrängeln geht eigentlich immer, wird vielleicht ab über 500 Leuten kompliziert. Bei Festivals ist es sogar noch einfacher, viel mehr Massendynamik als in einer Konzerthalle.

Wo ich stehe, hängt in erster Linie von der Art der Musik ab. Bei Hardcore-Geknüppel brauche ich nicht gerade Feinheiten der Instrumentalisten zu verfolgen und mich im Bühnenlicht zu sonnen und die Auftrittsatmosphäre zu tanken.
JimCunningham
28.08.2006 - 00:35 Uhr
kennt ihr euch mti gutem gewissen vordrängeln? ich nicht. gut ich bin auch meist größer als alle anderen, aber ich fände es nicht sehr lustig, wenn ich mich auf ein konzert freue, lange vor den geschlossenen türen warte, mich dann in eine der ersten reihen stelle nur um zu sehen, wie irgendwelche penner kurz vorm anfang reingeschneit kommen und sich auch noch vor mich stellen wollen. gut...ich lasse sie immer vor, aber nett und höflich finde ich sowas nicht.
dandi
28.08.2006 - 00:40 Uhr
"ich lasse sie immer vor"
ich auch aber und nicht nur weil ich das selbe mach. in einer subkulter ,um welcher es sich auch dreht drengelt sich jeder vor - wenn er das wollte
Khanatist
28.08.2006 - 00:48 Uhr
?

Ich lasse auch jeden vor. "Vordrängeln" klingt vielleicht zu aggressiv, ich arbeite mich ja nicht mit Faust und Ellenbogen voran. Man merkt, wie weit man ohne Komplikationen kommt.
dandi
28.08.2006 - 00:51 Uhr
!
fast genau das hab ich gemeint herr Khanatist.
!
28.08.2006 - 00:53 Uhr
drängler haben einen kleinen pimmel
dandi
28.08.2006 - 00:54 Uhr
leute die sich nicht trauen mit einem falschen "alias" zu posten auch.
!
28.08.2006 - 01:01 Uhr
Und Leute die die andere User faken erst recht!
dandi
28.08.2006 - 01:06 Uhr
wer will den mich schon faken ?!
mein richtiger name.
28.08.2006 - 01:44 Uhr
drängler sind schon ziemlich doof, aber ihr könnt das jetzt ja widerlegen, wieso das eben doch nicht so ist; damit ihr gut schlafen könnt.
Lazy­bone
05.10.2013 - 20:27 Uhr
Wie alt ist Mixtape?
Dofian
05.10.2013 - 20:44 Uhr
Wie alt ist die Hölle?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2013 - 20:48 Uhr
in meiner jugend stand ich auch oft ganz vorne. inzwischen ist mir ganz hinten oder ganz seitlich (möglichst auf treppe oder empore) am liebsten. mann, waren das gute konzerte oben im mittlerweile abgebrannten festsaal kreuzberg.

Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim