Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musizierende Schauspieler / schauspielende Musiker

User Beitrag
Mixtape
26.08.2006 - 12:13 Uhr
Musste gerade auf der intro-Seite sehen, dass jetzt auch Dieter Landuris ein Album veröffentlicht hat. Schade, ich hielt ihn immer für einender guten. Leider gehen diese Wechsel selten gut. Zumindest fallen mir gerade keine geglückten Beispiele ein.

Und immer wieder dann der Satz "Schauspielern/Singen ist ja meine eigentliche Leidenschaft, da komme ich her." Aaarghh...
Obrac
26.08.2006 - 12:22 Uhr
Das einzige gute Beispiel, das mir jetzt einfällt, ist Ludwig Hirsch, österreichischer Schauspieler und Musiker. Er war aber "nur" Theaterschauspieler, als er mit der Musik begann, Mittlerweile hat er aber schon z.B. bei Tatort mitgespielt. Und die Musik ist trotzdem toll.
K.N.O.R.Z.
26.08.2006 - 12:42 Uhr
Schauspieler, die singen, fällt mir mal ein:
William Shatner

Sänger, die schauspieleren:
Mark Wahlberg


Ich könnte noch tausend weitere nennen, aber keine Lust
knaTTerton
26.08.2006 - 12:47 Uhr
Julia Hummer
Khanatist
26.08.2006 - 12:50 Uhr
Paris Hilton? :D
Obrac
26.08.2006 - 12:52 Uhr
Jon Bingiovi
blast664
26.08.2006 - 12:56 Uhr
Ein weiteres gutes Beispiel is Jack Black.
dandi
26.08.2006 - 12:57 Uhr
yup,hab zwar den film nicht gesehen aber die musik find ich jedenfall ganz gut
dip
26.08.2006 - 13:06 Uhr
keanu reeves, russell crowe
ich weisz es
26.08.2006 - 13:22 Uhr
jürgen vogel
Pelo
26.08.2006 - 13:30 Uhr
Mark Wahlberg ist ein Sänger? Oo
Obrac
26.08.2006 - 13:32 Uhr
William Shatner ja auch irgendwie nicht..
die_muetze
26.08.2006 - 13:48 Uhr
Mos Def
Lavelle
26.08.2006 - 13:53 Uhr
der am-besten-geklappte wechsel der neuzeit ist imho der von jason schwartzman. bud spencer ist sowohl weltklasse-schauspieler wie auch musiker. und die ganzen stars der 40er, 50er und 60er jahre aufzuzählen die sowohl singen als auch schauspielern konnten ist wohl sinnlos...
Bär
26.08.2006 - 17:17 Uhr
Bruce Willis.
Was für Musi macht Bud spencer denn?
zote
26.08.2006 - 17:23 Uhr
@Pelo
jepp...der war Marky Mark...anfang der neunziger..war recht erfolgreich..hats aber gott sei dank aufgegeben
zote
26.08.2006 - 17:25 Uhr
ach ja...adam brody ist schlagzeuger bei Big Japan...ne gute band
Singende Schauspieler
28.01.2013 - 14:56 Uhr
Pest und Penicillin der Musikbranche

http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-01/nora-tschirner-singende-schauspieler/komplettansicht
Leser
28.01.2013 - 15:11 Uhr
Nora Tschirner,der Inbegriff des modernen, hippen Mädels: nicht total unclever, nicht wirklich hässilch, ein bisschen verpeiltes Gelaber, ein bisschen grosse Klappe, alles mal ausprobieren nur bloss nicht zu viel, Berlin yea und alles aber letztendlich sowas von langweilig und durchschnittlich.
devil
28.01.2013 - 17:37 Uhr
keine haltung, kein nichts: nora tschirner.

man erkennt diese mädels an ihrer sprache, sie benutzen wörter wie "creepy".
@devil
28.01.2013 - 17:49 Uhr
auf facebook posten sie gerne unmengen an verwackelten,orange-rot stichigen photos, auf denen meist ihre schuhe od. div. cafe+kippe-stilleben zu sehen sind.manchmal auch ihr halbes gesicht.
@@devil
28.01.2013 - 17:51 Uhr
pt-indie-girl elin g. würde sowas nie machen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim