Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mazarin

User Beitrag
bee
25.08.2006 - 11:31 Uhr
nachdem ich das neuste Werk We're already there gehört habe (das in einer sehr treffenden Rezi von Dän hier immerhin ne 7/10 gekriegt hat) und davor auch schon das 2001 Album A tall-tale storyline sehr sehr Feines enthielt denke ich für diese PsychoSpaceFolkRock Truppe braucht's einen Thread - gute Band!
U.R.ban
25.08.2006 - 12:08 Uhr
Kenn ich, kenn ich, sehr gute Truppe, der Sound könnte aus dem Elefant 6 Collective stammen, hat auch was von The Lilys, wie ich finde.
Sehr empfehlenswert
U.R.ban
25.08.2006 - 12:21 Uhr
Bitte nit verwechseln:
Da gibts auch n Album das Mazarin heißt, von diesem Roxette-Typen
bee
25.08.2006 - 13:11 Uhr
ja - du hast recht - der Elefant 6 Vergleich ist wirklich berechtigt ,-)
konzertin
12.04.2007 - 18:07 Uhr
Ich mag ja das Lied aus der Puma Werbung im Moment: For Energy Infinite

my fingers jingle round and round lalala

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim