Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pokémon

User Beitrag
pete
26.06.2007 - 14:06 Uhr
Weiß jemand, ob es inzwischen einen zuverlässigen nintendo ds emulator gibt? neue pokemon edition kommt ja bald :)
DÄ_mlich
26.06.2007 - 15:18 Uhr
*reinschleich*
Ich finde Pokémon langweilig und außerdem nerven diese Personen nur mit ihren Kakalakenstimmen... Wie dem auch sei: Weiß jemand zufällig, wo man in der Crystal die VM Surfer findet? Ich habe keine Peilung und renne schon seit 2 Tagen da rum. Also, wenn ihr mich fragen solltet, mein L-Pokémon ist immer noch Arkani...*wau*:3...*robbrobb*

(Wie kam möwenmilch eigentlich darauf, eine Selbsthilfegruppe für Pokémonkranke zu gründen?)^^
Dum Dum Ditty
26.06.2007 - 16:30 Uhr
wenn ich meinen game boy anschalte auf dem die saphier edition drauf ist häng ich mit meine pokemons immer noch auf dem meer rum wie schon vor ein paar jahren und schwimm oder lauf immer im kreis rum und komm nicht mehr ausi. aber meinetwegen solle die da versauern mag nähmlich nicht mehr. in zehn jahren werd ich den gameboy wieder anschalten und sie werden immer noch im meer rumschwimmen,aber egal auch.
Tobi94
26.06.2007 - 16:41 Uhr
Kennt ihr DESPOTAR?
Des is voll stark und hatt Level 100:
Ang: 456
Vert: 329
Spez. Ang: 423
Spez. Vert: 357
Init: 247

Auf der silbernen und goldenen Editzion auf game boy color gibt es dieses Pokémon als Leviathan.
Es entwickelt sich von Leviathan zu Pupitar und als letztes zu DESPOTAR
Man trifft es als Leviathan L.20 am Silberberg wo auch äsh zu finden ist.
Wisst ihr wie Onix zu Stahlos wird???
ich habe schon alles ausprubirt...
napoleon dynamite
26.06.2007 - 16:54 Uhr
weil mich meine eltern nicht komplett an tv und konsole verlieren wollten haben sie mich bei gutem wetter rausgeschmissen um draussen zu spielen...
deshalb haben ich und meine kumpels uns "pokemon" (gräshüpfer,käfer,ameisen...) in gelbe überraschungseipackungen gefangen und sie "kämpfen" lassen. hat sogar ziemlich spaß gemacht. mit viel fantasie :)
napoleon dynamite
26.06.2007 - 16:57 Uhr
achja, bisasam is mit abstand das coolste
Scheissimon
26.06.2007 - 18:01 Uhr
Scheissi, scheissi, ...
Khanatist
26.06.2007 - 18:03 Uhr
Komm schnapp sie dir!
köbäcker
28.06.2007 - 13:24 Uhr
a-hö!
Gottschalkomon
28.06.2007 - 13:25 Uhr
Topp, die Wette gilt!
DÄ_mlich
28.06.2007 - 19:58 Uhr
@ Tobi94
Ich glaub, ich kann dir da helfen. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber klappen. Also: Gib Onix als Item den METALLMANTEL und TAUSCHE es mit z.B. einem Freund. Hab ich mit Laschoking gemacht.^^

P.S. Meine Frage wurde noch nicht beantwortet...
Tobi94
28.06.2007 - 20:55 Uhr
danke es hatt auch geklappt! :-D
brauchst du bei irgentwas noch hilfe???
DÄ_mlich
28.06.2007 - 20:58 Uhr
Ja, und zwar, wo ich den Surfer in der Chrystal finde... (Wo kann die VM nur sein?)
Tobi94
29.06.2007 - 13:33 Uhr
Tut mir leid ich hab nur die silberne und die blaue Editzion.
In den neuen kenn ich mich leider ich aus, sory
:-(
In der silbernen aber umso mehr!
DÄ_mlich
29.06.2007 - 22:50 Uhr
Schade...(ToT)...nicht so schlimm!^^ Zur Zeit spiele ich sowieso nicht!^^
Wo hast du den in der Silbernen gefunden?
Tobi94
05.07.2007 - 20:32 Uhr
auf der silbernen gibts den noch nich es gibt nur surfer bei einen alten mann in teak city
Tobi94
05.07.2007 - 20:35 Uhr
auf der silbernen gibts den noch nich es gibt nur surfer bei einen alten mann in teak city
DÄ_mlich
06.07.2007 - 01:22 Uhr
Alter Mann in Teak.....? Moment mal! Du meinst nicht zufällig den, der bei diesen tanzenden Evoli-Evolutionen-Trainerinnen ist! Der mit diesem großen Pokémon?
Tobi94
08.07.2007 - 21:07 Uhr
doch genau der
und du musst gegen die trainerinnen kämpfen dann gibt ers dir
ich hab jetz herausgefunden wie man klont.
jetz hab ich 2 despotars und 2 sonderbonbons
Spritzbeutel
09.07.2007 - 16:26 Uhr
Spritzi! Spritzi!
Schnarchsack
09.07.2007 - 16:47 Uhr
Schnarchi! Schnarchi!
DÄ_mlich
09.07.2007 - 19:15 Uhr
@ Tobi94

Du kannst klonen? Wie macht man sowas? Muss man da irgenwas mit den Boxen auf Bills PC machen? Irgendwas war doch da. Hat jedenfalls ´ne Freundin von mir gesagt.
Bonzo
09.07.2007 - 20:05 Uhr
Ich hab letztens jemanden gesehen der zu nem frechen kind den spruch gebracht hat:
"hey kleiner! als ich so alt war wie du, gab es nur 150 Pokemon..."
DÄ_mlich
09.07.2007 - 20:45 Uhr
Ist ja funny...^^ Wo hast du den gesehen? (Stadt, Land, Fluss?^^)
DÄ_mlich
12.07.2007 - 19:28 Uhr
WIE KLONT MAN POKÈMON???!!!


(bitte beantworten, wer´s weiß)
Turtok
12.07.2007 - 19:43 Uhr
ey ich konnt früher auch mal alle auswendig, alle nach der reihe sogar und deren stärken und schwächen + angriffsarten *lol* ^^ :D

es gab dann später aber neue Pokémon, 150 dann....aber die wollt ich dann nicht mehr lernen, war dann auch zu alt für, denke es gibt jetzt sogar 200...

keins kommt an "Mewtu" vorbei ;-)
DÄ_mlich
12.07.2007 - 19:46 Uhr
Eines meiner L-Pokémon ist Mew!^^ Hab sogar ein Kuscheltier davon!

Und meine Frage?
soul at zero
12.07.2007 - 20:39 Uhr
hehe von wegen 200, mit den neuen editionen gibt es jetzt sogar 500 ;-)
DÄ_mlich
12.07.2007 - 20:43 Uhr
Meine Frage!!!!????? Ich will´s (endlich mal) wissen!
Tobi94
21.07.2007 - 14:15 Uhr
beim klonen muss man auf eine leere box wechseln dort dass pokemon ablegen, dass geklont werden soll
und dann bei der 2. frage ob man speichern will ja sagen
warten bis speichern.... kommt
und game boy ausmachen wenn spei dasteht
wenns beim ersten mal nich klappt dann nomma probieren bei mir klappts ;-)
ähmm?!
22.07.2007 - 22:19 Uhr
was seid denn ihr für sprallos?! fällt euch für ein musik-forum nicht n` bisschen was besseres ein?!
Donn
23.07.2007 - 17:01 Uhr
Wie oft können sich Pokemon im gamboydingspiel entwickeln?? Oder is das verschieden?
rainy april day
23.07.2007 - 17:45 Uhr
@Donn
Ist unterscheidlich. Höchstens 2 Male. Die Pokemon, die du dir zum Start aussuchen kannst, entwickeln sich beispielsweise 2 Mal. Ein großer Teil aber auch bloß 2 Mal.
Tobi94
24.07.2007 - 12:37 Uhr
@ ähmm?!
was bist eigentlich du fürn spaller??
schaust hier rein und regst dich über jeden scheiß auf?!
lässt dich deine freundin nicht ran oder was?
selber sprallos
Hugo
24.07.2007 - 13:05 Uhr
Rofl ihr kleinen noobis pokemon is ganz ok auf autofahrten die ungefähr 5 jahre dauern^^ aber sonst naja World of Warcraft FTW ALLI !!!!^^

napoleon dynamite
24.07.2007 - 13:09 Uhr
nummer 100
DÄ_mlich
25.07.2007 - 23:55 Uhr
@ Tobi94

ähmm?! ist ´ne Bekannte von mir...

Zum Thema:
Ich hab schon X-Mal versucht, zu klonen, aber irgendwie klappt das nicht. Hab auch alles gemacht, was du gesagt hast.

Also, Ich tat folgendes:
- Arkanie und Evoli ins Team
- Evoli mit Item in leere Box
- Box-Wechsel
- Sichern
- Möchtest du das Spiel speichern? Ja.
- Spei... und aus.

Ist das richtig? Fehlt noch was?

Als ich jedenfalls das Spiel wieder angemacht habe, war Evoli wieder im Team und die Box war leer...
rainy april day
26.07.2007 - 00:22 Uhr
@DÄmlich
Was für ne Edition hast denn du? Der Klon-Cheat funktioniert nur auf der silbernen oder der goldenen, auf den anderen nicht.
DÄ_mlich
26.07.2007 - 00:32 Uhr
WIESO SAGT DAS KEINER FRÜHER? ICH HAB DIE CHRISTAL EDITION!!!

*häufchen elend*
rainy april day
26.07.2007 - 12:57 Uhr
Na ja, so klasse ist das mit dem Klonen auch nicht, die geklonten Pokemon stehen nämlich nicht im Pokedex.
DÄ_mlich
27.07.2007 - 04:17 Uhr
Naja, aber das ist andererseit doch praktisch mit Meisterbällen usw. verdoppeln.

*gaaaanz grooooßer haufen elend*

ICH HAB MIR DIE FALSCHE EDIT AUSGESUCHT...

*yammer*heul*
Tobi94
27.07.2007 - 13:58 Uhr
sorry wegen ähmm
DÄ_mlich
28.07.2007 - 03:24 Uhr
*antidepressiva schluck*

^^

Nee, ist schon in Ordnung!^^ Dann kann ich das eigentlich nur noch so machen, dass ich die Pokémon, die ich klonen will (mit Item), auf ein anderes Spiel (g oder s) nübbertausche und dort das Ritual vollziehe...

Weißt du, wo man Wasser-, Feuer-, Mond-, Donner- und Blattsteine herbekommt? Bisher hab ich mich immer auf den Käfersammler, Gudrun usw. verlassen... Im Supermarkt krieg ich keine. Zumindest nicht in Johto.

Wie kann man eigentlich am besten Drachenpokémon killen?
Tobi94
28.07.2007 - 17:39 Uhr
@ DÄ_mlich
du musst in der stadt wo misty ihre arena hat zu einem haus gehn, in das haus wo in der blauen editzion bill zu finden ist
dort hockt son alter knacker und der sagt dir wie du steine bekommst.
du musst irgendwelche pokemon fangen dann gibt er dir die steine
drachen lassen sich am besten mit eisattacken killen
DÄ_mlich
28.07.2007 - 18:19 Uhr
@ Tobi94

Aha, und Elektro und so ist Praktisch wirkundslos... Und Pflanze? Bei Drachenwut sind die eh tot... Egal. Ich versuch´s!^^

Geht das bei dem Opa beliebig oft, oder nur für jeden Pokémon-Typ einen Stein?
rainy april day
28.07.2007 - 19:36 Uhr
@dämlich
;-)

http://www.spieletipps.de/g_006097/
DÄ_mlich
28.07.2007 - 20:34 Uhr
@ rainy april day

Ja,aber ich will lieber hier fragen. Hier ist es besser und man kann mit Leuten labern. Woanders ist mir zu doof...

Aber gut gemeint. Danke!^^
Tobi94
29.07.2007 - 15:00 Uhr
@ DÄ_mlich

der gibt dir nur für jedes pokemon einen stein
aber ich hab die mir geklont

Hast du eig. Lieblingspokemon???

nochmal wegen des klonens
beim klonen dürfen nicht mehr als 4 pokemon im team sein (so is es bei mir)
ich weiß nich warum es bei dir nicht geht


DÄ_mlich
29.07.2007 - 21:47 Uhr
@ Tobi94

april day hat geschrieben, dass das Klonen nur auf der Silber und Gold geht... Ich hab aber die Christal.

Mein Lieblingspokémon: Eigentlich alle Hunde. (Fukano, Arkani, Fiffyen, Magnayen, Suicune, Entei, Raikô, Hunduster, Hundemon...)<- ob Igelavar auch dazuzählt? Sieht eher aus wie´n Wiesel... Mew mag ich auch!^^

Hast du eins?

Woran erkennt man eigentlich, dass ein Pokémon geklont wurde? Ist das Pok dann in der Box und im Team, oder wie?
Tobi94
30.07.2007 - 12:33 Uhr
@ DÄ_mlich

ich weiß nich wo das überall geht ich hab nur die blaue und die silberne

Ich mag Despotar, Psiana, Nachtara und Simsala am liebsten

die sind auch immer in meinem team, und noch Garados und Dragoran mit denen bin ich unschlagbar
Wen hast du immer im team??

Das pokemon ist im team und in der leeren box

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim