Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Psapp

User Beitrag
bee
24.08.2006 - 16:04 Uhr
gar kein Thread für diese britannischen Indietronics Spezialisten? zumindest das neue Werk The only thing I ever wanted scheint mir einiges mehr wert zu sein als die 6/10 die hier gezogen wurde ,-)
noob.
24.08.2006 - 16:05 Uhr
noob.
bee
28.08.2006 - 14:00 Uhr
die Platte The only thing I ever wanted läuft bei mir immer öfter und öfter - feine Songs, viele Sound-Ideen, prima Electronicgeräusche, auch mal dezente Bläser und auch die Stimme der Lady ist sehr schön. ne 8/10 sollte man mindestens in Betracht ziehen ,-)
Khanatist
28.08.2006 - 14:08 Uhr
Wer noch ging hier mit 100%iger Sicherheit von einem Spamthread aus? *g*
bee
28.08.2006 - 14:10 Uhr
ich nicht ,-)
dandi
28.08.2006 - 14:12 Uhr
was in diesem forum gibt es was andere als spam threats ?
kasside
16.09.2006 - 17:39 Uhr
The only thing I ever wanted sollte definitiv eine
höhere Bewertung bekommen, da Musik aber natürlich Geschmackssache ist,lässt sich daran wohl leider nichts ändern, aber vielleicht könnte jemand mal den Namen der Sängerin richtig schreiben. Sie heißt Galia Durant.
Mixtape
02.10.2008 - 20:45 Uhr
Am 24.10. erscheint das neue Album "The camel's back".
bee
06.12.2008 - 21:30 Uhr
und Camel's back ist prima geworden, vor allem I want that, Mister Ant und Screws!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: