Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

24-Stunden-Kneipen

User Beitrag
Jünther
24.08.2006 - 08:53 Uhr
Ich bin für ein ,Selbstexperiment' auf der Suche nach einer Kneipe, die sieben Tage in der Woche 24 Stunden geöffnet hat. Und das möglichst schon seit einigen Jahren... Wer kennt so eine Kneipe?
Sladjan
24.08.2006 - 12:14 Uhr
"Experiment", ja?
Nicky
24.08.2006 - 12:33 Uhr
Hm, McDonalds oder so^^
Mim
24.08.2006 - 14:20 Uhr
Mülheim an der Ruhr auf der Kaiserstr.
Keine Ahnung wie das Ding heißt aber ich glaub die haben immer auf
Die Person hinterm Tresen issn Zombie und die Gäste sind auch nicht viel besser
Also nimm besser Knoblauch und Silberkugeln und magische Amulette mit ;-)
pommesbude
24.08.2006 - 14:21 Uhr
bin zwar kein zombie aber ja da bin ich gelegentlich auch zu finden. fragt mich net nach dem namen. bin meistens hacke wenn ich da rein/raus gehe.
Aha
24.08.2006 - 14:31 Uhr
"Experiment", so so...
Hat deine Freundin dich verlassen und du suchst neue familiäre Nestwärme?
Nein
24.08.2006 - 14:57 Uhr
er sucht sexuelle erfüllung mit alkoholflaschen.
Jünther
25.08.2006 - 19:13 Uhr
Wie soll ich mich mit Alkohol sexuell befriedigen können. Aber danke für den Mülheim-Tipp! Ich werd's ausprobieren. Gibt es noch mehr gute Ratschläge in diesem Forum?

suppenhuhn
25.08.2006 - 20:11 Uhr
Mmmhhh, der "Optiker" in Leipzig, in der Nähe des Hauptbahnhofs, hat zwar nur 23 Strunden am Tag auf (zwischen 5 und 6 Uhr morgens haben'se mal zu), erfüllt sonst aber alle anderen Anforderungen.
depp
25.08.2006 - 21:28 Uhr
kneipen soll man nur ca. 10 Minuten
U.R.ban
25.08.2006 - 21:44 Uhr
Die ganzen türkischen läden auf der keupstraße in köln-mülheim haben, so wie mir scheint, rund um die uhr auf. ob du da willkommen bist, vor allem nonstop 7 tage, is fraglich...
depp-Hasser
25.08.2006 - 22:40 Uhr
der war -wie immer- schlecht..
floesn
25.08.2006 - 23:56 Uhr
suppenhuhn (25.08.2006 - 20:11 Uhr):
Mmmhhh, der "Optiker" in Leipzig, in der Nähe des Hauptbahnhofs, hat zwar nur 23 Strunden am Tag auf (zwischen 5 und 6 Uhr morgens haben'se mal zu), erfüllt sonst aber alle anderen Anforderungen.


1 Stunde??? Was macht denn das für einen Sinn???
Schlangenfresser
26.08.2006 - 04:54 Uhr
1 Stunde??? Was macht denn das für einen Sinn???

Eine Stunde schlafen
Mal durchwischen
Duschen
Lange Klositzung
Bier bis zum Maximum mit Wasser strecken
Die Frau oder den Mann flachlegen
Den Mief rauspusten
Geld zählen

Siehste, es gibt VIELE SINVOLLE Beschäftigungen ;)
FooFan
26.08.2006 - 14:28 Uhr
Das Schachkaffee in Hamburg U/S-Bahn Rübenkamp hat m einer Meinung nach durchgehend geöffnet.
die_muetze
26.08.2006 - 14:31 Uhr
Der "Treffer" auch "Treffpunkt Billardbar" genannt, in Greifswald.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: