Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Rebekka Bakken

User Beitrag
Fiete
24.08.2006 - 00:03 Uhr
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob hier noch mehr Rebekka Bakken Fans sind? Ich finde ihre Stimme einfach superschön (3 Oktaven).
Das neues Album soll "I Keep My Cool" heißen und am 01.09 erscheinen.

Wer sie noch nicht kennt und vielleicht Norah Jones mag, dem dürfte sie glaube ich gefallen.
Gibts hier denn Fans?
bla blub
24.08.2006 - 00:08 Uhr
noch nicht, aber der name sieht schonmal lustig aus, die beschreibung klingt auch hgut.
bee
24.08.2006 - 12:14 Uhr
die Lady war letztes Jahr hier in der Gegend auf Tour, hab's aber nicht geschafft hinzugehen ... welche Platte taugt als Einstieg?
Spitzbub
03.09.2006 - 22:58 Uhr
@bee
Als Einstieg würde ich "Is That You" empfehlen. Aber das neue Album "I Keep My Cool" ist eigentlich noch mehr sie selbst, weil sie bei dem Album Text/Komposition/Gesang zum ersten Mal komplett selbst gemacht hat.

Die letzten Tage lief das Album rauf und runter bei mir. Das Album klingt sehr intim und feminin, kann ich sehr empfehlen.
Pop-Profi
04.09.2006 - 18:56 Uhr
Die war vor ein paar Monaten mal bei "Jazzline" oder wie das heißt im WDR. War nicht schlecht, gefiel mir sogar besser als Norah Jones weil mehr Band dahinter war. Ist mir aber auf Dauer doch zu jazzig gewesen.
depp
04.09.2006 - 19:37 Uhr
wie sieht sie denn aus? Pausbakken?
berberil
04.09.2006 - 19:44 Uhr
Die hab ich 2005 in Straubing bei Jazz an der Donau gesehen, hat ne sehr schöne Stimme...insgesamt mit Band ne gute Atmospäre geschaffen, hat mir sehr gefallen.
berberil
04.09.2006 - 19:45 Uhr
ach sorry hab mich mit dem Jahr vertan...war schon 2004
Fiete
06.09.2006 - 13:31 Uhr
@depp
;) "Pausbakken" wirklich nicht, sehr attraktiv..
http://rebekkabakken.com/
In der Rubrik "Pictures" kann man sehen wie sie aktuell aussieht.
Im Album ist auch ein schickes Booklett, gefällt mir sehr gut, was sie jetzt musikalisch macht. Tolles Album ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: