Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Appleseed Cast - Mare Vitalis

User Beitrag
Kavenzmann
13.04.2010 - 12:57 Uhr
@toolshed

Ja stimmt schon, die Konkurrenz ist natürlich wahnsinnig stark

Ich schätze das Debüt für die erste Hälfte nämlich sehr, nur danach flacht sie einfach ab.

Sehe ich auch so, dass sie abflacht, aber wenn sie dann mit einem so grandiosen Song wie Dreamland daherkommen, ist das schon fast vergessen. Allerdings bleibt der Übersong des Albums immernoch Marigold & patchwork.
Gelegenheitsleser
28.04.2010 - 07:34 Uhr
Die Lost Songs ist übrigens auch noch ziemlich gut...obwohl sie in den meisten AC-Listen immer auf dem letzten Platz landet. Das liegt einfach an der Stärke der gesamten Diskographie.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim