Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Gerüchte über eine Nirvana-Reunion

User Beitrag
Nagasaki
07.09.2006 - 22:10 Uhr
Aber ihr wisst schon, dass die Meldung über eine angebliche Nirvana-Reunion nur ein Scherz wahr? :-/
Brunzer
07.09.2006 - 22:14 Uhr
Aber ihr wisst schon, dass die Meldung über eine angebliche Nirvana-Reunion nur ein Scherz wahr? :-/

sagts, und ward verschwunden.
Nagasaki
07.09.2006 - 22:16 Uhr
sagts, und ward verschwunden.

Ähm, ja...
kört kubäin
08.09.2006 - 00:38 Uhr
wenn die _noch_ ein album rausbringen schiesse ich mir den kopf weg.
Aneurysm
08.09.2006 - 12:23 Uhr
@jaja
Es geht doch gar nicht darum, dass Grohl und Novoselic keine Musik mehr machen sollen.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass bei einer Reunion was gescheites zustande kommt, weil das ja nur wieder die kommerzielle Ausschlachtung vorantreiben würde. Ich seh Nirvana auch in erster Linie als Band und nicht als tragische Figur Cobain, aber für mich macht die Band ohne ihn keinen Sinn.
Wie gesagt, sie hatten als Band Nirvana ihre Zeit.

@Peter Pan
Oja, das stimmt, bis auf die Sache mit den T-Shirts. Dann eher noch die Banner auf den Rucksäcken von irgendwelchen 8-klässlern oder so, die auch kein mal was von Che Guevara tragen ohne zu wissen, dass der nen dicker kumpel von castro war oder auch nur annährend ähnliches.
dalmore
08.09.2006 - 13:16 Uhr
dave grohl hats doch am wenigsten nötig mit der alten kacke wieder anzufangen. er hat doch soviele projekte am laufen, macht den ganzen tag das was ihm am meisten spass macht (ja, musik) und hat mittlerweile eine fast schon bessere stimme als kurt (ich weiss, ansichtssache).
warum in aller welt sollte er sich das antun wollen?!
nirvana war geil und ich höre sie immernoch sehr gerne, aber sie sind auch geschichte und so soll es doch bitte auch bleiben
wurm
09.09.2006 - 14:27 Uhr
Boah geil, du weißt was assoziieren bedeutet, jetzt musst du nur lernen es richtig zu schreiben, dann wird nochmal was aus dir! ;)

Meine Fresse, es fällt einem vielleicht nicht sofort auf, aber Demokratie passt hier natürlich wirklich voll ins Thema.
ja ich auch!
10.09.2006 - 16:05 Uhr
Sachmal, bist du jetzt völlich kirre?
Astronautin
07.11.2006 - 17:42 Uhr
"Nirvana ist meine Lieblingsband"...

Da ist aber jemand in seiner musikalischen Entwicklung stehen geblieben.

Alda.
Tschengschiss
08.11.2006 - 14:38 Uhr
das hat und noch gefehlt.....stöhn
hoss
28.01.2007 - 16:47 Uhr
"Unmöglich das noch ernst zu nehmen und bislang wartet man auch immer noch auf die offizielle Bestätigung. Sei es mit Schrecken oder Vorfreude, es wird von wissenden Insidern gemunkelt, es sei so gut wie sicher, dass die Grunge-Heroen auf dem South By Southwest Festival wieder zusammen auf der Bühne stünden. MTV berichtet schon auf der Homepage darüber und wer weiß? Es geschehen die seltsamsten Dinge.
[...]
Kurt Cobain wird dem Gerücht zufolge von Ben Kweller ersetzt."

quelle: intro.de
Khanatist
29.01.2007 - 14:49 Uhr
Es ist soweit!

http://www.visions.de/news/7379/
Oliver Ding
30.01.2007 - 17:07 Uhr
Es gab ja schon einen ganzen Haufen Reunions in diesem kurzen Jahr, und man denkt, da noch einen drauf zu setzen ist unmöglich. Aber jetzt dreht sich die Schraube noch ein ganzes Stück weiter. Nach Crowded House, James, The Police und Rage Against The Machine kommt jetzt die absurdeste Reunion. Ladies and Gentlemen I give you: Nirvana!! (Tusch!)

Unmöglich das noch ernst zu nehmen und bislang wartet man auch immer noch auf die offizielle Bestätigung. Sei es mit Schrecken oder Vorfreude, es wird von wissenden Insidern gemunkelt, es sei so gut wie sicher, dass die Grunge-Heroen auf dem South By Southwest Festival wieder zusammen auf der Bühne stünden. MTV berichtet schon auf der Homepage darüber und wer weiß? Es geschehen die seltsamsten Dinge.

Ehe die Verschwörungstheoretiker jetzt triumphierend ausrufen: "Ich hab's doch immer gewusst! Kurt und Elvis haben eine WG in einem Bunker auf dem Grund des Marianengrabens." - Kurt Cobain wird dem Gerücht zufolge von Ben Kweller ersetzt.




Das hält man doch im Kopf nicht aus, was soll jetzt noch kommen? Die Beatles auf dem Roskilde?

(Quelle: http://www.intro.de/news/23039385)

Bei aller Liebe zu Ben Kweller, aber da kommt mir leider das Mittagessen hoch. @-(
Kampfbrot
30.01.2007 - 17:21 Uhr
Wird Burt Cocain dann auch wieder die Texte schreiben? Bin gespannt, wie die so werden. Das letzte was ich von dem guten Mann gehört hab, ist, dass er sich nochmal ein paar Sachen durch den Kopf gehen ließ...
no hope
10.08.2011 - 18:53 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Nirvana_(UK_band)

Nirvana gibt es längst wieder.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: