Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gerüchte über eine Nirvana-Reunion

User Beitrag
asi
22.08.2006 - 18:37 Uhr
Quelle: visions.de:

(Ich weiss leider nich wie man kursiv schreibt, aba)



Nirvana Reunion?!

Offenbar steht nächstes Jahr das grösste Comeback des Jahrzehnts an. Dave Grohl, Sänger der
"Foo Fighters" und ehemaliger Stickschwinger bei der legendären Grunge-Band "Nirvana", sagte,
eine Reunion von "Nirvana" wäre "...nicht undenkbar." und angeblich wurde die Band schon beim
fleissigen Zusammenspiel im Studio beobachtet (Fotos zum momentanen Zeitpunkt leider nicht
vorhanden-Anmerkung der Redaktion). Den verstorben Frontman Curt Cobain wird Cobain-Verehrer
Craig Nicholls (The Vines) ersetzen. Ihr erstes Album (Name bei Redaktionsschluss: "2007") ist für
Herbst 2007 auf Epitaph angesetzt. Drückt die Daumen, wir halten euch auf dem laufenden!
Armin
22.08.2006 - 18:39 Uhr
Craig Nicholls als Cobain-Ersatz? Wenn ich's nicht eh schon für eine Ente gehalten hätte, dann spätestens an dieser Stelle.
hardrock-heini
22.08.2006 - 18:53 Uhr
Ich habs aber auch schonmal auf der Page vom Metal-Hammer gelesen.
Polly
22.08.2006 - 18:56 Uhr
Ach du Scheiße... Lieber Gott, lass das bitte nur einen gaaaaanz gaaaaanz schlimmen Albtraum sein... =/
Seiltänzer
22.08.2006 - 18:57 Uhr
August, August? Ich hoffe es...
engholm
22.08.2006 - 18:59 Uhr
Klar ist das ein Scherz. Der Stil der News ist ziemlich offensichtlich nicht original. Also jetzt nur für die, die das echt glauben könnten. Nirvana und Foo Fighters in Anführungszeichen zu setzen ist Quatsch, "grösste" mit Doppel-s genau so und und und.
ralle27
22.08.2006 - 19:00 Uhr
Ich kann se auch nich leiden, wenn ich schon die ganzen scheiss-Buttons, Shirts, Patches usw. bei irgendwelchen 14-Jährigen möchtegern Punk-mädels, die sonst nur Avril lavigne und so hörn, Boah, ey...
Nagasaki
22.08.2006 - 19:02 Uhr
Ach du Scheiße... Lieber Gott, lass das bitte nur einen gaaaaanz gaaaaanz schlimmen Albtraum sein... =/

Du bist ja nur neidisch!! Hätte anstelle von Craig Nicholls dein Placebo Brian den Kurt ersetzen dürfen, würdest du jetzt grinsen wie ein Honigkuchenpferd *stichel* :-).
ölle
22.08.2006 - 19:04 Uhr
Achtung, Achtung, Bildungsminister engholm zeigt uns mal wieder wo es langgeht...
Astronautin
22.08.2006 - 19:04 Uhr
@asi: Wenn du schon versuchst, die Leute zu verarschen, dann nächstes Mal bitte auf Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung achten.

Wer darauf reinfällt, wählt auch Bush.
axa
22.08.2006 - 19:06 Uhr
Wer Bush nich mag, hört auch Nirvana.
Mickey
22.08.2006 - 19:06 Uhr
@axa

Unterschreib ich sofort!
chucky
22.08.2006 - 19:08 Uhr
Scheiß auf Nirvana!
Der Bush geht doch ganz in Ordnung! ;)
The apollo program was a hoax
22.08.2006 - 19:08 Uhr
@Armin: Was meinst du mit ner Ente...
Astronautin
22.08.2006 - 19:09 Uhr
@axa: ??? Wer Bush nich mag, hört auch Nirvana?
Obrac
22.08.2006 - 19:11 Uhr
Vor allem auch auf Epitaph..
Nirvana-Fan / I love Craig
22.08.2006 - 19:12 Uhr
Oh mann, meine Hände Schwitzen...Ich freu mich so...
Astronautin
22.08.2006 - 19:15 Uhr
@möwenmilch: Selber doooof!

Außerdem brächte so ne Reunion eh nix, was is denn Nürwanah (oder wie die heeßn) ohne Kurt.
eric
22.08.2006 - 19:19 Uhr
Auf Epitaph? *lach*
Soll das Symbolcharakter bekommen??

Naja. Wenn jetzt erster April wäre, dann...
Wenn's stimmt, ich fänd's glaub' ich ziemlich...kacke.
DerZensor
22.08.2006 - 19:19 Uhr
Das soll wohl ein Witz sein :D
The apollo program was a hoax
22.08.2006 - 19:19 Uhr
Na logo!!! *klatschein*?
Nagasaki
22.08.2006 - 19:19 Uhr
was is denn Nürwanah (oder wie die heeßn) ohne Kurt.

Ein Nervana mit (höhö, jetzt kommt`s) Craig Cobain :-).

Der Thread ist herrlich :-)
asi
22.08.2006 - 19:20 Uhr
@Nagasaki: Danke!!!

So, ab jetzt bin ich wieder der stille beobachter, der bei dem die fäden zusammenlaufen, ihr seid nur mein spielball...HAHAHAHA...
Astronautin
22.08.2006 - 19:22 Uhr
Wer von euch würde sich denn über so ne Reunion freuen???

@möwenmilch: Wir hier im Forum, especially in diesem Thread, sind doch alle voll real, oder? ;)
Astronautin
22.08.2006 - 19:26 Uhr
@möwenmilch: Real people haben Humor, alle anderen wählen Bush.
bla blub
22.08.2006 - 19:28 Uhr
wer kommt bei diesen fakes immer auf die namen..? ein unbedeutender trottel von vines-sänger mit dem rest nirvanas....jon theodore mit den blood brothers...

etwas glaubwürdiger ginge es doch schon oder?
bebbo
22.08.2006 - 19:29 Uhr
toll, nirvana ohne cobain, wie soll das gehen? der hat doch eh alle songs geschrieben und die andern zwo kollegas haben nur nebenher gespielt
Astronautin
22.08.2006 - 19:30 Uhr
@bebbo: Genau, Dave Grohl ist ja so ein Verlierer...

YOU LOSE!
Astronautin
22.08.2006 - 19:31 Uhr
@möwenmilch: www.artistdirect.com
bla blub
22.08.2006 - 19:31 Uhr
möwenmilch: der gefeuerte drummer von mars volta
Astronautin
22.08.2006 - 19:33 Uhr
@möwenmilch: Recht bei was?
bebbo
22.08.2006 - 19:33 Uhr
@astronautin: okay du hast natürlich vollkommen recht, die songs von dave grohl sind ganz genau so gut wie die von kurt cobain...
the_freak
22.08.2006 - 19:35 Uhr
ganz abgesehen davon, dass ich es auch für eine Ente halte: dürfen die sich denn überhaupt wieder so ohne weiteres "Nirvana" nennen ???
bebbo
22.08.2006 - 19:36 Uhr
nur mit courtney als managerin ;)
Astronautin
22.08.2006 - 19:36 Uhr
@möwenmilch: Wenn du mal nicht weiß, wer nun bei welcher/ welchen Band(s) spielt, dann einfach Namen eingeben und nachschauen, welche Informationen dir ARTIST direct preisgibt :) Und bei was gibst du mir nun recht?
Nagasaki
22.08.2006 - 19:37 Uhr
Innerhalb von einpaar Minuten mehr als 40 Beiträge in diesem Thread, mein Assoziationsketten-Thread innerhalb weniger Tage 1000 Beiträge, der Tokiohotel Thread fast 40000 innerhalb weniger Monate!!. Warum bekommen die dümmsten Threads immer die meisten Beiträge? Oft gestellte Frage, trotzdem nie richtig beantwortet.

Besucht auch meinen Clicklickdecker-Thread und seht euch sein neues Video an!! Clickclickdecker ist der Craig Cobain der Hamburger Schule. Ungelogen! Also los jetzt!
Astronautin
22.08.2006 - 19:39 Uhr
Naja, und Nirvana hat man ja eh jedes Jahr im April... Nirvana unplugged, Nirvana live, Nirvana Clips, Nirvana Interwiev, Nirvana The Simple Life, Pimp My Nirvana, Nivana Raiders und Date My Cobain...

;)
asi
22.08.2006 - 19:40 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

SEITE 2!!!
Nagasaki
22.08.2006 - 19:43 Uhr
@Nagasaki: Du wolltest doch nur zeigen, dass dir der Asso-ketten- und der Click-blablabla-Thread gehörn.

Genau, so isses! Und hast du auch einen tollen Thread? Nein hast du nicht! Siehst du? Ich habe einen! Sogar mehrere. Und du darfst da nicht reinschreiben!! So.
Astronautin
22.08.2006 - 19:50 Uhr
Sprich zu der Hand...

Aber okee, was is nu mit Nirvana? Wann is endlich wieder April? Wann kann ich meinen Schatz Kurt endlich wieder den ganzen langen Tag auf MTVIVA sehen? Wann kommt ma wieder mein Lieblingslied "Smells Like Teen Spirit" im Fernsehen???
Nagasaki
22.08.2006 - 19:51 Uhr
es gibt nur noch das mit den besten Straight Egde bands

Ich weiß garnicht warum ich ihn gut fand, aber war irgendwie interessant, dieses Straight Edge Zeug. Die Bands werde ich mir mal anhören, obwohl ich denke dass das von der Musik her nicht so mein Ding sein wird :-/

Ich hab ma darüber nachgedacht, son (film-)zitate-quiz zu machen, also einer schreibt n zitat, und der rest rät, woher es kommt

Hmm, den gibt`s schon. Und abgesehen davon würde die Hälfte der Leute sich die Zitate sowieso ergoogeln :-P
JD
22.08.2006 - 19:55 Uhr
Zum ersten Post,

Auweia!
Oliver Ding
22.08.2006 - 20:00 Uhr
Wenn Dave Grohl nicht sowieso für die weicheirige Hälfte des letzten Foo-Fighters-Albums verloren hätte, wäre das somit nachgeholt, wenn da etwas dran sein sollte.
Nagasaki
22.08.2006 - 20:10 Uhr
Ausserdem lade dir mal "Biscuit Power" von den "Gorilla Biscuits" runter, das is der Hammer und fang an Refused zu hören, die sind zwar nich so ganz straight egde, aber es geht ja eigentlich um die musik, und die haut dich um...

Hmm, also nicht`s mit Maroon, wie ein berüchtigter Fernseh-Sender es letzte Woche propagandiert hat? ;-) Nun gut, dann eben eher Refused und Gorilla Biscuits, werde ich mir merken.

Gibt es eigentlich unter den Straight Edgern (schreibt man das so?) auch ruhigere, wohlgesonnene Töne oder ist das alles eher so ein Metall-Krach-Mach-Ding? Wenn es jetzt um die Straight-Edge-Bewegung geht, spreche doch nicht`s dagegen oder ist das ein Widerspruch in sich?

Aha, der werte herr nagasaki

Frau...


hamza
22.08.2006 - 20:15 Uhr
ich dachte auch erst beim vines-sänger an ne ente, ich denke, der hat asperger und kann darum keine musik in bands mehr machen.
ausserdem gibts da bessere kurt cobain ersetzer, aber lustig wär das ganze trotzdem.
Nagasaki
22.08.2006 - 20:16 Uhr
Hmm, okay danke für die Anspieltipps :-)
jojo
22.08.2006 - 20:30 Uhr
gibts irgendnen link dazu???..also ich meine das es ja irgendwo eine quelle geben muss wodurch sich dieses gerücht verbreitet hat?!

aber ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...es gibt einfach keinen ersatz für kurt, aber wenn die herren unter einen neuen namen weiter machen fände ich das toll..

naja, aber ich glaube an der sache ist garnichts dran!^^da labert nur jemand müll um auf sich aufmerksam zu machen...
jojo
22.08.2006 - 20:32 Uhr
hehe..so wie es aussieht überlese ich gerne mal die erste zeile^^
Rainer Tsufal
22.08.2006 - 20:42 Uhr
Wusstet ihr schon dass Nirvana ein total gutes Lied hatten? "Rip me" oder so ähnlich, fand ich aber nicht besonders gut.





Affenei
22.08.2006 - 20:52 Uhr
Naja, so toll war das garnich, um mal zurück aufs thema zu kommen, die ganze band war erlichgesagt müllig.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: