Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: The Last Kiss

User Beitrag
comeback kid
22.08.2006 - 11:14 Uhr
THE LAST KISS

der neue film von zach braff (garden state, scrubs)

musik & info:

myspace.com/thelastkiss

noch jemand hier, der sich darüber/darauf sehr freut?
acid
22.08.2006 - 11:46 Uhr
der film is nich von ihm, sondern nur mit ihm und er ist für die musikauswahl zuständig
billbonesknowswhatimean
22.08.2006 - 11:57 Uhr
Ja, freu mich auch......wird aber sicherlich dauern bis der film hier läuft
Armin
22.08.2006 - 12:53 Uhr
Ich wurde auf jeden Fall schon drauf aufmerksam, aber die Erwartungen sollte man lieber mal niedrig hängen und nicht auf ein neues "Garden state" hoffen.
Fernando
03.09.2006 - 14:30 Uhr
bin sehr gespannt. garden state wird sicherlich nicht zu toppen sein, aber einen ziemlich guten film darf man schon erwarten
floesn
03.09.2006 - 14:31 Uhr
OH! Vorfreude kommt auf.
K.N.O.R.Z.
03.09.2006 - 14:32 Uhr
Der Film ist einfach nur Müll, richtige Scheiße, sowas kann nicht gut sein. Besonders manche Darstellungen darin

also wer sowas mag muss schon so ziemlich bescheuert sein, besonders wenn man den Film gesehen hat

Der gehört als Kotzmittel in die Apotheke
floesn
03.09.2006 - 14:42 Uhr
Hast Du ihn gesehen?

PS: Danke für Deine Rezension.
Pelo
03.09.2006 - 15:45 Uhr
Bei mir herrscht auch Vorfreude.
Pelo
03.09.2006 - 15:50 Uhr
Achja, der OST ist wunderschön. Muß ja wenn Zach für die Musikauswahl zuständig wahr. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim