Banner, 120 x 600, mit Claim

Frank Black - The cult of Ray

User Beitrag
äöüöäöüöäöüö
19.08.2006 - 18:58 Uhr
Recht nettes Album. Sicher nicht weltbewegend aber doch recht schön anzuhören.
Gehen die anderen Frank Black Alben in die selbe Richtung?
Yep
19.08.2006 - 22:58 Uhr
"Dog in the sand" ist ziemlich, ziemlich cool.
äöüöäöüöäöö
20.08.2006 - 01:15 Uhr
Ähh, das ist aber nicht auf The cult of Ray drauf.
shrink
20.08.2006 - 18:19 Uhr
"teenager of the year" ist sein bestes Soloalbum, oder?
Mein Name
30.05.2007 - 22:12 Uhr
Ich finde The Cult Of Ray immer noch gut. Und Teenager Of The Year ist toll. 22 Songs = 22 Ohrwürmer und interessante (Gitarren)klänge.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: