Nick Cave And The Bad Seeds - No more shall we part

User Beitrag
Nick
12.05.2002 - 11:53 Uhr
wie findet ihr die neue von nick Cave ?
No more shall we part

also wer auf etwas traurige ruhige Liebeslieder
steht unbedingt mal anhören, aber den kennt ihr bstimmt schon alle, oder ?


byebye

Nick
Sebastian
12.05.2002 - 12:51 Uhr
Na ja, so neu ist die ja auch nicht aber wurscht. Ich find das Album klasse. Vor allem Hallelujah und god is in the house sind groß
peschl
12.05.2002 - 15:41 Uhr
mich nervt der religiöse kram ganz enorm, aber musikalisch ganz ganz groß....
ditsch
12.05.2002 - 16:57 Uhr
Ich halte sie für etwas.... ähm... langweilig. Aber ansonsten ein schönes Album. Der religiöse Kram empfinde ich aber auch als störend.
KlingKlang
12.05.2002 - 18:57 Uhr
Ich fand sie eigentlich nach erstmaligen Hören sehr gut.
Wenn ich jetzt aber überlege, wann ich sie das letzte Mal gehört habe, kann sie für mich wohl doch nicht so aufregend sein.
Nick
12.05.2002 - 20:39 Uhr
.. ich höre sie eigentlich auch nur wenn ich down bin und nichts schnelles hören will ...
naja, gibt ja noch ein paar gute aggressive Stücke von dem Guten ..

byebye

Nick
raf
05.06.2004 - 00:16 Uhr
hört mal zu, leute!
da gibt es etwas ganz
wunderbares in dieser welt -
und das ist "no more shall we part"
mein seelenheil
unantastbar dieser nick cave
achwas
05.06.2004 - 02:16 Uhr
da empfehle ich Dir VEAGAZ
raffa
05.06.2004 - 14:22 Uhr
was`n das´n ?
nasowas
11.06.2004 - 01:14 Uhr
Veagaz, da horche ich auf
Guzica
11.06.2004 - 09:13 Uhr
Ich liebe seinen notorisch unreinen Gesang. Es geht also doch.
ventolin
11.06.2004 - 09:19 Uhr
Die Platte ist ein bisschen zu lang. Ansonsten ein sehr gutes Album.
raf
11.06.2004 - 13:56 Uhr
wer oder was ist denn nun veagaz.?!
kann das mal jemand beantworten.?!!!
Norbert
18.06.2004 - 01:42 Uhr
Hallo raf
Veagaz ist eine Band aus Hameln
Mir gefällt die Musik, aber das ist natürlich Geschmackssache
Das hochgelobte Album, heute heißt das natürlich CD, heißt GOLD, kann man wirklich für ganz kleines Geld bestellen
schau mal auf die Homepage von denen
www.veagaz.com
Wenn Du bei Google veagaz suchen läßt, bekommst Du jede Menge Kritiken zu CD und Konzerten
Wenn Du mehr wissen willst, findest Du meine Email-Adresse unter www.birdsville,de
ClintEastwood
19.04.2005 - 21:07 Uhr
No more shall we part ist für mich die Offenbarung. Der sog. "religiösen Kram" kann man denke ich ganz leicht ausblenden. Auch bei so direkten Liedern wie "oh my Lord", welches einfach nur fantastisch ist, oder Hallelujah, welches ebenfalls so ist.

Das Album ist einfach nur klasse. Und mir ist aufgefallen, dass jedes Lied, seit ich das Album kenne, mal zu meinem ieblingslied auf bestimmte Zeit avancierte. JEDES Lied.

Auch wenn dieser Beitrag jetzt etwas zu euphorisch klingt, und auch etwas naiv anmutet: Das ist er nicht. Die CD ist einfach "wirklich" genial.
don
19.04.2005 - 21:08 Uhr
superplatte meisterwerk
iamlegend
19.04.2005 - 21:11 Uhr
schliesse mich an.

carpi

Postings: 607

Registriert seit 26.06.2013

06.04.2015 - 17:59 Uhr
Schließe mich zehn Jahre später auch an - kann man trotz der Länge von knapp 70 Minuten wunderbar durchhören.

MopedTobias

Postings: 12925

Registriert seit 10.09.2013

06.04.2015 - 18:10 Uhr
Yop. Seine Beste.
yopedtobias
06.04.2015 - 18:29 Uhr
Yop.

ist das gelsenkirchnerisch?

MopedTobias

Postings: 12925

Registriert seit 10.09.2013

06.04.2015 - 19:28 Uhr
Wie du als eifriger Chronist meiner Präsenz in diesem Forum eigentlich wissen müsstest, komme ich gar nicht aus Gelsenkirchen, sondern aus dem beschaulichen Städtchen Castrop-Rauxel.

Glühfranz

Postings: 346

Registriert seit 30.11.2014

29.10.2019 - 16:20 Uhr
Castrop-Rauxel ist wirklich schön, da kommt man in Grabesstimmung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: