Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

No Doubt und H-Blockx - abgeschmalt!

User Beitrag
steff
11.05.2002 - 17:40 Uhr
no doubt schmalen mit ihrem neuen album total ab. eine absolute enttäuschung. bei dieser art von musik geht es meiner meinung nach nur um kommerz auf der basis von alten hits. der kredit ist aber schon lange überzogen.
ein ähnliches beispiel sind die h-blockx. mit ihrem ziel, "auch in den usa erfolg zu haben", floppten sie mit ihrer jünsten platte total, zumindest bei leuten, die einen gewissen anspruch an die musik, die sie hören stellen.
rudi
11.05.2002 - 17:58 Uhr
schmalen ??
was ist denn das??

bitte deutsch reden

danke
Patrick
11.05.2002 - 17:59 Uhr
Geht das H-BlockX nicht schon immer so?
steff
11.05.2002 - 19:48 Uhr
hm was könnte abschmalen heißen? schmal ist ein synonym für schlecht, so wie fett für gut, nur umgekehrt und selbsterfunden. abschmalen heißt richtig schlecht werden.
mäx
11.05.2002 - 19:51 Uhr
find ich aber auch. sowas von armseligen abziehbildern von früher, die beiden gruppen.
stativision
11.05.2002 - 19:51 Uhr
no doubt haben ihre stilrichtung doch total umgekehrt, warum soll das eine kommerzielle ausrichtung auf basis alter hits sein?
mir gefällt die neue nicht, aber wenigstens bleiben sie nicht auf dem langweiligen niveau vom vorgänger.

was h-bblockx betrifft: kann schon sein, ich kenn nur ein lied vom neuen album, schaler crossover eben.

@patrick: der soundtrack von bang boom bang war gut, fly eyes war immerhin recht nett.
Luna
11.05.2002 - 21:56 Uhr
mann muss halt mit der zeit gehen, mäx....;)

nee mal echt.was die beiden bands hier abliefern ist wirklich "schmal".besonders bei no doubt hätte ich eigentlich gedacht dass (nach dem gróß angekündigten comeback) was sehr gutes umwerfendes kommt.PUSTEKUCHEN!NIX GIBT`S!

stattdessen kommt da so ein overstyltes pop- gedudel daher...keine kracher diesmal.sehr traurig.
El Capitan
11.05.2002 - 22:20 Uhr
No Doubt ---> Stilwechsel. War auch mal notwendig ;-) Mir gefällts zwar auch net SO, aber was solls? Wenn ich was ändern wollt, müsst ich entweder deren Produzent sein oder ne eigene Band gründen. Beides eher negativ *g*
aa
11.05.2002 - 22:37 Uhr
Die X-Box ist besser als H-Blockx!!
oNe
11.05.2002 - 23:29 Uhr
fast alles ist besser als H-Blockx, die waren wahrscheinlich als Kind schon scheiße.....

Hella Good find ich gar nich mal schlecht, Hey Baby ging so...
Ich freu mich trotzdem drauf die mal wieder zu sehen, is schließlich schon 5 Jahre her!
Reminder
25.03.2011 - 23:42 Uhr
Was war da denn los? Habe ich was verpasst??
Bidde
26.03.2011 - 07:45 Uhr
Du meinst damals vor 9 Jahren?
Oder meinst du insgesamt in den vergangenen 9 Jahren?

Ohne Scheiß: Musikalisch hättest du nichts verpasst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: