Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cat Power - What would the community think

User Beitrag
LostInACity
13.08.2006 - 19:53 Uhr
Ach, endlich hab ich Chan Marshall auch mal entdeckt. Wunderbare Frau, wunderbare Songs. Gefällt mir sehr gut.
Eigentlich nur wegen des hübschen Covers gekauft.

mal gucken:
http://www.cdquest.com/images/album_art/sorted/0744/8610/0744861020226.jpg
Pure_Massacre
13.08.2006 - 19:57 Uhr
Besser als das "The Greatest"-Cover ist es allemal ;-)
Konsum
13.08.2006 - 19:58 Uhr
Fand das Cover schon immer ausserordentlich hässlich - aber Cat Power ist natürlich grossartig.
UDW
13.08.2006 - 20:12 Uhr
Ja, ist ihr meiner Meinung nach größtes Album. Guter Kauf!!!
DreadOff
13.08.2006 - 20:13 Uhr
Belanglos!
Mixtape
13.08.2006 - 20:14 Uhr
Hi UDW! Schön, Dich auch mal hier anzutreffen! Naja, wegen irgendwelcher seltsamen Verknüpfungen in meinem Kopf verbinde ich Cat Power immer mit Frau Schacht, wie Du weißt, und das macht mir die Musik unerträglich...
Konsum
13.08.2006 - 20:22 Uhr
Keine Verknüpfung - auch nicht der Gedanke an Frau Schacht - sollte Dir jemals die Freude an der Musik verderben!!!
U.R.ban
13.08.2006 - 20:25 Uhr
Cat Power und vor allem Mazzy Star, wunderbare Stimmen zu wunderschönen Liedern, schwelg
Mixtape
13.08.2006 - 20:25 Uhr
@ Konsum, Du kennst diese Frau, meine ehemalige Englisch-Lehrerin, nicht. :-)
Konsum
13.08.2006 - 20:33 Uhr
Ich hab das Gefühl, ich will sie auch gra nicht kennenlernen - schon alleine, um weiter in Ruhe Cat Power geniessen zu können. ;-)
Stefan
13.08.2006 - 20:33 Uhr
Wunderwunderschön!
bee
15.08.2006 - 11:27 Uhr
sehr schöne Platte! Moon Pix und You are free sind aber meiner Meinung nach mindestens genauso gut. The Greatest ist dagegen imho nicht wirklich gelungen ...
udw
15.08.2006 - 12:47 Uhr
Ja, MoonPix war natürlich auch eine feine Sache... nicht zu vergessen die ganz frühen Sachen wie Myra Lee und Dear Sir, bei denen das Ihr-Eigene noch besser zu Gehör kam.
Obrac
15.08.2006 - 13:05 Uhr
Ich kenne nur die "You are free", aber die ist toll.
udw
15.08.2006 - 13:13 Uhr
@Obrac

Ja, dann solltest Du das vielleicht wirklich mal mit der "what would.." probieren.. ich verstehe nach wie vor nicht, wie "nude as the news" kein Hit werden konnte!!!
golden shower
17.07.2011 - 00:55 Uhr
was denkt katzentests.de?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim