Red Hot Chili Peppers

User Beitrag
Who?
24.11.2003 - 15:31 Uhr
Die anderen 3??? Es gibt insgesamt 8 Studioalben...
susiTIROL
27.11.2003 - 19:24 Uhr
die ich in meinem stolzen bezitz habe *gg*
PeppersLive
27.11.2003 - 20:06 Uhr
Die Peppers headlinen wahrscheinlich Rock Am Ring/Rock Im Park.
susiTIROL
27.11.2003 - 20:19 Uhr
und am 11.juni 04 spielen sie in wien *freude*
Mira
28.11.2003 - 15:22 Uhr
Ich weiß, aber die 4 die ich hab find ich immer noch am besten
Who?
28.11.2003 - 18:01 Uhr
Welche hast du denn?
ben
28.12.2003 - 19:24 Uhr
ich hab nen problem! wie heisst das erst letztens veröffentliche lied?
puri
28.12.2003 - 19:35 Uhr
fortune faded
Jay
28.12.2003 - 20:07 Uhr
Kann das sein,dass die meisten "Fans" nur die letzten Alben kennen?Was ist mit Freaky Styley,dem s/t,Uplift Mofo Party und Mother's Milk?Leute meinen dass auf denen nur Fun Scheiss drauf ist..aber zum abgehen is es geil und manche Songs sind auch echt gut.Die Peppers von damals kann man mit denen von heute nicht mehr ganze vergleichen. Alte Lieder auf den Konzis sind ebenfalls Mangelware.
Who?
28.12.2003 - 22:12 Uhr
Nunja, ich finde das Neue (also das ab 1991 erschienene) doch besser als die alten Sachen aus den 80ern. Mir reicht die "What Hits?!" für diese Phase.
valloittava
01.01.2004 - 14:45 Uhr
Ich find die alten Platten besser (The Red Hot Chili Peppers-Blood Sugar Sex Magik), als die neueren. 'By The Way' hör ich kaum oder fast garnich, während 'Mother's Milk' ständig hier zu hören is. Auf den Konzerten würd ich mal mehr von den alten Sachen hörn, die meisten sind von Californication & By The Way und halt noch zwei, drei Songs von Blood Sugar Sex Magik, die immer Under The Bridge, Give It Away und vieleicht noch ein anderer sind. Zwar hör ich die neuen Sachen auch gern, so isses ja nich, aba mir fehlt bei denen was
zany
07.01.2004 - 18:41 Uhr
also, ich weiß ja nich, aber ich hab irgendwie angst(naja, so schlimm nicht, sorge vielleicht eher), dass sie sich ein bisschen zu sehr in pop-richtung bewegen...sind für mich aber trotzdem immer noch die beste band der welt.
Oliver Ding
07.01.2004 - 18:46 Uhr
@zany: Es gibt eine Theorie, nach der dies bereits geschehen ist. :-)
zany
07.01.2004 - 18:47 Uhr
nee...echt?
valloittava
07.01.2004 - 19:01 Uhr
Nun ja, sie wollen halt diese Musikrichtung machen und solange sie hinter dem Zeug stehen was sie machen, ist es besser, als wenn sie versuchen, den alten Crossover neu zu definieren. Obwohl es schon irgendwie schade is...........
Norman Bates
07.01.2004 - 22:12 Uhr
RHCP haben selbst gesagt: "The Chili Peppers have always been driven by the power of the funk". Und an den Stellen auf dem neuen Album, wo kein Funk mehr ist, da sind sie dann auch scheiße.
Demon Cleaner
07.01.2004 - 23:01 Uhr
"By The Way" ist vielleicht anders als die Vorgänger, aber sicher nicht schlechter. Auf jeden Fall gefundenes Fressen für alle die am liebsten 24 Stunden am Tag sich über "Ausverkauf" und "Kommerz" und "Nebenhergedudel" aufregen.
valloittava
08.01.2004 - 15:01 Uhr
Man kann ja nich sagen, das der Funk ganz wech is, Chad hat ma dazu gesagt, das der Funk dann kommt, wenn man ihn nicht erwartet auf der Platte und bei Can't Stop kommt das och ein wenig zum Vorschein
Test
08.01.2004 - 15:17 Uhr
Ist "Can't stop" deswegen der einzige Song, der nicht unsäglich saugt?
valloittava
08.01.2004 - 15:24 Uhr
*lol* Kann angehen, obwohl mir 'Venice-Queen' auch gefällt
zany
08.01.2004 - 19:24 Uhr
also, mir gefällt das (fast) das ganze album, obwohl die eher älteren meine favoriten sind...
valloittava
08.01.2004 - 19:44 Uhr
Nich die ganze Platte, doch im Grunde gefallen mir alle Songs recht gut (außer Universally Speaking, das passt mir nich so......)
valloittava
09.01.2004 - 14:36 Uhr
Hach ja, will hier zwar keine Werbung machn (auch wenn das so aussehen wird), aber ich habe eine Page über die RHCP und würd mich froin, wenn jemand die hier besuchn würde.

www.Venice-Queen.de.vu

Yoah, dazu gibt es wohl nich mehr viel zu sagen

zany
10.01.2004 - 21:41 Uhr
hey, deine page gefällt mir gut.
valloittava
10.01.2004 - 21:43 Uhr
Danke, sowas hört man gern. :-)
littleHIMie
16.01.2004 - 21:22 Uhr
ähm, mal ne kurze zwischenfrage...
wo ist eigentlich der song "teenager in love" zu finden?
ich find den song ziemlich genial,
und hab ihn auch schon, aber wurde er jemals veröffentlicht?
jo
17.01.2004 - 00:53 Uhr
@littleHLMie:
echt? genial? so´n olles (wenn auch liebevoll gemachtes) cover?
naja, egal.... war auf einer der beiden (gabs in 2 versionen) "by the way"-singles zu finden.
hoffe, ich konnte helfen.
valloittava
17.01.2004 - 11:08 Uhr
Weiß jetzt eigentlich jemand, wann die neue Platte rauskommt? Anth hat ma gesagt, sie sollte im Sommer rauskommen. Aber darauf verlass ich mich nich so recht, da die erst ein Jahr später rauskommt, als die vier imma sagen.
littleHIMie
17.01.2004 - 19:09 Uhr
@jo
joah, hat mich einfach mal interessiert :)
also, danke.
aber ja, ich find den song genial!
schönes cover...
jo
17.01.2004 - 19:17 Uhr
@littleHIMie:
das stimmt. schön isses. fands nur lustig, 4 leute um die 40 (bei john n bisschen aufgerundet ;) ) von "teenager in love" singen zu hören. mid-life crisis (nach travis: krysis)?
sollte aber wohl eher n scherz sein ;)
littleHIMie
17.01.2004 - 20:09 Uhr
@jo
egal was es war...es ist trotzdem gelungen.
und immer wieder schön zu hören.
jo
17.01.2004 - 20:14 Uhr
@littleHIMie:
is ja gut. ich stimme dir doch zu ;) *malwiederhörentunmuss*
littleHIMie
17.01.2004 - 21:08 Uhr
@jo
und ich bin immer ncoh verwirrt...
du bist nun der/die neue "jo", der/die den
namen von der alten "jo" übernommen hat, richtig?
zany
17.01.2004 - 21:13 Uhr
also, ich blick hier auch nich mehr so durch mit den ganzen jos...ich bin immer noch die peppers-wuhlheide-jo...
@valloittava würd mich auch mal interessieren...
jo
17.01.2004 - 21:21 Uhr
@zany: nönönö - so einfach geht das nicht. ich hab den namen hier schon ewig (und auch vorher schon in anderen foren) benutzt; kann mich doch nicht so schnell umgewöhnen. du hast doch deinen namen ;).
jo
17.01.2004 - 21:23 Uhr
@littleHIMie:
bin der jo aus den gc, feeder, thursday, vegan.... und etlichen anderen tausends threads. war nur ne zeitlang nicht mehr da. und wüte seit... oktober (?) hier wieder rum ;).
littleHIMie
17.01.2004 - 23:25 Uhr
@jo und ex-jo
ah also...
zany=pers-wuhlheide-jo
und jo is halt jo...
nun gut *lol*
jo
17.01.2004 - 23:51 Uhr
jo *g*
littleHIMie
17.01.2004 - 23:56 Uhr
jap.
war hier eigentlich zufällig irgendjemand
bei dem konzert auf dem ...ähm...saturn dach-hamburg?
könnt ja sein...
zany
18.01.2004 - 16:08 Uhr
nö, leider nich...ich kann ja nicht überall rumreisen. bin aus münchen, war in berlin, jetzt auch noch hamburg? ;)
littleHIMie
18.01.2004 - 16:19 Uhr
tja...hm...denn halt nich, wa?!
valloittava
18.01.2004 - 16:52 Uhr
War auch nich da, worüber ich mich heute noch drüber aufrege. :-(
littleHIMie
18.01.2004 - 16:59 Uhr
*überleg*
worüber ich...drüber
ach egal.

ähm,ja.
es ist nur ein wenig schwer da hinzukommen, wenn man noch zur schule geht :(
zany
18.01.2004 - 17:30 Uhr
was hat das denn mit schule zu tun?
littleHIMie
18.01.2004 - 17:31 Uhr
der gig auf'm saturn dach war in der woche...sprich: ich sitze in der schule.
und 2. wärs zu weit weg gewesen,joah.
zany
18.01.2004 - 17:39 Uhr
achso...
littleHIMie
18.01.2004 - 17:42 Uhr
genau...
zany
28.01.2004 - 19:23 Uhr
hab hier was neues...

New album will not be out this year. I understand they will begin work on it after the Euro shows in June. I don't expect to see it out until mid-late 2005.

schade...
Kackbollen
29.01.2004 - 14:55 Uhr
Beste Band alive, leider drogenverseucht.
Demon Cleaner
29.01.2004 - 14:56 Uhr
@Kackbollen:

Aber sonst hast du schon Ahnung, oder?

Seite: « 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: