Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musik in Profilseiten einbinden

User Beitrag
Miep
12.08.2006 - 23:19 Uhr
Hi, ich möchte mir Musik auf eine Website laden, es gibt doch da so Internetseiten, wo Lieder gespeichert sind und die man sich mit der url in ne Webseite tun kann, mit nem Player. Könnt ihr mir welche sagen?
5 Jahre später
28.08.2011 - 10:53 Uhr
youtube
soundcloud
vimeo
wasa
28.08.2011 - 10:57 Uhr
warumantwortet jahrelang keiner darauf?
Antwortservice
28.08.2011 - 11:09 Uhr
youtube zb wurde erst 2005 eingeführt. 2006 war es noch weitestgehend unbekannt und nur hacker kannten die seite.
Miep
28.08.2011 - 12:25 Uhr
Vielen Dank für die Antwort, nun kann ich endlich meine Website fertigstellen!
GEMA
28.08.2011 - 13:04 Uhr
Ist das denn legal?
Antwortservice
28.08.2011 - 16:15 Uhr
sobald youtube das angebot von der gema auf faire vergütung für die macher annimmt, wird es auch offiziell wieder gema-liedgut auf youtube geben
Theodizeephaon
28.08.2011 - 16:16 Uhr
Profilseiten sind von jeher nur eine Illusion. Sie sind Produkte unserer pervertierten Gedankenwelt, welche uns innewohnt. Wen man sich im deterministischen Rahmen die Entstehung des Kosmos und die Gesamtheit des Universums vor Augen führt, kommt man nicht umhin, die Existenz des Menschen in Frage zu stellen. Der freie Wille ist nur eine Illusion, welcher wir uns gerne hingeben, um uns als "Mensch" zu definieren. Einschlägige Zitate von anerkannte Koriphäen auf dem Gebiet der Schwurbelethik zeigen aber, dass der Mensch nicht viel mehr ist, als die Summe aller Lichtpartikel, welche in einem deterministischen Gedankengang einer willensbehafteten Maschine entsprungen sind. Ergo sind auch Profilseiten nur eine Illusion.

Lasst euch durch unsere Gedanken nicht stören. Wir sind halt einfach daran interessiert, ein Thema durch Gedankenspiele und absurde Theorien zu zerstören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim