Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Architecture In Helsinki - Places like this

User Beitrag
Pelo
12.08.2006 - 19:31 Uhr
So schnell geht das, wenn man Eile hat. Die haben Architecture In Helsinki offensichtlich und kündigen ein Remixalbum ihres Debüts "In Case We Die" an. Hot Chip, Safety Scissors und Mocky haben geholfen, der Platte ein eigenes Gesicht zu geben (Vertrieb: exklusiv auf der kommenden Tour). "We Died: They Remixed", schöner Titel dafür.

visions.de
Pelo
12.08.2006 - 19:34 Uhr
den albumtitel hab ich übersehen, bitte hinzufügen, danke.

und außerdem ist "In Case We Die" jawohl nicht ihr deüt album... kein verlass auf visions
Nagasaki
12.08.2006 - 19:50 Uhr
Hmm, ein Remix von In Case we die. Dabei ist das original schon so vielseitig und ziemlich schräg. Was wollen die denn aus dem Album noch rausholen?
Nee, nee auf eine ganz neue Platte hätte ich mich mehr gefreut :-/
floesn
12.08.2006 - 19:52 Uhr
Wird der Remix von Marusha gemacht?
Bär
13.08.2006 - 13:58 Uhr
Naja Remixalben...
uczen
13.08.2006 - 14:02 Uhr
das von soulwax (Nite Versions)ist wirklich gut...
sarah
19.11.2006 - 21:43 Uhr
wollte mal eure meinugn zu der band hören. ist egntl nicht meine musik, aber da ich so ne besondere liebe zu finnland habe höre ich sie egntl recht gerne ;)
esd
19.11.2006 - 21:46 Uhr
1. experten benutzen die suchfunktion
2. schön, dass du an die globalisierung glaubst. ich höre auch gerne norwegische bands, so wie "oslo"... *rofl*
(Chili Schote)
19.11.2006 - 21:47 Uhr
esd, sei doch bitte nicht so gemein. ;)
alfred
19.11.2006 - 21:47 Uhr
1mal;
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=7610&seite=1

2mal;
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=13360&seite=1

3mal;
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=22881&seite=1

viel Spaß ;)
esd
19.11.2006 - 21:49 Uhr
http://www.myspace.com/oslo
sarah
19.11.2006 - 21:51 Uhr
alfred, oh. sry ich schreib hier noch nicht so lange. entschuldige bitte ;)
(Chili Schote)
19.11.2006 - 21:51 Uhr
Sag ich doch!
Geht freundlicher miteinander um!
esd
19.11.2006 - 21:58 Uhr
piep piep piep - wir ham uns alle liep!
(Chili Schote)
19.11.2006 - 21:58 Uhr
You've got that right!
alfred
19.11.2006 - 22:03 Uhr
hass ist häßlich
sarah
19.11.2006 - 22:04 Uhr
zitat von tausenden mm-fans: we hate love, we love hate. wenn das mal keine aussage is
(Chili Schote)
19.11.2006 - 22:11 Uhr
Scheiße schreiben ist ab und zu doch ganz amüsant. *spam*
au ja...
19.11.2006 - 22:12 Uhr
das stimmt.
Flux
19.11.2006 - 22:15 Uhr
Die sind mir irgendwie zu gewollt schräg. Zumindest live.
sarah
19.11.2006 - 22:16 Uhr
hast sie wohl schon live gesehen.
neid.
Armin
14.12.2006 - 23:28 Uhr


Architecture In Helsinki (Moshi Moshi): 'We Died, They Remixed' Das
Remixalbum des ersten Albums von AIH 'In Case We Die' erscheint am
19.01.2007. Safety Scissors, Mocky, Hot Chip und viele mehr haben sich
hier verewigt.
Songs fuer ein neues Album wurden bereits aufgenommen. Fertig gestellt und
veroeffentlicht wird es im naechsten Jahr. Bis dahin gibt es ein
Schmankerl auf dem Remixalbum: ein Bonus-Track 'Like A Call'. Das Original
von der gleichnamigen EP und hier im Remix.

Bär
15.12.2006 - 01:31 Uhr
"Erstes Album"?! Und Fingers Crossed?
Paul Paul
15.12.2006 - 07:24 Uhr
Echt mal! Blöde Presseabteilung.
uczen
15.12.2006 - 09:09 Uhr
Naja, ich bin schon gespannt, habe aber das Glück, dass keine zu hohen Erwartungen enttäuscht werden können. Ich fand die Fingers Crossed und sowieso die In Case We Die wirklich nett. Aber wieso alle mit den Remixdingern aufwarten müssen...
Armin
31.01.2007 - 13:15 Uhr
Architecture In Helsinki (Moshi Moshi):
Noch in diesem Jahr koennen wir uns auf das neue Album der grandiosen Architecture In Helsinki freuen! Wir warten bereits gespannt auf Hoermaterial und halten Euch weiter auf dem Laufenden.
Armin
14.03.2007 - 20:30 Uhr
ANKUENDIGUNG:

Architecture In Helsinki (Moshi Moshi):
Noch in diesem Jahr (voraussichtlich im August) koennen wir uns auf das neue Album der grossartigen Architecture In Helsinki freuen! Wir warten immernoch gespannt wie ein Flitzebogen auf Hoermaterial und halten Euch weiter auf dem Laufenden. Vorab spielen Architecture in Helsinki beim Immergutfestival am ersten Juniwochenende.
ItchY
24.03.2007 - 17:01 Uhr
31.05.07 Köln
Gebäude 9
01.06.07 Neustrelitz
Immergut Festival


gibts noch mehr termine?

hope so
Hölzern van Bölzken
24.03.2007 - 19:53 Uhr
Ich fand die Live eigentlich ziemlich superdupergut(Rasselbande).
Armin
09.05.2007 - 19:26 Uhr
Architecture In Helsinki (Moshi Moshi)
‘Places Like This’
10.08.2007
Das neue Album der grossartigen Architecture In Helsinki wird „Places Like This“ heissen und am 10. August 2007 bei uns erscheinen! Atemberaubend, frisch und voller Energie wirbeln sich die neuen Songs in Kopf, Herz und Fuesse. Mit ihrer Tanzbarkeit und Straightness wird uns diese absolut mitreissende Platte garantiert nicht nur den Sommer versuessen.
Im Vorfeld der Album-VÖ spielen Architecture in Helsinki am 31.05. im Koelner Gebaeude 9 und einen Tag spaeter beim Immergutfestival in Neustrelitz.
rhdf
01.06.2007 - 17:07 Uhr
man das album haut schon geil rein,
ich mag den neuen gesangsstil :)
oink oink
kingsuede
01.06.2007 - 17:35 Uhr
Auch ganz furchtbares Konzert in Köln. Nach ca 6 Songs sind wir gegangen; die konnten nichts.
Kristian
01.06.2007 - 19:40 Uhr
@Kingsuede

Was ist da live immer mit denen los? Du bist nicht der Erste, von dem ich höre, dass die Aussies live eine veritable Enttäuschung sind...
Bär
01.06.2007 - 19:42 Uhr
Erklär mir das auch. -und was is der neue Gesangsstil den rhdf da anspricht!!
rhdf
02.06.2007 - 10:54 Uhr
http://www.myspace.com/aihmusic
looky here.....
Paul Paul
02.06.2007 - 11:05 Uhr
Die neue finde ich sehr enttäuschend.
Kristian
02.06.2007 - 11:08 Uhr
Und looky here: schöner Song, großartiges Video:

http://www.youtube.com/watch?v=RNY91ustBSc
Hölzern van Bölzken
02.06.2007 - 12:01 Uhr
Hab sie letztes ahr bei der Haldern Zelttour gesehen und fand sie eigentlich fabelhaft.Die sind halt ein bischen wie gutgelaunte Kinder aufm Schulausflug.Ziemlich chaotisch und schwer zu bändigen.
kingsuede
02.06.2007 - 18:52 Uhr
Ich wollte sie mir unbedingt einmal anschauen, da ich u.a. den neuen Song Heart it races großartig finde. Es war mein erstes Konzerterlebnis mit AIH, deshalb kann ich keine Vergleiche zu früheren Konzerten ziehen.

Es waren sechs Musiker auf der Bühne, von denen ungefähr 4 überflüssig waren. Gepasst hat da gar nichts: Die Band versuchte, die neuen Stücke elektroclashig darzubieten, was völlig misslang, da überhaupt keine Strukturen erkennbar wurden, und jeder Musiker gerade das machte, wozu er (keine) Lust hatte.
Zusammengehalten wurde das Gesamtkonzept auch nicht von der Sängerin, die mehr oder weniger uninspiriert lediglich Wortfetzen in Sprechgesang aus sich herausbrachte.

Beim Hit Wishbone vom letzten Album "In case we die" kam anders als erhofft überhaupt keine Stimmung auf, eine Nähe zum Publikum entstand ebenfalls nicht. So war das Konzert weder unterkühlt rotzig noch feinfühlig arrangiert, sondern einfach ärgerlich bis unerträglich.
Armin
12.06.2007 - 19:48 Uhr
Architecture In Helsinki (Tailem Bend / Cooperative Music)
‘Places Like This’
10.08.2007
Das neue Album der grossartigen Architecture In Helsinki wird „Places Like This“ heissen und am 10. August 2007 bei uns erscheinen! Atemberaubend, frisch und voller Energie wirbeln sich die neuen Songs in Kopf, Herz und Fuesse. Mit ihrer Tanzbarkeit und Straightness wird uns diese absolut mitreissende Platte garantiert nicht nur den Sommer versuessen. Nach zwei atemberaubenden Shows in Koeln und beim Immergutfestival letzte Woche, kommen Architecture in Helsinki im August wieder und stellen ihr neues Album u.a. beim Haldern Festival und auf der c/o Pop in Köln vor.

Das Video zu „Heart It Races“:http://del.interoute.com/?id=56a0ae92-3815-4437-9a57-23b381ba566f&delivery=stream

Bär
14.06.2007 - 10:05 Uhr
Debbie rockt!!
bee
14.06.2007 - 10:12 Uhr
das Album ist grauenhaft - was kann man daran gut finden?
Bär
14.06.2007 - 10:42 Uhr
Was is so grauenhaft?
bee
14.06.2007 - 10:56 Uhr
der Gesang, die Songstrukturen ...
Dän
15.06.2007 - 11:59 Uhr
"Graunenhaft" finde ich übertrieben, aber es scheint schon schwächer zu sein als die ersten beiden Alben. Und der neue, männlichere Gesangsstil gefällt mir auch noch nicht so recht.
Dän
15.06.2007 - 13:14 Uhr
Also eigentlich ist es doch ziemlich geil.
Bär
24.06.2007 - 19:34 Uhr
Sie ist besser als die davor! Seht es ein! Und der "neue Gesangsstil" rult alles weg! Hört Debbie.
knaTTerton
24.06.2007 - 19:37 Uhr
stimme bär voll und ganz zu.
bis auf das mit debbie.
Bär
24.06.2007 - 19:37 Uhr
?!?! Du spinnst in der zweiten Zeile! Solltest du nich eh arbeiten sein?
knaTTerton
24.06.2007 - 19:38 Uhr
ich hab mich entschlossen vorher noch ein drittes glas wein zu trinken.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: