Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Paula

User Beitrag
U.R.ban
27.10.2008 - 21:36 Uhr
Als es passierte war damals ein echter Knaller. Und auch die nachfolgenden Singles wie Jimmy, von guten Eltern, Liebster und Die Stadt - liefen ja damals auf Viva2 rauf und runter - haben mir gut gefallen. Habe die mal vor Ewigkeiten live gesehen, war sehr charmant, hatte aber auch ordentlich Wums.
Auf Albumlänge habe ich mir die aber nie angehört und habe soeben beschlossen, das mal zu tun, schaden kanns ja nicht...
Michael
27.10.2008 - 21:41 Uhr
Die neuen Sachen wie "Ruhig Blut" kannste vergessen - süßlich-klebriger Deutsch-Pop der harmlosen Sorte; vom früheren Indie-Charme keine Spur mehr. Als Album-Empfehlung lege ich Dir "Warum Berlin" oder den Erstling "Himmelfahrt" ans Herz.
U.R.ban
23.02.2009 - 00:04 Uhr
Die haben wirklich ein tolle deutsche Popsongs auf dem Buckel...
Als es passierte
Die Stadt
Von guten Eltern

Macht Spass!

Ambarampon
26.03.2012 - 06:49 Uhr
Warning: Missing argument 5 for kl_addnewdefaultavatar::insert_img_correctly() in /srv/www/kunden/web4/html/wp-content/plugins/add-new-default-avatar/kl_addnewdefaultavatar.php on line 59 sagt:Ja, hab ich gesadtern Abend beerits geleadsen, und heute stands auch in der Prinadtadausadgabe der WAZ. Liegt ausadgeadschnitadten auf meiadnem Schreibadtisch, und wird nachadher einadgeadscannt
Onanist
26.03.2012 - 07:39 Uhr
messer kleister fikki
icqbei
27.03.2012 - 01:11 Uhr
yfqWrp hfiynmzfaywh
Dr. Oettinger
27.03.2012 - 01:16 Uhr
Alle Kinder lieben Paula Pudding!
Jeremy Pascal
27.03.2012 - 09:06 Uhr
Den Spams zum Trotze, zumindest in der Anfangsphase waren die ne ganz tolle Bande...
umpf
27.03.2012 - 11:06 Uhr
Der Behrend hatte ja auch mal ne Solo-Scheibe,war durchaus auch ganz nett.
"Mutig sein" lief damals auch bei Viva zwo.
Jeremy Pascal
27.03.2012 - 17:45 Uhr
Jaaa...

Die Drums sind super, da bekommt man doch richtig nostalgische Gefühle. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim