Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Unearth - III: In the eyes of fire

User Beitrag
SxE - Guy
11.08.2006 - 23:20 Uhr
Heute ist die neue Platte von Unearth herrausgekommen!

Was haltet ihr vom neuen Album und von der musikalischen Entwicklung der Band?
JD
11.08.2006 - 23:25 Uhr
Hatte schon 'ne Vorahnung wer diesen Thread eröffnete. Und siehe da, ich hatte recht. :D Guten Abend.

Hör nämlich gerade rein, aber mein erster Eindruck ist eher postiv. :)
JD
13.08.2006 - 01:53 Uhr
Na, also ich weiß nicht ist wohl doch nicht mehr als 'ne 5/10 drin!
SxE - Guy
13.08.2006 - 21:03 Uhr
Also ich find sie gut! Nicht schlechter als der Vorgänger.
Ich finde nur, dass die Vocals etwas schwammig und leise klingen...
JD
14.08.2006 - 22:04 Uhr
Eben. Drum doch nur durchschnittlich.
SxE - Guy
14.08.2006 - 22:39 Uhr
Ich fand die Vorgänger schon klasse, deswegen spricht mich das neue Album auch an.

Allein die technische Versiertheit der Musiker ist beachtenswert! Da können sich andere Musiker aber mal ne gehörige Scheibe von abschneiden!

Hast du dir die Platte eigentlich gekauft oder einfach nur im Plattenladen mal kurz reingehört?
JD
14.08.2006 - 22:42 Uhr
Ich hab sie "gekauft" (4 durchläufe bislang). Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie ein wirklicher Fan von Unearth war - war für mich immer eine Band für zwischendruch. ;)
SxE - Guy
14.08.2006 - 22:51 Uhr
Naja, dann hoffe ich, dass du vielleicht irgendwann doch noch Zugang zu der Band findest. ; )
JD
14.08.2006 - 22:53 Uhr
Mal gucken, ne!? :)
cliff barnes
10.10.2006 - 12:04 Uhr
Wie entwickelt sich die Platte denn so? Habe noch gar nichts gehört...
JD
10.10.2006 - 17:43 Uhr
Also ich hab nicht das bedürfniss sie oft zu hören. Wenn ich ehrlich bin stinkt sie mit jedem Hörgang anstatt zu steigen. SDchade.
Luke_sein_Vater
10.10.2006 - 18:07 Uhr
Achwat. Ist und BLEIBT ein klasse Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: