Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Schlag den Raab

User Beitrag

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2016 - 21:47 Uhr
Wieso wird so ein geniales Format nicht einfach mit einem anderen Protagonisten 1:1 weitergeführt? Die einzige Show, die ich auf Pro7 gerne und regelmäßig verfolgt habe.

Achim.
buschi
21.03.2016 - 22:19 Uhr
Weils halt keiner so drauf hat, wie DER RAAB!

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2927

Registriert seit 04.02.2015

21.03.2016 - 22:55 Uhr
Wieso wird so ein geniales Format nicht einfach mit einem anderen Protagonisten 1:1 weitergeführt? Die einzige Show, die ich auf Pro7 gerne und regelmäßig verfolgt habe.

Hab ich mich auch schon gefragt und die Verantwortlichen bei Pro7 mit Sicherheit auch. Vermutlich wäre das aber zum Scheitern verurteilt, da die Show ja schon extrem von der Persönlichkeit Raabs gelebt hat und sich jeder Nachfolger daran messen müsste. Sehe auch keine einzige TV-Persönlichkeit, die ich mir in dieser Rolle vorstellen könnte. Schade aber auf jeden Fall, war ja schon nicht weniger als das "Wetten, dass...?" der 00er und 10er Jahre, also die einzige Spielshow, bei der man sich samstagabends wirklich kollektiv vor dem Fernsehbildschirm versammelt hat. Ob es einen entsprechenden Nachfolger geben wird?
vielleicht
21.03.2016 - 23:11 Uhr
mit brigitte nielsen
Vorschlag
22.03.2016 - 00:01 Uhr
Schlag den Klaas!
Elton & Klaas
22.03.2016 - 00:14 Uhr
Schlag den Star:
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star

Teamwork:
http://www.prosieben.de/tv/teamwork/die-show


Schlag den Koch
21.06.2017 - 17:58 Uhr
Jetzt ist es amtlich: Steffen Henssler übernimmt für Stefan Raab bei ProSieben und macht in Zukunft „Schlag den Henssler“.

Der Sender bestätigte die Gerüchte (hier schnell nachlesen) auf den Screenforce Days in Köln. Auch auf Twitter erklärte ProSieben, dass der TV-Koch die berühmte Show übernimmt.

– Quelle: http://www.express.de/27835740 ©2017
Würgi
22.06.2017 - 09:22 Uhr
*würg*
Steffen H.
01.10.2017 - 21:08 Uhr
YES! *482302 pro minute sag*

Seite: « 1 ... 35 36 37 38
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim