Eric Bachmann - To the races

User Beitrag
Paul Paul
11.08.2006 - 09:25 Uhr
Es gibt tatsächlich noch keinen Thread!?! Dabei erscheint das Album doch auf Saddle Creek, und wie wir alle wissen, muss es dann automatisch gut sein. Spaß beiseite, es ist wirklich toll. Eric Bachmann ist der Frontmann der Crooked Fingers und bringt nun bald sein erstes Soloalbum raus. Ziemlich folkig, Richtung Nick Drake oder Damien Rice. Muss es noch ein paar mal hören, im ersten Moment aber sehr toll.

Die Tracklist:
01. Man O' War
02. Home
03. Carrboro Woman
04. Genivieve
05. Genie, Genie
06. Lonesome Warrior
07. To The Races
08. Liars And Thieves
09. Little Bird
10. So Long, Savannah
Pure_Massacre
11.08.2006 - 11:35 Uhr
Der ist wirklich gut! Erinnert mich auch an die "Golden age of radio"
Paul Paul
12.08.2006 - 09:49 Uhr
Es wächst... und wie! Vielleicht das beste Singer/Songwriter-Album dieses Jahr. Erinnert wirklich stark an Großtaten einen Nick Drakes.
Chimera
06.12.2006 - 18:35 Uhr
Auf Platte tatsächlich auch hervorragend? Hab ihn gestern im Vorprogramm von Two Gallants live gesehen und meiner Meinung nach hat er die Hauptband in den Schatten gestellt. Dachte aber, das könnte auf Platte doch wieder "nur" typischer Songwriterkram sein. Mal sehen, vielleicht werf ich ihm doch noch mein Geld in den Rachen...
cleave
06.12.2006 - 19:19 Uhr
wäre auf keinen fall hinausgeworfenes geld. hinzu kommt, er ist ein ziemlich netter, völli g zugänglicher typ. man schmeisst das geld also nicht irgendeinem arroganten schnösel nach
Paul Paul
09.12.2006 - 18:50 Uhr
CD gestern gekauft, endlich. Absolut unterschätzt, warum hört den hier keiner? 8/10 mal locker.
myvision
09.12.2006 - 21:47 Uhr
Ich höre sie. Aber erst seit ich Eric im Vorprogramm bei den Two Gallants gesehen habe. Favoriten nach 3 Durchläufen: Man O' War; Little Bird; So Long, Savannah.
hähni
10.12.2006 - 17:05 Uhr
der typ ist so stark.
Matthias
10.12.2006 - 18:37 Uhr
macht er jetzt Musik unter dem Namen "Eric Bachmann" ode runter "The Eric Bachmann Band" weil so haben sie sich im Vorprogramm der Two Gallants zur Erkennubg gegeben.
und Solo war er ja auch nicht...
aoropos wars bei mir so das nur die Lieder wo auch die Frau singt mir unter die Haut gefahren sind.
ali seelenheil
21.12.2006 - 13:07 Uhr
...habe mir die Platte auch auf einem Gallants-Konzert besorgt. Und ich bereue es nicht! :) Ganz tolle Scheibe. Berührt mich.
hähni
21.12.2006 - 15:03 Uhr
@paul klar eine 9/10
Loam Galligulla
21.12.2006 - 15:06 Uhr
So ein mein Abteilungsleiter...:o
Warnhinweisservice
19.04.2016 - 13:20 Uhr
Eric Bachmann ist heute nicht wegen Volksverhetzung angeklagt.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3003

Registriert seit 13.06.2013

19.04.2016 - 20:05 Uhr
:D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: