Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Monrose - Temptation

User Beitrag
Patte
11.08.2006 - 15:48 Uhr
"ich finde D unsympatisch und beleidigend"

Und Dieter Bohlen ist das Gegenteil, oder wie?
Armin
11.08.2006 - 16:06 Uhr
Am lustigsten fand ich ja Dees Reaktion bei der Dame, die nur mal Hallo sagen wollte. :-)
Patte
11.08.2006 - 16:15 Uhr
Was hat er da gesagt? Ausgeflippt wie immer?
tölpel
11.08.2006 - 16:20 Uhr
hab ich auch verpasst, bitte um aufklärung!!
Xeribi
12.08.2006 - 12:36 Uhr
Die glauben doch nicht im ernst, dass das wieder wie eine Bombe einschlagen wird?
Ich kann diesen Dreck nicht mehr sehen.
Warum muss die Menschheit so verblöden?
Armin
12.08.2006 - 14:58 Uhr
@Patte: Nina Hagen fand's voll lustig, in Dee hat's indes gebrodelt und ist dann explodiert. Was im Sinne von: "Überleg Dir, wessen Zeit Du hier stiehlst." Danach gab's eine Ansage an alle Kandidaten, die noch draußen saßen, schnell zu veschwinden, wenn sie's nicht ernst meinen.
hui
12.08.2006 - 15:07 Uhr
frag mich ob die leude die da hingehen nach unzähligen one hit wondern die diese shows in den letzten jahren hervor gebracht haben, da echt hingehen und denken das ihnen eine große karriere bevorstehen könnnte
iuh
12.08.2006 - 21:18 Uhr
oh gott wieviele superstars denn noch
dalmore
12.08.2006 - 21:23 Uhr
ich habs mir am donnerstag angeschaut, weil ich das gecaste immer wieder ganz lustig finde! und es ist doch immer wieder interesant auf welche art und weise man einem kandidaten erklären kann das er dabei bleibt, aber er vorher denken soll dass er ausscheidet.

war jetzt scheisse formuliert, aber ich denke dass der sinn herüber kam... :-)
schaukelstuhl
12.08.2006 - 22:40 Uhr
jaja, zum beispiel:
"du musst dich jetzt von deinen freundinnen verabschieden" ...*weinwein* -> pause...
"du musst dich verabschieden, da ihr euch erst wieder am nächsten castingtag wiederseht"
;D
Aha
18.08.2006 - 08:39 Uhr
hat sich doch total ausgelutscht diese scheisse...
hab gestern geschaut, dachte vielleicht mal ne neue idee oder so...nix...immer die selben dummen sprüche, immer dieselben dummen weiber die da mitmachen (O-Ton "he wir sind bad girls deluxe...wir schaffens auch ohne die...isch verstehs nisch...isch weiss isch kann singen...alle keine ahnung!")
Zum scheitern verurteilt.
Patte
27.08.2006 - 11:50 Uhr
Was tut sich dieses arme Mädel (aus der letzten Sendung) mit den Chansons auch diesen schmutzigen Wettbewerb an? Wenigstens war die Jury da mal äußerst feinfühlig und hat sie getröstet.
U.R.ban
27.08.2006 - 13:12 Uhr
Jo, das Chansonmädel hab ich auch gesehen, hat mir sogar getaugt. Stellt euch ma vor die hätte gewonnen und würde irgendwann auf der domebühne hüpfen. Mensch Mädel, stell ma n bisserl Material von dir ins Internet und verschick Tapes wie blöde, das mit Popstars war keine gute Idee...
LostInACity
27.08.2006 - 13:15 Uhr
Jap, die fand ich eigentlich auch richtig gut.
Sheriff_Lobo
03.09.2006 - 14:33 Uhr
Heute vormittag beim Zappen in der Wiederholung (?) aufgeschnappt:

"...und ich singe für euch jetzt "Runaway Train" von Kid Ugly Joe (sic!)."

Die fachkundige Jury hat sich natürlich nichts anmerken lassen...
Nagasaki
21.09.2006 - 20:59 Uhr
Heute wird das Thema Swing bei Popstars bearbeitet.

Nina Hagen eben dazu:

Das ist toll. Da können sich die Mädchen nostalgisch aufstylen.

Ja, das ist in dieser Musikrichtung natürlich von primären Belang.

Oh mann, kommt es mir nur so vor oder ist das Niveau der jetzigen Popstars Staffel ins Allertiefste gesunken? Was hat es mit Musik zu tun wenn sich Sechzehnjährige!!! auf den Boden reckeln und Choreografien einstudieren bei denen sie sich halb ausziehen müssen. Dieses mal ist es ech geschmacklos.
Tschengis
21.09.2006 - 21:02 Uhr
Das läuft noch?!
Hrhrhr, aber der Nina-Hagen-Kommentar trifft echt den Nagel der Sendung auf den Kopf.
Kati
21.09.2006 - 22:08 Uhr
Oh mann, kommt es mir nur so vor oder ist das Niveau der jetzigen Popstars Staffel ins Allertiefste gesunken? Was hat es mit Musik zu tun wenn sich Sechzehnjährige!!! auf den Boden reckeln und Choreografien einstudieren bei denen sie sich halb ausziehen müssen. Dieses mal ist es ech geschmacklos.

Oh man, da ist ja einer noch prüder als Papst Benedikt und Ayatollah Chamenei zusammen. Ich hasse diese gespielte Empörtheit. Würd mir wünschen, dass die Oberlangweiliger von den Weakerthans und Kettcar mal sowas machen würden.
Nagasaki
21.09.2006 - 23:15 Uhr
Es hat weniger was mit Empörung zu tun als mit der Verwunderung darüber, was aus der Musik die heutzutage in den Medien präsent ist, geworden ist, liebe Kati.
Aber ja, natürlich ist es darüber hinaus auch prüde, es scheiße zu finden, dass 16-Jährige, von denen manche aussehen wie gerade mal 14, sich in eindeutigen Posen auf dem Boden reckeln und in den Cheographien aufgefordert werden sich auszuziehen. Schon mal darüber nachgedacht dass die das nicht freiwillig tun, sondern sich einfach nicht trauen nein zu sagen, weil sie Angst haben deswegen aus der Show rauszufliegen? Falls nicht, in der heutigen Sendung hat Eine von denen boykottiert. Was hat sie für eine Antwort von der Tanzlehrerin bekommen? Ich bin hier die Cheorographin und du machst das was ich dir sage!
Also, ich bin nicht empört, ich finde sowas nur nicht mehr normal.
Nagasaki
22.09.2006 - 00:28 Uhr
Aber gerade schau ich 50 Jahre Bravo auf Pro7. Und da stand in einer Bravo-Zeitschrift: Christina strippt mit ihren Möpsen! Und das in einer Jugendzeitschrift! Okay, dann scheint das heutzutage normal zu sein, sich auf der Bühne auszuziehen. Meinetwegen :-/
Nagasaki
22.09.2006 - 00:34 Uhr
Das gab`s zu meiner Zeit als die Spice Girls die Bühne rulten aber nicht! Die hatten immer was an. Girlpower!! Yeah!
LostInACity
22.09.2006 - 12:14 Uhr
Jap, Nagasaki, vollste Zustimmung von Lost.:-)
Armin
22.09.2006 - 13:35 Uhr
Weit schlimmer fand ich die künstliche Quotenmache zu Lasten der zerbrechlichen Herzchen der Kandidatinnen. So schlimm wie gestern war's in dieser Staffel bislang noch nicht. Und Beispiele brauch ich wohl keine zu nennen...
Mugged
22.09.2006 - 15:35 Uhr
Eigentlich gehören die Kandidatinnen schon alleine dafür bewundert, dass sie sowas so lange mitmachen.

Wobei man sagen muss, die Jury vom österreichischen Starmania find ich sogar ziemlich sympathisch.
Wie wohl Herr D. auf die folgenden beiden Beiträge reagiert hätte? ^^

[url]http://www.youtube.com/watch?v=zPFm4CUq6Gc[/url]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=sD6dKvVFzog[/url]
Mugged
22.09.2006 - 15:35 Uhr
hmm, Tag versaut :(
cole
22.09.2006 - 16:11 Uhr
Diesen gefakten Mist kann man sich selbst zum "Entspannen" nicht mehr reinziehen. Dieses stramm stehen lassen (jetzt mal egal ob geprobt oder nicht), generell finde ich dieses elitäre AUSLESE-Verfahren (nur die besten, schönsten bla bla bla) sehr bedenklich. Sicherlich der Vergleich ist nicht absolut treffend, aber früher (heute leider auch immer noch) wurden auch Menschen aussortiert, weil sie nicht in bestimmte Muster, Raster, Vorstellungen passen. Außerdem tragen Shows nach diesem Strickmuster nicht unwesentlich zur Entwertung des Begriffes STAR bei.
Letzter Kritikpunkt: Der stereotype immerwiederkehrende Ablauf der Sendung (bei der Juryentscheidung darf gruppenweise angetreten werden, ein Urteil wird gefällt, Tränen, Freude, jetzt ganz wichtig: Musikeinsatz und die unvermeidliche Zeitlupe).
Also, Leute, bitte, und 19,7% sind immer noch viel zu viele Zuschauer!!!
loser
22.09.2006 - 16:45 Uhr
ja, die haben doch eine rausgeworfen, weil sie nicht weiblich genug war oder so...hallo????
gulkaschkanone
02.11.2006 - 22:44 Uhr
wann kommt die wiederholung der heutigen sendung? hab es ganz vergessen aufzuzeichnen für jemanden, helft mir bitte!
Mixtape
02.11.2006 - 22:45 Uhr
@gulkaschkanone: Am Sonntag, für die Uhrzeit schau aber bitte nochmal in die Fernsehzeitung, irgendwann vormittags, glaube ich.
Armin
23.11.2006 - 21:21 Uhr
Läuft gerade das Finale?
mr.pink
23.11.2006 - 21:23 Uhr
ja

und es ist nicht auszuhalten. wann wird oli p. endlich verboten?
Dan
23.11.2006 - 21:41 Uhr

ich find die Band, also die Girls irgendwie sympathisch bis jetzt...
könnte was werden, die "Sugababes" dienen wohl als Paradebeispiel dafür... ;)
MeiИ Dödel
23.11.2006 - 22:45 Uhr
nu pagadi, overground etc. alles furchtbar, grausam, brechreiz auslösend, pille palle, kennt man ja. umso mehr lass ich mich nun das erste mal gerne überraschen, dass bei solch einem musikindustriellen hardcorestreifen scheinbar doch talentierte und vor allen dingen mit sympathischem pfeffer gewürzte mädels das rennen machen und so gar nicht peinlich wirken. im endeffekt zwar wie immer alles für´n arsch, aber ich hätte mit schlimmerem gerechnet.
Dan
23.11.2006 - 23:41 Uhr
die tolle Jury hat wieder Mist gebaut - die Konstellation der 3 ist nicht gut...schade
MeiИ Dödel
23.11.2006 - 23:44 Uhr
von der jury her fand ichs schon i.o. die publikumsentscheidung allerdings nicht unbedingt. mandy (kein ossi übrigens) wirkt uz labil. ich glaub, sie wird die neue ricky werden.
Armin
23.11.2006 - 23:49 Uhr
Ich finde die Entscheidung gut so.
Nagasaki
23.11.2006 - 23:49 Uhr
Senna fand ich ganz in Ordnung: Unterhaltsam, charismatisch, nettes Stimmchen. Eigentlich immer schade, dass solche Leute in solchen Projekten, von so einer Jury, in solche Bands mit solcher Musik reingewählt werden. Verdirbt irgenwie die ganze Symphatie. Ja ähm, wollen wir Wetten abschliessen? Wie lang bleiben die Mädels zusammen? Ich sage drei bis sechs Monate. Wer bietet mehr?
MeiИ Dödel
24.11.2006 - 00:00 Uhr
shame knallt von null auf 1, dann noch zwei top20 singles. danach wird eine schwanger, senna steigt bei moses p. ein und die andre läuft vorn gurkenlaster. ich glaub, das reicht dann auch irgendie bis zum sommerloch.
dgfhgjfhgjkjhfgdhfjghfhggfhg
24.11.2006 - 00:25 Uhr
letztends zufällig bei taff gesehn das senna mit d-flame abhängt, das mit moses p also garnich vollkommen abwegig ^^
marque
24.11.2006 - 12:28 Uhr
shame? doch hofffentlich keine verhunzung des talk talk klassikers? aber der heißt ja eigentlich auch "it's a shame"...
Mein Dödel
24.11.2006 - 12:33 Uhr
nene, keine bange ;)
Konsum
24.11.2006 - 12:40 Uhr
Finde den song überraschend gut...

Naja, der zweite wirds noch mit Mühe in die Charts schaffen. Danach sind sie vergessen. Senna versucht noch kurz eine Solo-Karriere als tough Rapperin, wird von irgendeinem dieser Frankfurt-Dödel gefeatuert, dann haben wir es hinter uns.
Mein Dödel
24.11.2006 - 12:44 Uhr
kleine anmerkung, damit es nicht zu missverständnissen kommt. ich bin kein frankurter ;)

der song ist echt nicht peinlich, find auch dass man ihn hören kann. noch ;)
knorke
24.11.2006 - 12:46 Uhr
Der Song klingt wie eine für die Sugarbabes geschriebene, aber abgelehnte Nummer.
Geht trotzdem auf die 1.
Danach wirds eng.
DSDS läuft dann wieder an und das interesse schwindet an den Popstars. Noch zwei Top 20 Hits dann isses geschafft und die Mädels können endlich ne ordentliche berufliche Ausbildung beginnen.
dgfhgjfhdgfhgjfhghghghfjgh
24.11.2006 - 12:46 Uhr
hmmmmm, weiß nich ob die wirklich so schnell wieder weg sind

könnte mir aber gut vorstellen das wenn ma eine austeigen sollte oder so, es senna sein könnte weil sie mit dem ganzen pop biz nich so klar kommt
MJK
24.11.2006 - 12:47 Uhr
Also ich fand diesen Entscheidungssong erschreckend schwach...
Das funktioniert natürlich jetzt trotzdem mit von 0 auf 1 aber die Song-Auswahl ist entscheidend und ich muss sagen, dass dieses Daylight-Dingens damals für die Popmusik unheimlich gut gemacht war.
Fabi
25.11.2006 - 20:41 Uhr
Ich bin sehr gespannt, ob die sich halten können. Halte ja eigentlich garnichts von Castingshows, aber da ich 2 der 3 Mädels aus der Band persöhnlich kenn, drück ich Monrose mal beide Daumen ;)!
solea
26.11.2006 - 01:18 Uhr
ich kenn 3 von 3 persönlich ;)
floesn
26.11.2006 - 01:22 Uhr
solea (26.11.2006 - 01:18 Uhr):
ich kenn 3 von 3 persönlich ;)


Ich hoffe ungewollt...
Ich bin ein Arschloch und ich steh dazu
26.11.2006 - 01:49 Uhr
Ich bin froh dass dieser Mist endlich vorbei ist

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: