Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Monrose - Temptation

User Beitrag
Loam Galligulla
26.05.2007 - 17:43 Uhr
Ich finde Hot Summer stark!
Armin
27.05.2007 - 14:13 Uhr


MONROSE - Hot Summer
CDM, VÖ 29.06.2007
MONROSE veröffentlichen mit Hot Summer den ultimativen Sommer Club Hit.

Für ihre erste Single und ihr erstes Album erhielt Deutschlands Girlband Nummer Eins gleich Mehrfachplatin. Mit Hot Summer (Remee und Thomas Troelsen) zeigen sich Bahar Kizil (18), Mandy Capristo (17) und Senna Guemmour (27) nun von einer ganz anderen Seite. "Mit unseren emotionalen Balladen sind wir von 0 auf 1 gegangen, jetzt ist es an der Zeit, unseren Fans mit Hot Summer zur heißesten Zeit des Jahres eine ganz neue, heiße Single zu präsentieren", sagt Bahar.

"Hot Summer verbreitet einfach gute Laune. Der Song ist cool und sexy und geht direkt in die Beine, unser Beitrag zu geilen Sommer-Partys", meint Senna.

"It’s gonna be a hot Summer, das ist unser Versprechen. Der Song hebt augenblicklich die Laune, egal ob du im Auto sitzt, auf der Tanzfläche abgehst oder gerade ein Eis schleckst - Hot Summer ist pure Lebensfreude", so Mandy.

Zur Zeit feiern die Fans MONROSE frenetisch auf ihrer Venus Temptation Tour 2007.



Stupido
27.05.2007 - 14:17 Uhr
Als könnten die drei Vollpfosten, einen zusammenhängenden Satz formen.

Hallo Management!!
Euro
27.05.2007 - 15:13 Uhr
Obwohl ich die nicht so mag muss ich doch sagen, dass das ein starkes Lied ist.Es ist halt auch wirklich ein großer Kontrast zu diesem Balladenscheiß der bei den Kiddies ankommt.Es ist eher was für die Disse!
Dan
27.05.2007 - 15:58 Uhr

hat Jeanette nicht so ein Lied schon gemacht, und ist damit gefloppt? ;)
nun, Senna wirds schon richten! *g*
clumsy
18.11.2007 - 21:58 Uhr
Kennt jemand den Song "Dangerous" vom neuen Album?

Ich dachte schon "Hot Summer" mit dem abgefahrenem "Girls Aloud" meets Timbaland Sound wäre eine einmalige Sache. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn (bzw. lässt es sich produzieren)

Aber dieses D-A-N-G-E-R-O-U-S mit seinem spärlichen Synthpop Arrangement ist völlig anders als alles was man in den Charts vorfindet. Einfach klasse.
Schade, dass niemand "wertvolleres" den Song intoniert.
Berni
20.11.2007 - 17:57 Uhr
Was sie bzw. deren Produzenten auf jeden Fall können: zitieren. "Shame" war ja schon von irgendeinem Bran-Van-3000-Stück geklaut, "Strictly physical" ist ein Ripoff von Nelly Furtados "Say it right". Unnötig, aber es gibt Schlimmeres.
Dan
20.11.2007 - 18:32 Uhr

keine Ahnung wie die Alben sind, aber die Singles wählen sie gut und sorgfältig aus eigentlich... ;)
Dan
25.11.2008 - 13:46 Uhr

...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22458

Registriert seit 08.01.2012

31.03.2022 - 18:55 Uhr - Newsbeitrag
Artist: Monrose
Album: Temptation (The Crystal Clear Edition)
VÖ: 29.04.22
15 Jahre ist es her, dass sich Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil gegen ihre Konkurrenz durchsetzen, und gemeinsam unter dem Namen Monrose die fünfte Staffel von Popstars gewinnen konnten. Ihr Debütalbum „Temptation“ erschien ursprünglich am 08. Dezember 2006 und erreichte auf Anhieb die Spitze der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nur knapp ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung verzeichnete es bereits mehr als 400.000 verkaufte Einheiten, wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet und sorgte dafür, dass Monrose zu einer der erfolgreichsten Girlgroups Deutschlands wurden.

Auf dem Album finden sich einige ihrer größten Hits, wie ihre Debütsingle „Shame“ oder „Even Heaven Cries“, die bis heute eine Generation von Teenagern und jungen Erwachsenen prägen. Um dieses ikonische Album gebührend zu feiern, erscheint das Album am 29. April 2022 erstmals auf Vinyl. Alle Songs wurden dafür neu gemastert und auf attraktivem 180g clear Vinyl gepresst.

https://Monrose.lnk.to/TemptationCrystalEM

Mr Oh so

Postings: 2121

Registriert seit 13.06.2013

31.03.2022 - 19:19 Uhr
Darauf hat die Welt gewartet.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: