Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monrose - Temptation

User Beitrag
Armin
10.08.2006 - 19:57 Uhr
Heute abend geht's los? Ganz ehrlich: Wer schaut's an?

Ich werde zumindest mal reinzappen, wobei ich den Trash- und damit den Unterhaltungsfaktor von DSDS immer höher fand.
Pelo
10.08.2006 - 20:03 Uhr
schon wieder? das kann doch net wahr sein...
Ali Kiraly
10.08.2006 - 20:05 Uhr
mal reingucken schad net oder ?
bitteanklopfen
10.08.2006 - 20:05 Uhr
Neue Engel braucht das Land...!


heißt das eigentlich, dass nur Frauen mitmachen dürfen?
D!
10.08.2006 - 20:06 Uhr
ALso bitte der D! ist doch wohl DIE Instanz in der dt. und internationalen Musiklandschaft ..
Armin
10.08.2006 - 20:15 Uhr
heißt das eigentlich, dass nur Frauen mitmachen dürfen?

Ja. Würd ich mal gutheißen, aus rein musikalischen Gründen.
alice
10.08.2006 - 20:18 Uhr
schaut euch lieber den film auf vox an...oder IRGENDWAS anderes ,-)
Kim
10.08.2006 - 20:18 Uhr
Mehr oder weniger nette, seichte Feierabend-Unterhaltung, bei der man gut abschalten, lästern, sich über Unwichtiges auf-, aber auch wieder abregen kann ... *g* Ich werde mir auf jeden Fall beide Sendungen wieder ansehen. :))
bitteanklopfen
10.08.2006 - 20:25 Uhr
Kennt irgendjemand hier Starmania? Das ist diese Castingshow aus Österreich, Christina Stürmer usw. und da ist das Casting jetzt auch wieder am Laufen, da hab ich vor zwei Tagen mal ein Live- Stream entdeckt und das Beste war immer, wenn irgendwelche (guten) Musiker die verarscht haben, da war zb. ein 20- Jähriger, der wirklich sehr gut Gitarre spielen konnte und der hat auch super gesungen, beim Hereinkommen hat er gesagt: Ich spiele jetzt The Unforgiven von... "Pink"- wird er von der Jury unterbrochen.
King of Wix
10.08.2006 - 20:45 Uhr
ich will hier harte kritiken von der jury sehen.am besten ist es immer,wenn die vollpfosten abgewürgt werden,wie ich den wagen in meiner 2ten fahrstunde!

aber einige können wirklich immer wieder singen und sich bewegen,muss man sich neidlos eingestehen!

bitteanklopfen
10.08.2006 - 20:48 Uhr
sie setzen es nur falsch ein...
Kim
10.08.2006 - 21:01 Uhr
Ich kann schon jetzt wieder einige Entscheidungen nicht nachvollziehen. Und gar nicht begreifen kann ich, was Nina Hagen in der Jury soll. Schrill, - ja! Aber kompetent oder wenistens unterhaltsam ...?
Kim
10.08.2006 - 21:20 Uhr
Thea ist doch jetzt schon so gut, wie in der Band, so, wie die hervorgehoben wird! Aber wer weiß, wieviel da eh schon längst feststeht. *ggg*
LostInACity
10.08.2006 - 21:35 Uhr
Kim, die Hardcore-Popstars-Fanin, oder was? ;-)
Kim
10.08.2006 - 21:42 Uhr
Hallo Lost! Popstars mehr so nebenbei, aber Hardcore-DsdS-"Fanin". ;/))
LostInACity
10.08.2006 - 21:47 Uhr
Hm. Ich habs mir auch grad angetan, sag ich mal. Aber naja, Müll, vor allem diese sogenannte "Jury". Wie der D! diese Ansage gemacht hat, von wegen, wer hier nur zum Spaß da ist, und es ginge ja um einen "Beruf". Haha. Ich konnt kaum noch aufrecht sitzen vor Lachen.
Kim
10.08.2006 - 21:51 Uhr
*g* Außerdem natürlich dumm gelaufen, dass die in dieser Staffel nur "neue Engel" suchen. ;)
die_muetze
10.08.2006 - 21:52 Uhr
Ich hab kein Pro 7 :(
oldfield
10.08.2006 - 21:54 Uhr
@kim
wie wär es, wenn wir unsere eigene staffel drehen?
LostInACity
10.08.2006 - 21:57 Uhr
@Kim:
lol, ja..hm.
oldfield
10.08.2006 - 21:58 Uhr
@LostInACity
bist du fan von der serie oder lebst du das auch aus?
LostInACity
10.08.2006 - 22:00 Uhr
@oldfield:
Weder noch.
oldfield
10.08.2006 - 22:00 Uhr
@LostInACity
dann klär mich mal über dein pseudonym auf.
LostInACity
10.08.2006 - 22:01 Uhr
Was gibts denn da aufzuklären? Ich bin leicht verwirrt..
oldfield
10.08.2006 - 22:03 Uhr
@LostInACity
fühlst du dich etwa von mir genötigt?
war ja schliesslich ne einfache frage.
oldfield
10.08.2006 - 22:06 Uhr
wo bleibt denn eigentlich die kim?
Kim
10.08.2006 - 22:08 Uhr
@ Oldfield

Das Geheimnis ist, dass Lost und ich befreundet sind. :))) Obwohl du ja wohl eher denkst, ich hätte was mit Mixtape? *g*
LostInACity
10.08.2006 - 22:08 Uhr
@LostInACity
fühlst du dich etwa von mir genötigt?


Bleiben wir beim Thema? Ich glaube nicht.
LostInACity
10.08.2006 - 22:09 Uhr
Ach, jetzt versteh ich! Oldfield denkt, ich bin ein Promi!! Hahaha.
oldfield
10.08.2006 - 22:10 Uhr
@LostInACity
dann muß ich mich hier leider ausklinken.
vielleicht mal wieder in einem anderen thread.
schlaf gut!!!!
Kim
10.08.2006 - 22:19 Uhr
Ach, Oldfield! *g* Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt. Wenn du mal genauer nachlesen würdest, würdest du die Zusammenhänge schon begreifen. ;)))
oldfield
10.08.2006 - 22:22 Uhr
@Kim
bin nicht eingeschnappt, muss morgen leider noch einmal früh raus. aber ich werde mich freuen, am wochenende mal wieder was von dir zu hören.
träum süssss!!!
oldfield
10.08.2006 - 22:27 Uhr
@kim
dachte ich mir, daß ihr befreundet seid.
etwa persönlich?
bla blub
10.08.2006 - 23:44 Uhr
mal ne frage, die ganzen alten popstars, die irgendwann keinen erfolg mehr hatten...kriegen die noch kohle, oder ist ihr ruf nun umsonst völlig ruiniert? ich mein, wer kriegt denn von denen noch nen job...
oder wird versucht, sie im ausland zu vermarkten?
avail
10.08.2006 - 23:46 Uhr
ich hätte es gern geschaut, hatte aber besseres zu tun. :D
eric
10.08.2006 - 23:53 Uhr
oldfield ist ein kleiner Stalker. Immer den Forums-Frauen auf der Spur...;)
alice
10.08.2006 - 23:54 Uhr
...die angst steigt
die_muetze
11.08.2006 - 00:05 Uhr
und ich hab trotzdem kein pro 7
schaukelstuhl
11.08.2006 - 00:21 Uhr
aber wieso denn nich? wohnst du in irgendeinem loch? pro7 hat doch jeder!?!
die_muetze
11.08.2006 - 00:42 Uhr
zahl keine kabelkosten und kein gez, weil eigentlich eh nie wirklich bock auf fernsehen bzw keine zeit, meine eltern haben digital satfernsehen und ich merke, dass ich obwohl ich nur 4 sender habe nix wirklich verpasse, doch jetzt sowas wie popstars würd ich doch ganz gerne zum abschalten und abfeiern am abend gucken ;)
Rock
11.08.2006 - 00:50 Uhr
mal ne frage, die ganzen alten popstars, die irgendwann keinen erfolg mehr hatten...kriegen die noch kohle, oder ist ihr ruf nun umsonst völlig ruiniert? ich mein, wer kriegt denn von denen noch nen job...

Ach das nächste Bordell bietet da bestimmt die ein oder anderen Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung im Unterhaltungsbusiness Der durchschnittliche Freier ist wahrscheinlich auch nicht unangenehmer als die Typen aus der Musikbranche ..
Rutger Penis
11.08.2006 - 02:41 Uhr
Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hape Kacka G'Macht
11.08.2006 - 10:54 Uhr

D! (10.08.2006 - 20:06 Uhr):
ALso bitte der D! ist doch wohl DIE Instanz in der dt. und internationalen Musiklandschaft ..


genau, zitat Detlef D.Soost: "ich könnte dir ne Rolle Klopapier auf die Bühne schmeißen, damit du dir die scheiße vom Mund abwischen kannst die du laberst!"
Daniel
11.08.2006 - 11:24 Uhr
So etwas wie Popstars schau ich mir NIEMALS an!
Die gecasteten Bands sind alle nur Eintagsfliegen!
benni
11.08.2006 - 11:30 Uhr
dass da immernoch leute zu den castings gehen...
mittlerweile müsste doch auch der letzte gerafft haben dass es nicht darum geht jemandem eine musikkarriere aufzubauen, sondern einfach nur jedes jahr ein neues gesicht und eine neue stimme gesucht wird die die vorgeschriebenen songs singen solange die leute die platten aus neulust kaufen. wenn der erfolg dann abflacht oder die erste single in den charts war ist die sache für die produzenten erledigt und es werden wieder neue leute gesucht die in den videos rumhampeln.

wenn ich begnadeter sänger wäre und mir eine musikkarriere wünschen würde, müsste ich doch auch genug ahnung von der materie haben und wissen dass dieser kurzlebige einheitsbrei den ich da singen muss alles andere als ein karrieresprungbrett ist.
dumme kinder.....
Lennon
11.08.2006 - 11:31 Uhr
ich finde D unsympatisch und beleidigend
Marlon
11.08.2006 - 11:32 Uhr
Genau Daniel, kauf lieber meine Platten. Die sind sowas von true und niemals kommerziel weil da geht es ja um Mr.Gott und Hochwasser und so!

Thank`s and viele Greetz dein Hoomie Marlon.
Marlon
11.08.2006 - 11:34 Uhr
Ich finde D auch unsymphatisch und beleidigend. Den John Lennon aber dagegen voll cool. Der war ja zu seiner Zeit fast so ein Big Sex Symbol und Teenie Idol wie ich heutzutage. Yeah, ist auch mein Hoomie!

Greetz Marlon
Daniel
11.08.2006 - 11:54 Uhr
Hey,

Wann erscheint denn dein Album Herzschlag?
bla blub
11.08.2006 - 12:15 Uhr
weiss das keiner? na ja.

ach so, die no angels damals waren nicht schlecht. gute sängerinnen, gute popmusik. hör ich mir immer noch gern an. das waren wohl auch die ersten und letzten, die von selbst aufhörten :/

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: