Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 33 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Christina Stürmer - Lebe lauter

User Beitrag
michael
02.09.2006 - 21:53 Uhr
@namenloser: ich bin bei gott kein durchschnittsmensch. garnatiert nicht...

ich finde, dass das neue album bis jez am authentischsten ist, was man von ihr gehört hat. klar, das meiste ist ja nun auch von ihr.

@Obrac: ich verstehe deinen letzten Post nicht. Was soll ich dir wegnehmen, und vor allem, was soll dir Christina Stürmer wegnehmen?
SxE - Guy
02.09.2006 - 21:54 Uhr
Freu! Endlich mal wieder ein ordentlicher Beaf im Forum!
Ich bitte die Herren zur nächsten Runde!
kobra
02.09.2006 - 21:54 Uhr
Obrac (02.09.2006 - 21:51 Uhr):
Tja, Namenloser.. wenn die Musik nichts damit zu tun hat, dann verstehe ich nicht, warum Element of Crime auf "normale Menschen" eine einschläfernde Wirkung haben soll. Dumm gelaufen, was? Gerade mal selber in den eigenen Arsch gefi.ckt.

sorry....aber du verhälst dich wie ein kind!

kennst also christinas musik sehr gut?
oder wie muss ich das verstehen?
Obrac
02.09.2006 - 21:55 Uhr
Klar denkende Menschen, ach so.. Psychische Störungen haben die nicht, ja. Jetzt verstehe ich es erst. Weil die klar denken (alle EoC-Fans denken ja nicht klar), hat Element of Crime auf die eine einschläfernde Wirkung. Das wirft ein ganz neues Licht auf die moderne Psychologie. Hut ab.
Normal denkender Mensch
02.09.2006 - 21:55 Uhr
EoC - Großartige Band, klasse Texte
Stürmer - Unterschichtenmusik

02.09.2006 - 21:55 Uhr
@michael ich weiß nur bezeichnet obrac die leute die eher an den mainstream gefallen gefunden haben als durchschnittlich vieleicht sogar auch als unterbemittelt. das ist absurd deswegen mein eintrag hier
julia
02.09.2006 - 21:56 Uhr
Gerade weil ich so gut mit Menschen kann, funktioniert das hier so gut im Forum.


---
spätesten nach dieser aussage ist mein lachkrampf nicht mehr ein zu kriegen...

02.09.2006 - 21:57 Uhr
Klar denkende Menschen, ach so.. Psychische Störungen haben die nicht, ja. Jetzt verstehe ich es erst. Weil die klar denken (alle EoC-Fans denken ja nicht klar), hat Element of Crime auf die eine einschläfernde Wirkung. Das wirft ein ganz neues Licht auf die moderne Psychologie. Hut ab.

welche sachen du immer hinein interpretierst zeigt mir, dass ich recht hab und du nicht normal im kopp bist
Obrac
02.09.2006 - 21:59 Uhr
ich weiß nur bezeichnet obrac die leute die eher an den mainstream gefallen gefunden haben als durchschnittlich vieleicht sogar auch als unterbemittelt.

Natürlich sind Mainstreamhörer musikalische Durchschnittshörer. Von der Qualität spreche ich nicht (die liegt meistens unter dem Durchschnitt), sondern eher von der Häufigkeit.
Mal ne andere Frage: Was macht ihr eigentlich hier in diesem Forum? Hier geht es um alternative Musik, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. Und da wundert ihr euch, dass die Leute Christina Stürmer größtenteils für unerträglich halten?
Norman Bates
02.09.2006 - 21:59 Uhr
@stick

"Break My Body"

I'm the hard looser
You'll find me crashing through my mother's door
I am the ugly lover
You'll find us rolling on the dirty floor

Break my body, hold my bones, hold my bones [3x]

I'm a belly dancer
I'll shake forever and I'll never care
I'm a building jumper
Roof to roof you see me flying in the air

Break my body, hold my bones, hold my bones [3x]

Somebody got hurt
Somebody get hurt
Somebody got her
kobra
02.09.2006 - 22:00 Uhr
und wieder keine antwort auf meine frage "OBRACA"

02.09.2006 - 22:01 Uhr
Und da wundert ihr euch, dass die Leute Christina Stürmer größtenteils für unerträglich halten?

nöööö eher das ihr euch so ernsthaft mit ihr auseinander setzt und die musik si gut kennt
Obrac
02.09.2006 - 22:02 Uhr
Nee, kobra, wenn du hier denkst, du könntest hier mit den Leuten umspringen wie Papst Rohrspatz der 12, in Ordnung, aber bitte nicht mehr mit mir. Ende, aus, Micky Maus.
stick
02.09.2006 - 22:03 Uhr
@Norman Bates

I'm the hard looser
You'll find me crashing through my mother's door
I am the ugly lover
You'll find us rolling on the dirty floor

der abschnitt ist gut

I'm a belly dancer
I'll shake forever and I'll never care
I'm a building jumper
Roof to roof you see me flying in the air

der widerrum nicht
Obrac
02.09.2006 - 22:03 Uhr
nöööö eher das ihr euch so ernsthaft mit ihr auseinander setzt und die musik si gut kennt

Tja, ich hätte mir auch gewünscht, dass du dich mehr mit Rechtschreibung und Zeichensetzung auseinandergesetzt hättest, aber das war ja auch nichts, ne?
Obrac
02.09.2006 - 22:04 Uhr
@stick: Dann erklär mal, warum der zweite nicht gut ist.
stick
02.09.2006 - 22:05 Uhr
Was macht ihr eigentlich hier in diesem Forum? Hier geht es um alternative Musik

gegenfrage! Was machst du hier dein Musikgeschmack ist garantiert nicht alternativ außerdem würd dich hier niemand vermissen 4 jahre 24 stunden dauer obrac ist genug ende aus micky maus
kobra
02.09.2006 - 22:05 Uhr
Obrac (02.09.2006 - 22:02 Uhr):
Nee, kobra, wenn du hier denkst, du könntest hier mit den Leuten umspringen wie Papst Rohrspatz der 12, in Ordnung, aber bitte nicht mehr mit mir. Ende, aus, Micky Maus.

gut das ^^ erklärt doch alles!
dann is ja gut dann denk ich mir mal mein teil ne
SxE - Guy
02.09.2006 - 22:06 Uhr
Hahaha! Lustig, lustig! Obrac, das hat mich jetzt ganz stark an Stromberg erinnert! : D

Apropo Stromberg; weiß wer, wann die 3. Staffel im Fernsehen beginnt?

02.09.2006 - 22:07 Uhr
Tja, ich hätte mir auch gewünscht, dass du dich mehr mit Rechtschreibung und Zeichensetzung auseinandergesetzt hättest, aber das war ja auch nichts, ne?

was hat das denn mit dem thema zu tun keine cool argumente mehr parat??? antworte doch wieso du sie als nicht durchschnittsmensch so gut kennst oder so ernst nimmt und das tust du sehrwohl
Obrac
02.09.2006 - 22:07 Uhr
gegenfrage! Was machst du hier dein Musikgeschmack ist garantiert nicht alternativ außerdem würd dich hier niemand vermissen 4 jahre 24 stunden dauer obrac ist genug ende aus micky maus

Du hättest aber auch mal ein paar Punkte und Kommas einsetzen können. Das würde dem Lesefluss durchaus zugute kommen.
Aber wie ist mein Musikgeschmack denn? Das würde mich jetzt mal interessieren..
Obrac
02.09.2006 - 22:07 Uhr
Apropo Stromberg; weiß wer, wann die 3. Staffel im Fernsehen beginnt?

Anfang 2007 heisst es momentan..
michael
02.09.2006 - 22:08 Uhr
hm ich finde es traurig wie sich dieser thread entwickelt. könnte da nicht mal ein admin oder moderator eingreifen bitte?

lieber Obrac, ja, das hier ist ein forum für alternative musik (zu der christina stürmer früher auch gehört hat[mit dem allerersten album "freier fall"]) aber da hier sehr beleidigende dinge über sie standen habe ich mich in die unterredung eingeklinkt.

ich finde diese ganzen diskussionen sinnlos. jeder hört die musik die ihn glücklich macht, und fertig. ich verstehe einfach manche leute nicht. warum kann es denn nicht einfach jedem egal sein was der andere tut - zumindest so lang, bis man sich auf den schlipps getreten fühlt. und das habe ich mich.

02.09.2006 - 22:09 Uhr
und schon wieder RECHTSCHREIBUNG ich werd bekloppt
stick
02.09.2006 - 22:10 Uhr



ich finde diese ganzen diskussionen sinnlos. jeder hört die musik die ihn glücklich macht, und fertig.


amen!
kobra
02.09.2006 - 22:10 Uhr
is doch gut jetzt!
hier wollen sich leute austauschen die, die musik gut finden und hier gehts auch nicht um fernsehsendungen!
julia
02.09.2006 - 22:10 Uhr
Ende, aus, Micky Maus.

-dauerlachkrampf-
und so wer will mir was von teenie-lyrik erzählen??? das ich nicht lache...
Obrac
02.09.2006 - 22:11 Uhr
ich finde diese ganzen diskussionen sinnlos. jeder hört die musik die ihn glücklich macht, und fertig. ich verstehe einfach manche leute nicht. warum kann es denn nicht einfach jedem egal sein was der andere tut - zumindest so lang, bis man sich auf den schlipps getreten fühlt. und das habe ich mich.

Dann bist du hier einfach falsch. Ein Diskussionsforum ist halt dazu da, verschiedene Meinungen zu hören.

und schon wieder RECHTSCHREIBUNG ich werd bekloppt

Der Ansatz ist da. Das zweite ist ein Hauptsatz und muss mit einem Satzzeichen von der Konstruktion (die kein Satz ist) abgetrennt werden.
Obrac
02.09.2006 - 22:12 Uhr
hier wollen sich leute austauschen die, die musik gut finden und hier gehts auch nicht um fernsehsendungen!

Nee, eben nicht. Hier wollen sich alle Leute austauschen.
jcd
02.09.2006 - 22:12 Uhr
menschen, die keinen satz ohne rechtschreibfehler formulieren können, dürfen durchaus ignoriert werden. in solchen threads kommt schlussendlich sowieso nur heiße luft raus...
michael
02.09.2006 - 22:12 Uhr
ich finde, dass christina stürmer in "soll das wirklich alles sein" genügend teenie lyrik hatte. bin froh das sie davon nun abgekommen ist... ("märchen gibt es nur im buch, hier und da von oma oder opa..." oder "ich zieh jez in den supermarkt, da hab ich alles was ich brauch, und etwas zu essen, finde ich da auch!" *grusel*
kobra
02.09.2006 - 22:13 Uhr
@Obrac
ja es stimmt verschiedene meinungen sind erwünscht!
aber erst wenn du mal ein paar songs gehört hast und das hast DU sicher nicht vom neuen album!!!!!!!!!!!!!!!!
SxE - Guy
02.09.2006 - 22:14 Uhr
2007 erst?! Na toll...

Egal, dann gucke ich mir solange die ersten beiden Staffeln auf DvD an.

Ach ja, und an alle Mittelfeld...ähh...Stürmerfans: Bitte tanzt nicht auf Obracs Nerven La Paloma!
Obrac
02.09.2006 - 22:14 Uhr
Multiple Ausrufezeichen ersetzen nicht den Mangel anderer Satzzeichen innerhalb der Satzkonstruktionen.

02.09.2006 - 22:15 Uhr
Dann bist du hier einfach falsch. Ein Diskussionsforum ist halt dazu da, verschiedene Meinungen zu hören.

JA VORALLEM DEINE
michael
02.09.2006 - 22:16 Uhr
@Obrac: nein, ich meinte das nicht so. ich finde, jeder soll hier diskutieren worüber er will, aber wenn man dann die künstler beleidigt, obwohl man sie nicht kennt - was hier zu anfangs getan wurde - DANN geht das zu weit.
Obrac
02.09.2006 - 22:16 Uhr
JA VORALLEM DEINE

Jetzt werden auch noch Unsicherheiten in Groß- und Kleinschreibung dadurch "kompensiert", dass alles großgeschrieben wird. *kopfschüttel*
Obrac
02.09.2006 - 22:17 Uhr
aber wenn man dann die künstler beleidigt, obwohl man sie nicht kennt - was hier zu anfangs getan wurde - DANN geht das zu weit.

Ich habe niemanden beleidigt, wurde aber im Gegenzug mehrfach von Christina Stürmer-Fans beleidigt. Findest du das schön?
julia
02.09.2006 - 22:18 Uhr
@michael: im thread geht es ums neue album ;-)! und soviel ich weis (alle songs kenne ich noch nicht ganz), wird dort nicht mehr viel "teenie-lyrik" zu finden sein...
kobra
02.09.2006 - 22:18 Uhr
Obrac (02.09.2006 - 22:14 Uhr):
Multiple Ausrufezeichen ersetzen nicht den Mangel anderer Satzzeichen innerhalb der Satzkonstruktionen.

lol....machst jetzt auf größsus?
hör dir erst mal das album an am 15 september.

ich hab schon einige gehört auf konzerten von ihr und kann auch meine MEINUNG dazu abgeben das du nicht kannst.

02.09.2006 - 22:22 Uhr
Ich habe niemanden beleidigt, wurde aber im Gegenzug mehrfach von Christina Stürmer-Fans beleidigt. Findest du das schön?


ZEIGEN
Pisa
02.09.2006 - 22:22 Uhr
und kann auch meine MEINUNG dazu abgeben das du nicht kannst.

Ich hasse dieses Land. *Kopfschüttel*



Obrac
02.09.2006 - 22:24 Uhr
Da muss ich nicht lange suchen:

welche sachen du immer hinein interpretierst zeigt mir, dass ich recht hab und du nicht normal im kopp bist

normal in sinne von klardenkenen menschen die keine psychischen störungen haben wie zb du

du hast sie tatsächlich nicht mehr alle obrac.

aber ich bin froh dass ich dir die augen öffnenen könnte du zicke :P

usw..
michael
02.09.2006 - 22:26 Uhr
@Obrac: ich habe Dir nie unterstellt das du christina stürmer beleidigt hast. im gegenzug hab ich Dich auch nicht beleidigt.

@julia: das weiß ich sehr wohl, trotzdem hat christina, vor allem in österreich, noch ein recht junges publikum weil die cd's und lieder schon sehr dafür zugeschnitten wurden. das neue album "Lebe Lauter" richtet sich erstmals komplett an "WirSindJulimond"hörer. das macht mich glücklich!
Ronja
02.09.2006 - 22:27 Uhr
@Obrac
Auch wenn ich bezüglich des einen Songtextes nicht Deiner Meinung bin, muss ich Dir im übrigen Verlauf dieser Diskussion hier beipflichten. Stürmer scheint Musik für Teenies zu machen. Anders ist der Erguss der hier geposteten "Argumente" des Stürmerkindergartens nicht mehr zu erklären.
kobra
02.09.2006 - 22:27 Uhr
@obrac
warum redest du eigentlich hier mit?
keine anderen themen die dich hier ansprechen auser christina stürmer?
SxE - Guy
02.09.2006 - 22:29 Uhr
Um die Stimmung in diesem Thread etwas aufzulockern erzähl ich mal ein Witz:

Zwei Blondinen wollen Schach spielen.
Fragt die eine:"Hast du denn auch die Regel im Kopf?"
Daraufhin die andere:"Nee, häh, hab ich etwa Nasenbluten?"

Hihihi! Schieß mich tot du! Schieeeß mich tot!
crash
02.09.2006 - 22:31 Uhr
Ronja (02.09.2006 - 22:27 Uhr):
@Obrac
Auch wenn ich bezüglich des einen Songtextes nicht Deiner Meinung bin, muss ich Dir im übrigen Verlauf dieser Diskussion hier beipflichten. Stürmer scheint Musik für Teenies zu machen. Anders ist der Erguss der hier geposteten "Argumente" des Stürmerkindergartens nicht mehr zu erklären.

Das finde ich nicht
ja früher hat sie das gemacht aber hör dir mal neue songs an, ich glaube da ziehst du dein post zurück.
ich bin schon 27 also kein kindergarten mehr
julia
02.09.2006 - 22:31 Uhr
@michael: mich auch,denn von den alten songs gefallen mir nur (mehr) einige, die sind dafür richtig gut!

@obrac: warum bist du eigentlich noch hier in diesem thread? du hast uns gesagt,dass dir christinas musik nicht gefällt, dass du ihre lyrics zu wenig anspruchsvoll findest usw...! solange du solche argumente bringst kann darüber diskutiert werden,aber wie lange ist es jetzt her,dass ein beitrag von dir mit dem eigentlichen thema zu tun hatte?
michael
02.09.2006 - 22:36 Uhr
so ich muss jez erstma arbeiten gehen! bis späta! *G*

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 33 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim