Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 29 30 31 ... 33 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Christina Stürmer - Lebe lauter

User Beitrag
Harald
08.01.2007 - 14:09 Uhr
sorry die grobheit, war nur um zu sagen daß ich mir eben alles gefallen lasse von meinem Sonnenschein! Sogar das mit dem ballern..
Lara
08.01.2007 - 14:16 Uhr
Du regst mich auf!!!
Harald
08.01.2007 - 14:19 Uhr
Warum??? Ich hab nur gesagt du hättest nen netten Polster ist doch ein Kompliment Püp'jen..
Lara
08.01.2007 - 14:25 Uhr
http://cache.kotaku.com/gaming/larashot7sb-thumb.jpg

ich poste hier mal was von meinem Body!
Lara
08.01.2007 - 14:34 Uhr
Wie du meinst. ich nehme es wohl als "kompliment"!
Harald
08.01.2007 - 15:23 Uhr
Danke :)

Du siehst bestimmt besser aus als diese blöde Lara Croft
Lara
08.01.2007 - 16:20 Uhr
Wer ist Lara Croft??
Lara
08.01.2007 - 17:06 Uhr
Ach ja, das vom (8.1.06-14.25h) habe ich nicht geschrieben!!
Lara
10.01.2007 - 07:19 Uhr
Aber hier ist irgendwie kein Chatt!!
Um wieder aufs Thema zurück zu kommen:
Eigendlich ist Christina doch ganz in ordnung!!


Ivonne
10.01.2007 - 08:09 Uhr
Nein sie ist nicht in Ordnung! Sie ist der letzte Dreck..
Lara
10.01.2007 - 14:05 Uhr
Warum meinst du das???
Stirb...
10.01.2007 - 14:09 Uhr
...Thread, stirb!!
Lara
10.01.2007 - 14:26 Uhr
Warum, bitte??
Sterben??
Mara
11.01.2007 - 14:33 Uhr
Ja, warum??
Musst nicht immer gleich an "Mord" denken!!
Stop and brake it down
11.01.2007 - 16:19 Uhr
Thread stinkt nach Christinas Fürze! Schnell schließen bevor der Geruch in andere Threads weiterzieht..
Lara
11.01.2007 - 16:59 Uhr
Warum ziehtst du (zieht ihr) die christina
da mit rein??
Die HATTE damit zuerst doch gar nichts zu tun!!
An deiner (bzw.eurer) stelle würde ich mir die letzten 10 Seiten noch mal durch lesen!!
Am besten zweimal damit ihr das mal kapiert!
Man muss nicht gleich jeden "unschuldiegen"
verdächtiegen!!
Christina
11.01.2007 - 17:01 Uhr
Bei dir hat es wohl klick gemacht!!
Mal einer der es begriffen hat!!
...
11.01.2007 - 17:02 Uhr
Du bist die Christina Hahaha!

Christina
11.01.2007 - 17:04 Uhr
Ich bin ich und sie ist sie!!
Ja, und??
Sandra
11.01.2007 - 17:06 Uhr
Warum wirst du so oft mit anderen verglichen??
Christina
15.01.2007 - 13:47 Uhr
Keine Ahnung!!
Gott im Himmel
15.01.2007 - 14:12 Uhr
Weil all ihre Namen mit a enden genau wie deiner SandrAAAAA und immer mehrere Frage/Ausrufezeichen den Satz beenden, auch genau wie bei dir SandrAAAAA!!
Warum stellst du dir selber Fragen ChristinAAAAA du weißt doch schon die Antwort??
TTT
15.01.2007 - 19:39 Uhr
songs vom reißbrett
rock ohne EIER
und ne frontfrau die nach nichts aussieht...
WAS IST DAS GEHEIMNIS VON C. STÜRMER????
Christina
15.01.2007 - 19:40 Uhr
@TTT

Trottel Tunte Trampel
alfred
15.01.2007 - 19:44 Uhr
WAS IST DAS GEHEIMNIS VON C. STÜRMER????

Scientology?
TTT
15.01.2007 - 19:45 Uhr
nun mal schön sachlich bleiben junges fräulein...
HIER geht es um C. STÜRMER und nicht um TTT
tse tse tse
alfred
15.01.2007 - 19:47 Uhr
Ja aber egal wie man es dreht Trottel Tunte Trampel passen hier in den thread!
TTT
15.01.2007 - 19:50 Uhr
auf jeden fall das zeigt ja auch die reaktion auf meine doch leicht polarisierende fragestellung....
Christina
16.01.2007 - 07:08 Uhr
Was hat dis mit den ausrufezeichen zu tun??

x-tina gehört hier auch ned hin!
Lara
17.01.2007 - 16:45 Uhr
Das mit den ausrufezeichen habe ich sozu sagen
von ihr abgeschrieben!!
Sah irgenwie cool aus!
Aber kennen oder so tun wir uns nicht!!
Diese...
17.01.2007 - 16:51 Uhr
...ganze Chat-Scheiße gehört hier genauso wenig hin wie Christina Aguilera.
...übrigens genauso wie Christina Stürmer auf diese Internetplattform! Könnt Ihr nicht zu Bravo.de gehen?
Lara
17.01.2007 - 16:54 Uhr
Doch, siegehört hier hin!!
Zu bravo.de gehen wir bestimmt nicht!
bild leser
18.01.2007 - 13:34 Uhr
Die Frau Stürmer sitzt im Knast hab ich grad in der Bild Zeitung gelesen. Sie hat anscheinend schon seit Jahren auf Konzerten und auch privat mit Drogen gehandelt und wurde jetzt eingebucht. Auch mehrere Bravo Redakteure sind in die Affäre verwickelt denn sie haben angeblich den Stoff aus Kolumbien besorgt! Was für ein Skandal!
Lara
19.01.2007 - 07:13 Uhr
Ja klar!
Glaubt doch keiner!
Armin
24.01.2007 - 16:16 Uhr
Christina Stürmer präsentiert neue Single bei „Wetten dass...?“

Am 03. März wird das ZDF Abendprogramm bei „Wetten dass...?“ noch ein bisschen bunter, denn Österreich schickt mit Christina Stürmer, nicht nur ihren aktuell beliebtesten sondern unumstritten auch erfolgreichsten Pop-Export zu Thomas Gottschalk. Dort wird sie nunmehr ihre dritte Single „Scherbenmeer“ präsentieren - das ZDF überträgt die Unterhaltungssendung live ab 20:15 Uhr.

Mit der Single „Scherbenmeer“ aus dem mittlerweile Platin-ausgezeichneten Album „Lebe lauter“ zeigt Christina Stürmer einmal wieder eindrucksvoll ihre sehr gefühlvolle Seite. Die Single wird am 02.März veröffentlicht.

Alle, die bis dahin nicht mehr warten können, haben die Möglichkeit, die sympathische Sängerin ab 23. Februar auf ihrer großen “Lebe lauter“ – Tour live zu erleben. Christina freut sich bereits sehr darauf, endlich auch wieder auf der Bühne stehen und somit direkten Kontakt zu ihren Fans haben zu können. Nach dem Tourauftakt am 23.02.in Augsburg geht es noch in über 20 weitere Städte in Deutschland.
Lara
24.01.2007 - 17:52 Uhr
Mist, jetzt hab ich mir vor lauter Freude wieder in die Hose geballert!
Lara
25.01.2007 - 14:04 Uhr
Haha!
Sehr witzig!
Lara
25.01.2007 - 14:10 Uhr
Und matschig!
Lara
29.01.2007 - 15:34 Uhr
Ha, ha!
Also irgendwie nicht!
Frauke
13.02.2007 - 13:05 Uhr
Lara, ich versichere dir, sie hat garantiert
nichts mit drogen zu tun!
Frauke
13.02.2007 - 13:06 Uhr
Die is ja nich blöd!
Frauke explosiv
13.02.2007 - 13:17 Uhr
Die is aber auch ned sehr gescheit!!!
Frauke
13.02.2007 - 13:18 Uhr
I love the cock
Lisa
13.02.2007 - 13:19 Uhr
t0k10 I-I0T37 4-3V3R!
Frauke
13.02.2007 - 13:24 Uhr
Wie, nicht sehr gescheit??
Frauke
13.02.2007 - 13:27 Uhr
Lisa,Wass is?
Sandmänchen
13.02.2007 - 15:14 Uhr
Lisa ist in der Hölle!
Verdammte Scheiße...
13.02.2007 - 15:31 Uhr
...der Thread war doch schon verschwunden!!!
Heike
13.02.2007 - 16:26 Uhr
Das hier ist ein come back!
Armin
28.02.2007 - 18:04 Uhr
CHRISTINA STÜRMER: Scherbenmeer | VÖ: 02.03.2007 (CD Single)










Christina Stürmer mit "Scherbenmeer" am 03.03. bei "Wetten Dass...?"

Es gibt viele Theorien, wie ein Künstler nach der Veröffentlichung eines sensationell erfolgreichen Albums – in Christinas Fall das mitreißende Album „Schwarz Weiss“ – wieder ins Studio gehen und auf ähnlich hohem kreativem Niveau neue Songs schreiben und produzieren kann.

„Ich wollte keine Pause einlegen, sondern mit meiner Band weiter machen, tiefer gehen und noch mehr Songs aus dem Bauch heraus kreieren.“

Gesagt, getan. Das Nachfolgealbum „Lebe Lauter“ – veröffentlicht im Sept. 2006 - stieg hierzulande von Null auf Platz 1 in die Charts ein, ist bereits mit Platin ausgezeichnet und wurde wie der Vorgänger auch über die Grenzen Österreichs ein voller Erfolg! Die ersten beiden Singles „Nie Genug“ und „Ohne Dich“ wurden ebenfalls zu Hits und von den Radiostationen rauf und runter gespielt.
Nun erscheint die dritte Singleauskopplung aus dem No.1 Album – der Song „Scherbenmeer“ zeigt eine weitere noch bisher unbekannte Facette von Christina - entfesselnd, unter die Haut gehend und direkt!

„Scherbenmeer“ ist ein Rock-Pop-Song, der textlich und musikalisch den Entwicklungsprozess von Christina Stürmer als Sängerin widerspiegelt und ihre Ausnahmeposition in der Popwelt unterstreicht. Bei „Scherbenmeer“ geht es nicht darum, Gedanken und Ideen laut und heftig zu erzählen, sondern den Hörer auf eine Ebene mitzureißen, auf der er sich wiedererkennen und wiederfinden kann:

„Ich will nicht nur einen Blabla-Song und Phrasen singen und so tun als ob es rockt. Das wäre mir einfach viel zu wenig. Es soll rocken, aber die Leute sollen sich wohl fühlen, wenn sie den Song mitsingen“, erklärt Christina den Background von „Scherbenmeer“.

Auf den Punkt gebracht – „Scherbenmeer“ ist etwas ganz Außergewöhnliches - direkt und authentisch, intelligent und poetisch zugleich und dabei mitten ins Herz treffend.

Christina und Band Live on Tour – ab 23.02.07 – alle Termine und Infos zur
“Lebe Lauter” Tour unter www.christinastuermer.de

Seite: « 1 ... 29 30 31 ... 33 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim