Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Christina Stürmer - Lebe lauter

User Beitrag
Obrac
02.09.2006 - 21:13 Uhr
mal im ernst....meinst du dein gewäsch will jemand hören?
mein gott geh und erzähl das deiner oma oder sonst einem.


Klar meine ich das. Ansonsten würden die Leute wohl kaum die ganze Zeit darauf antworten.
juan
02.09.2006 - 21:13 Uhr
falls du es nicht erkannt hast: in dem lied mama geht es um krieg und ein mädchen verliert seine mutter. da zeiht es mir auch die schuhe aus. vor trauer. das ist ein weltensong.

ich fühle mit dir.
crash
02.09.2006 - 21:14 Uhr
@Obrac
lacht
bist du auf dein kopf gefallen?
omg ich lach mich schlapp
juan
02.09.2006 - 21:16 Uhr
bist du auf dein kopf gefallen?
omg ich lach mich schlapp


Wow!
Obrac
02.09.2006 - 21:18 Uhr
bist du auf dein kopf gefallen?
omg ich lach mich schlapp


Nein, nein. Wenn, dann bin ich auf meinEN Kopf gefallen. Es erschließt sich mir aber nicht wirklich, wie dein Beitrag im Zusammenhang mit deiner Antwort steht. Dir auch nicht, oder?
michael
02.09.2006 - 21:18 Uhr
seite 1:

was wenn du springst, was wenn du's tust,
was wenn du heute zu fliegen versuchst,
und keine träne mehr weinst,
heute der letzte,
morgen seite eins.

kenne leider nur den textauszug von einer hörprobe

http://cat-ra.universal-music-group.com/_pop/_ram/s1/00602517069176_01_07_00.55-01.25_s1.ram

hört sich aber gut an!
julia
02.09.2006 - 21:18 Uhr
@obrac...
ich hab nie behauptet das dies ein tabuthema sei,bzw nicht von andren künstlern auch behandelt wird!
hab nur erwähnt das christina auch solche thematiken in den mund nimmt und nicht nur wie hier erwähnt wurde teenie-lyrik!?!
stick
02.09.2006 - 21:18 Uhr
obrac geh und hör nofx und lagwagon die bands die du magst und die auch kindliche musik für erwachsene machen. laber hier net rum was gute musik ist denn das weiß du selbst sicher auch net, ja!
michael
02.09.2006 - 21:21 Uhr
jungs, beruhigt euch!

@juan: schön! übrigens war ich immer noch auf argumente von dir!
Obrac
02.09.2006 - 21:21 Uhr
ich hab nie behauptet das dies ein tabuthema sei,bzw nicht von andren künstlern auch behandelt wird!
hab nur erwähnt das christina auch solche thematiken in den mund nimmt und nicht nur wie hier erwähnt wurde teenie-lyrik!?!


Selbstmord und Aussenseitertum sind typische Teenie-Lyrics. Stereotyper geht es kaum mehr.

obrac geh und hör nofx und lagwagon die bands die du magst und die auch kindliche musik für erwachsene machen. laber hier net rum was gute musik ist denn das weiß du selbst sicher auch net, ja!

Das "net" hat hier wirklich niemand verdient. Mäßige dich bitte in deiner Wortwahl, sonst lasse ich dich ganz schnell abholen. Du kochst hier nämlich auch nur mit ganz lauwarmem Wasser, aber mit ganz lauwarmem.
stick
02.09.2006 - 21:24 Uhr
pff wer hier abgeholt werde soll bist doch du wer postet hier sonst soviel pfaumenkompott wie du. du bist krank du tust mir leid :D
floesn
02.09.2006 - 21:25 Uhr
Hehe. Gleich rutscht der Thread "Der nervigste Forumsbesucher" wieder hoch :-) Ich sehe es schon kommen.
julia
02.09.2006 - 21:25 Uhr
selbstmord ist für mich kein teenie thema...
kobra
02.09.2006 - 21:26 Uhr
hm habt ihrs alle bald???
christina steigert sich mit jedem song und album immer mehr. hab so das gefühl das manche von euch das ihr nicht gönnen!

Christina is klasse un das bleibt so
man merkt ja schon an konzerten das immer mehr Menschen ihre musik gut finden.
konzerte in D sind bei ihr auch mittlerweile teils teils ausverkauft.

und wo wir (habs gerade gelesn) bei songtexte sind von ihr alle haben einen sinn man müsste nur mal das köpfchen einschalten und zuhören.

texte von stars die auf englisch singen, singen meistens mist!

und das neue album wird super
Obrac
02.09.2006 - 21:26 Uhr
Armin! Ich hab mich jetzt erkundigt und du musst den stick jetzt abmahnen. Das geht schon die ganze Zeit so. Ich will, dass der ganze Thread abgemahnt wird. Und damit fängts schon an: Ich heiße "Obrac", nicht "obrac". Das kommt von meinem Großvater, ja?
stick
02.09.2006 - 21:28 Uhr
obrac bringst du uns den guten musikgeschmack näher ja?
michael
02.09.2006 - 21:28 Uhr
jungs bitte, reißt euch zusammen jez, dass muss doch nicht sein. ich bin mit obrac zwar nicht einer meinung, aber deshalb muss man ihn nicht gleich beleidigen. seine argumente von wegen "songs mit sinn sind scheiße" finde ich lächerlich, aber was solls...

hier noch ein guter text (für mich) von christina persönlich:

++++++++++++++

Augenblick am Tag
(Hörprobe: http://cat-ra.universal-music-group.com/_pop/_ram/s1/00602517069176_01_06_00.55-01.25_s1.ram)

Wir liegen da, innerlich vermodert
Unaufhaltsam läuft die Zeit
Mit unsrem Leben auf dem Rücksitz festgeschnallt - wegen der Sicherheit

Das ganze Leben läuft nach Plan, jeden Tag das gleiche Spiel
Alles immer schön im Rahmen, nur keine Aufregung zu viel
Und täglich grüßt das Murmeltier...


Wir hören immer noch die selben Lieder
sie dreh'n für uns die Zeit zurück
Für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag
Wir schwelgen in den alten Melodien
Sie bringen uns dorthin zurück
Für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag


Jeden Tag wenn die Nacht anbricht, kommt ein Stück von uns zurück
Ein Glas Rotwein in der Hand
Und wir warten auf den MacGyver-Making-Of-Spezialbericht

Die Bilder längst vergangener Zeit haben sich schon lang versteckt
Und der erste Sommerhit ist unsere Gelegenheit
zurück in die Vergangenheit...


Wir hören immer noch die selben Lieder
Sie dreh'n für uns die Zeit zurück
Für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag
Wir schwelgen in den alten Melodien
Sie bringen uns dorthin zurück
Für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag

Wir hören immer noch die selben Lieder
sie dreh'n für uns die Zeit zurück
für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag
Wir schwelgen in den alten Melodien
sie bringen uns dorthin zurück
Für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag

Wir hören immer noch die selben Lieder
sie dreh'n für uns die Zeit zurück
für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag
Wir schwelgen in den alten Melodien
sie bringen uns dorthin zurück
für einen Augenblick am Tag - einen Augenblick am Tag
christina
02.09.2006 - 21:28 Uhr
Das neue album ist einfach cool und die christina ist cool und ihre band alles einfach!!
Und wer was anderes sagt ist nur eifersüchtig weil die lieblingsbands von denen nicht so berühmt sind!!!
stick
02.09.2006 - 21:30 Uhr
OK michael hast recht
floesn
02.09.2006 - 21:31 Uhr
@Christian

Du hast Recht. Aber sowas von.
Obrac
02.09.2006 - 21:31 Uhr
seine argumente von wegen "songs mit sinn sind scheiße" finde ich lächerlich, aber was solls...

Was redest du da für einen Unsinn. Zeig mir, wo ich das gesagt und ich besorge mir sofort Karten fürs nächste Christina Stürmer-Konzert. Wenn du allerdings solch eine Aussage nicht findest, kaufst du dir Karten fürs nächste Element of crime-Konzert. Also?
floesn
02.09.2006 - 21:32 Uhr
äh....Christina

02.09.2006 - 21:33 Uhr
iiiiihhh element of crime provinz mukke^^
Obrac
02.09.2006 - 21:34 Uhr
Ja, ich muss der Christina auch beipflichten. Die ist trotz ihrer 8 Jahre schon unglaublich scharfsinnig und ich finde es voll niedlich, dass sie genauso heisst wie ihre Lieblingssängerin. Das ist ja mal ein witziger Zufall!
Norman Bates
02.09.2006 - 21:35 Uhr
Das mit dem "Texte, die "Sinn haben", sind scheiße", stammt von mir. Und das unterschreibe ich immer noch. Zumindest Texte, die von jedem verstanden werden...

Obrac
02.09.2006 - 21:37 Uhr
So, Michael.. wo würdest du denn am liebsten hinfahren, um EoC zu sehen?
stick
02.09.2006 - 21:37 Uhr
@norman bates
wer hatn deiner meinung nach gute texte???

02.09.2006 - 21:38 Uhr
So, Michael.. wo würdest du denn am liebsten hinfahren, um EoC zu sehen?

zu dir aufs land
Obrac
02.09.2006 - 21:39 Uhr
Was zeichnet denn "Element of crime" als Provinzband aus, Namenloser?
michael
02.09.2006 - 21:40 Uhr
ehm... sorry *grins*

kann eh nur noch nach mainz am 19. september! derweilen haben EoC ja sonst nichts mehr im moment....

tut mir leid... bin wohl verrutscht ;-)
kobra
02.09.2006 - 21:40 Uhr
he leutz macht mal langsam wir können doch weiter reden wenn das album da ist oder?

@Obrac
sag mal hast du das album von christina gekauft oder so?

02.09.2006 - 21:40 Uhr
die schreckliche belanglose music die auf normale leute wie valium wirkt.
Norman Bates
02.09.2006 - 21:41 Uhr
@stick
Z.B. die Pixies.
Obrac
02.09.2006 - 21:43 Uhr
die schreckliche belanglose music die auf normale leute wie valium wirkt.

Normale Leute, ach so.. Du meinst den Durchschnittsmenschen, der Schnappi und DJ Ötzi kauft. Oder hast du deine eigene Definition von "normal"?
Obrac
02.09.2006 - 21:44 Uhr
sag mal hast du das album von christina gekauft oder so?

Nee.. warum?

02.09.2006 - 21:44 Uhr
nöööö, aber schon zu erwahren wie du den normalen durchschnittsmenschen siehst.
kobra
02.09.2006 - 21:45 Uhr
Obrac (02.09.2006 - 21:44 Uhr)

Nee.. warum?

warum kannst du dann so gut austeilen?

02.09.2006 - 21:45 Uhr
*erfahren
michael
02.09.2006 - 21:45 Uhr
@kobra:

diese diskussion hat wenig mit dem neuen album von christina zu tun und würde auch nicht anders aussehen, wenn dieses schon veröffentlicht gewesen wäre. denn die meisten "chrsistina - hater" haben sich nie mit ihr befasst und kennen nur die songs aus dem radio, die sie flüchtig gehört haben. ich finde, dass christina keine radio musik (bis auf "ich lebe" und "immer an euch geglaubt") bis jez hatte. sie ist vor allem eine LIVE künstlerin, die es wirklcih drauf hat. immerhin ist sie auch immer eine der einzigen überhaupt, die nur live bei fernsehauftritten wie the dome, wetten dass und stefan raab singt. das gibt es vor allem im deutschen fernsehen fast schon gar nicht mehr. christina selbst meint: "mit der stimme vom band komm ich nicht auf die bühne, mich gibts nur live und nur mit band..."
Obrac
02.09.2006 - 21:46 Uhr
Der Durchschnittsmensch ist halt derjenige, der am häufigsten vorkommt. Und am häufigsten werden halt oben genannte Acts gekauft. Ist doch nicht allzu schwer zu verstehen. Aber ich bin froh, dass ich dich aufklären konnte.
stick
02.09.2006 - 21:47 Uhr
ok, mag sein Norman Bates. texte bitte ma ne zeile oder so
Obrac
02.09.2006 - 21:47 Uhr
warum kannst du dann so gut austeilen?

Warum nicht? Dass man das Album nicht gekauft hat, heisst doch nicht, dass man die Musik nicht kennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Namenlose ein EoC-Album gekauft hat.
SxE - Guy
02.09.2006 - 21:48 Uhr
Applaus für die Michi - Maus.
Bravo! Bravo!
Obrac
02.09.2006 - 21:50 Uhr
Als Chef musst du auch Brücken bauen können zwischen verschiedenen Kulturen. Gerade weil ich so gut mit Menschen kann, funktioniert das hier so gut im Forum. Ich lasse mir das von euch nicht wegnehmen. Und auch nicht von Christina Stürmer.

02.09.2006 - 21:50 Uhr
du hast sie tatsächlich nicht mehr alle obrac. klär mich lieber auf wieso so jemand besonderes wie du oder so besonders wie du dich hälst. übrigens bis du genauso ein durchsnittsmensch wie auch ich oder michael oder jeder andere hier im forum was hat die musik die man hört damit zu tun aber ich bin froh dass ich dir die augen öffnenen könnte du zicke :P
kobra
02.09.2006 - 21:50 Uhr
@michael
japs das stimmt

ich finde es soweiso komisch das leute urteilen obwohl sie christina nicht kennen!
aber das neue album is sehr sehr gelungen nach meiner meinung.
Obrac
02.09.2006 - 21:51 Uhr
Tja, Namenloser.. wenn die Musik nichts damit zu tun hat, dann verstehe ich nicht, warum Element of Crime auf "normale Menschen" eine einschläfernde Wirkung haben soll. Dumm gelaufen, was? Gerade mal selber in den eigenen Arsch gefi.ckt.

02.09.2006 - 21:52 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Namenlose ein EoC-Album gekauft hat.

Dass man das Album nicht gekauft hat, heisst doch nicht, dass man die Musik nicht kennt

damit sei auch dies beantwortet
Obrac
02.09.2006 - 21:52 Uhr
Ja, eben, Namenloser. Schön, dass du mir doch noch beipflichtest.

02.09.2006 - 21:53 Uhr
normal in sinne von klardenkenen menschen die keine psychischen störungen haben wie zb du

Seite: « 1 2 3 4 ... 33 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: