Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christina Stürmer - Lebe lauter

User Beitrag
Lina
10.08.2007 - 10:05 Uhr
Is ja lustig!

Ich glaub wir sollten doch besser die E-mails austauschen!
Mumbo-Jumbo
10.08.2007 - 13:01 Uhr
oh shit! DÄ_m(L)ich`s offensiv grenzdebile art kenn ich hier doch schon von wo her.


und wo is eigentlich christina? das lustige mädchen das sich hier vor ca. 6 monaten rumgetrieben hat?
DÄ_m(L)ich
10.08.2007 - 20:00 Uhr
Huahaha... Mann, mann, mann... Seid ihr Rassisten, oder was?

@ Vogelgetränk

...Geh mal ordentlich Kacken und melde dich dann wieder, OK?! >=3

@ Jumbo

Grenzdebile Art? Wer denn noch?

@ Lina

Ja, es wird wirklich höchste Zeit, dass wir uns mal privat kennenlernen. Fragt sich nur, WIE wir unsere Adressen austauschen, ohne dass die anderen davon Wind bekommen!
Andererseits...*nachdenk*... Ich hätte kein Problem damit, meine Adresse hier hinzuschreiben.

Brauche nur noch deine Meinung dazu.^^

Tschau!^^
Lina
10.08.2007 - 23:48 Uhr
Is vielleicht n bissl spät 23.46h
egal!


Also hier würde ich auch keine adressen reinschreiben! aber wo dann?

Is übringens super süß, dass mit die und L!
*Knuddl!*
Wie heißt der eigendlich wirklich?
DÄ_m(L)ich
14.08.2007 - 01:24 Uhr
@ Lina

Eben, wo dann?
Wenn ichs dir doch sage! Ich würde es durchaus riskieren, meinen Namen hier reinzukritzeln! Des weiteren ist mir auch egal, was die anderen hier machen. Zudem ist es auch recht günstig, dass wir hier als einzigste diese Seite benutzen.

Andere Frage... Hast du einen MSN-Messenger?

Also, nochmal: Ich werde meine Adresse hier reinschreiben. Anders gehts denke mal nicht.
DÄ_mlich
14.08.2007 - 01:42 Uhr
Mann, seid ihr aber nett...(=_=)!?
DÄ_mlich
14.08.2007 - 02:05 Uhr
Mann! Wer ist denn nur so dä(h)mlich und mach mich (original) nach!
Lina
15.08.2007 - 21:29 Uhr
Zu denen sag ich mal lieber nichts!!!ja?
Also ich weiß nich ob ich hier das rein schreiben soll!!!
Ich hab da meine zweifel!
Bist du dir denn sicher?

lg lina
lina
16.08.2007 - 21:25 Uhr
@ der über mir:
Halt die klappe!!!!
lina
16.08.2007 - 21:25 Uhr
@ der über mir:
Halt die klappe!!!!
DÄ_m(L)ich
20.08.2007 - 19:41 Uhr
@ Lina

JA, ich bin mir da ganz sicher, dass ich meine Adresse hier reinschreiben würde. Hier kann mir ja nicht allzuviel passieren. (Außer dass ich dann vielleicht ein paar Mails von irgendwelchen Spaten kriege.)^^
Solange ich mein Passwort nicht verrate...

@ the others

Nu raus, aba schnell!!!
Lina
21.08.2007 - 14:38 Uhr
Na wenn du meinst...!
Gut...
Demolacker
21.08.2007 - 15:28 Uhr
Da lügen sie jetzt aber!
Demolacker
22.08.2007 - 16:21 Uhr
Da weiß es einer aber ganz genau!
DÄ_m(L)ich
23.08.2007 - 15:46 Uhr
@ Vogelgetränk

Ich bin Du?

@ condomorocko unterstrichen

Selber!

@ Lina

elle.lawliet@web.de (sprich: L point Laeleit at web de ee)

Too late!^^
Demolacker
24.08.2007 - 16:37 Uhr
Da lügen sie jetzt aber!
@ Robert_Hobelt:
Ich fragte Sie bereits, aber Sie hobeln sich doch bestimmt oft einen?
Lina
24.08.2007 - 19:26 Uhr
Was geht denn hier ab?
Demolacker
24.08.2007 - 19:36 Uhr
Ja so einiges, meine Dame!
Lina
24.08.2007 - 19:38 Uhr
Ma merkt es!!
Warum manche so ein müll schreiben können...
-unglaublich!

:-)
Demolacker
24.08.2007 - 19:47 Uhr
Es ist möglich! Probieren Sie es doch auch einmal, Christina Stürmer macht es doch auch (oder lääst Sie sich ihren Müll schreiben? Man wird es wohl nie erfahren!)
Demolacker
24.08.2007 - 19:56 Uhr
Sie freches Schwein!
DÄ_m(L)ich
25.08.2007 - 21:50 Uhr
Mann, seid ihr blöd...=>(=_=)<...*schulterzuck*kopfschüttel*

Ich dachte, ich bin die einzige, die hier dämliche Kommentare schreiben darf...
düblenquote
25.08.2007 - 21:52 Uhr
mein gott xD
xD was ist das? xD
looooool
Lina
27.08.2007 - 16:26 Uhr
Also erstmal zu Demolacker:
Christina Stürmer schreibt keinen müll!
Wie kommt ma darauf??
Was is an ihr so schlimm???
Da gibts viel schlimmere!
Vielleicht Christina Aguilera!! (Ok, ihre texte sind in ordnung!!) Sie persönlich is dämlich...
Aber stürmer is doch lustig...!

Lina
21.09.2007 - 21:51 Uhr
Boa, is ja völlig verstaubt hier!!!
schreibt mal was!!
lebkuchenmaggot
21.09.2007 - 21:53 Uhr
Ok. Du bist ein speckiger Fettsack ohne Titten und wärst gerne eine Frau weil du keinen mehr hochkriegst.
Gemini
21.09.2007 - 21:55 Uhr
Thread bitte schnellstmöglich einmotten.
Vergessen...
20.01.2008 - 18:55 Uhr
Was geht denn hier ab???
Hannah
19.02.2008 - 16:19 Uhr
Könnte man den Thread bitte schnellst möglich löschen, und neu aufmachen?????
red
29.07.2011 - 19:08 Uhr
@Lina

- stimmt, für die Ösis reichts....

Seite: « 1 ... 30 31 32 33
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim