Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Juli - Ein neuer Tag

User Beitrag
Armin
09.08.2006 - 20:15 Uhr
Frisch bestätigt:

Juli / Ein neuer Tag / 13.10.2006 / Island
Juli / Ein neuer Tag (Ltd. Deluxe Edt.) / 13.10.2006 / Island


Als Single erscheint wahrscheinlich "Dieses Leben" am 22.09.
Lennon
09.08.2006 - 20:23 Uhr
da freuen wir uns aber alle
JD
09.08.2006 - 20:51 Uhr
Und ich kämpf mich durch die Nacht...
die_muetze
09.08.2006 - 20:52 Uhr
Och die stören zumindestens nicht so wie Silbermond.
simon
09.08.2006 - 20:53 Uhr
Silbermond ist aber auch wirklich ein hässlicher Name.
depp
09.08.2006 - 20:56 Uhr
Armin, wozu (oder für wieviel) postest du eigentlich diese Industrieankündigungen?
Lennon
09.08.2006 - 20:58 Uhr
durch die nacht fand ich eigentlich nicht so schlecht. gesamt gesehen von silbermonds liedern
JD
09.08.2006 - 21:00 Uhr
Ich fands auch nicht schlecht. Liegt wohl daran, dass es wenig Text hat. *g*
Obrac
09.08.2006 - 21:16 Uhr
Auch das noch..
Lennon
09.08.2006 - 21:18 Uhr
ich habs nicht nötig so zu tun als wäre ich cool. ich bin cool genug um beschissene lieder mögen zu dürfen ;-)
@Lennon
09.08.2006 - 21:24 Uhr
Bist du eigentlich Le-nnon?
Konsum
09.08.2006 - 21:51 Uhr
Im Gegensatz zu Silbermond, die nicht mehr als zwei zugegebenermassen tolle Singles hatten, ist das Debut-Album von Juli voller kleiner Pop-Perlen. Sicher das beste, was auf dem deutschsprachigen Pop-Markt seit langem passiert ist.
Das hier übliche Juli-Dissen ist also völlig fehl am Platze - wenn man sich klar ist, dass es halt Mainstream-Pop-Musik ist und nicht The Mars Volta.
Ob sie diese Qualität halten können, ist jetzt die Frage, auf die man gespannt sein kann. Ich bin eher skeptisch. Das schwierige zweite Album!
outsmarted
09.08.2006 - 22:57 Uhr
konsum triffts manchmal auf den punkt...
Obrac
09.08.2006 - 23:20 Uhr
Selbst wenn man sich klar ist, dass es Mainstream-Pop ist und nicht Mars Volta, kann man die Musik schlecht finden.. Ein paar ganz nette Songs haben sie aber und besser als Silbermond (bei denen ich nicht mal die schrecklichen Singles gut fand) sind sie allemal.
von juli.tv
10.08.2006 - 02:47 Uhr
news.
:: Neue Juli-Single "Dieses Leben" kommt am 22.09.06 ::09.08.2006 11:57:30
Jetzt steht es fest: Die erste Singleauskopplung aus unserem neuen Album "Ein neuer Tag" (VÖ 13.10.06) heisst
"Dieses Leben" und kommt am 22. September 06 in die Läden.
Nächste Woche werden wir übrigens das Video zu dem Song in Berlin drehen und auch im Radio geht es bald richtig los. Wir freuen uns, dass es endlich wieder soweit ist und hoffen, dass der Song euch gefällt;. Denn uns bedeutet er sehr viel.

Ansonsten arbeiten wir an einer neuen Homepage, die in einiger Zeit online sein sollte. ;)

Außerdem sind wir übernächstes Wochennende mal wieder in der Schweiz.
18.08.2006 Gampel ( CH ) (mit Muse und Nada Surf)
19.08.2006 Tufertschwil ( CH ) (mit Jamiroquai)
Hurra.
Hape Kacka G'Macht
10.08.2006 - 08:17 Uhr
Silbermond kann ich noch grad so ertragen, Symphonie konnte man schon hören... nur dann sowas wie immer am Limit.. ne danke.

PS: Außerdem habe ich der Frontfrau von Silbermond an die Titten gefasst, als sie durch die Zuschauermenge ging :P
U.R.ban
10.08.2006 - 10:47 Uhr
Endlich wieder was neues von Rolf Zukowskis Erben, Julimond forever!!!
Sorry für mich gibts echt nix schlimmeres zur zeit, außer revolverheld natürlich
Sponge
04.09.2006 - 16:30 Uhr
Die neue Single ist wirklich gut


JD
04.09.2006 - 17:19 Uhr
Naja, gut würd ich nicht sagen. Eher nett fürs Radio. Sanft und belanglos. Eine postive Weiterentwicklung ist jedoch hörbar und dass ist schonmal sehr gut. (das hebt sie schon mal von anderen NDW2 Bands ab) :)
JD
04.09.2006 - 17:19 Uhr
Naja, gut würd ich nicht sagen. Eher nett fürs Radio. Sanft und belanglos. Eine postive Weiterentwicklung ist jedoch hörbar und dass ist schonmal sehr gut. (das hebt sie schon mal von anderen NDW2 Bands ab) :)
Tschengis
04.09.2006 - 17:40 Uhr
Zwei Worte: Och nö.
Ich hatte soooo sehr gehofft, dass die weg vom Fenster sind. Kann man nichtmal was gegen solche Bands erfinden? ...wie heißt dieses Mücken-Ex, Paral, oder so?
Sandra
08.09.2006 - 01:28 Uhr
Das neue Album ist total klasse 09/10!
Sandra
08.09.2006 - 02:00 Uhr
Das ist so ein geiles Lied - ich habs doch jetzt schon drei mal anghört!
er muss es wissen
08.09.2006 - 10:37 Uhr
Kann man nichtmal was gegen solche Bands erfinden?

Nennt sich MG42
Tschengis
08.09.2006 - 10:49 Uhr
Hahaha, Sandra...
"Das Album ist so geil, ich habe EIN Lied daraus schon ganz oft gehört."

XD
Sandra
08.09.2006 - 14:06 Uhr
Das ist voll geil, und geht voll ins Ohr und macht Spaß!
Patte
08.09.2006 - 14:12 Uhr
Warum ist die Sängerin auf einmal blond??

(Wahrscheinlich, weil sie sich die Haare gefärbt hat, Patte...)
Tschengis
08.09.2006 - 15:31 Uhr
Sandra: Und aus einem Lied kannst Du das ganze Album bewerten? (Die hochkommenden Bröckchen, die ich in meinem Hals spüre, wenn ich die Single höre, behalte ich jetzt mal für mich.)
Sandra
08.09.2006 - 16:58 Uhr
Juli ist einfach toll!!!
Kabuki
08.09.2006 - 17:15 Uhr
Das Album ist wirklich der Hammer. Und ich hab das eine Lied noch nicht ein einziges Mal gehört. Ich poste gleich meine Rezension, sie dürfte in Anbetracht der genauen Auseinandersetzung mit sämtlichen musikalischen Aspekten und dem Songwriting nur etwas überlang ausfallen ;)
bebbo
08.09.2006 - 17:22 Uhr
die sängerin von juli is ne geile sau und das neue lied is lahm
caravan
08.09.2006 - 17:26 Uhr
auf den Punkt gebracht...
Sandra
08.09.2006 - 19:37 Uhr
Juli rules - jule nervt!
Armin
14.09.2006 - 14:13 Uhr
Eine der derzeit größten deutschen Rockbands ist zurück: JULI werden am
22.09.2006 ihre neue Single "DIESES LEBEN" veröffentlichen!



Man könnte es sich ganz einfach machen und versuchen, JULI's
außergewöhnlichen Impact auf die Musiklandschaft mit den sensationellen
Verkaufszahlen ihres Debütalbums "Es ist Juli" - 74 Wochen in den Charts,
über 700.000 verkaufte Longplayer, Tripple-Platin - zu umschreiben. Doch
dies würde dieser Band lange nicht gerecht. Seit der Veröffentlichung ihres
Debüts vor knapp zwei Jahren haben sich JULI zu einer der erfolgreichsten
und beliebtesten deutschen Bands entwickelt. Sie haben sich eine begeisterte
Fangemeinde erspielt, mit Songs wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" kleine
Hymnen geschaffen und sind bei all dem Erfolg, den vielen Nominierungen für
die wichtigsten Musikpreise und den ausverkauften Konzerten doch ganz sie
selbst geblieben: Fünf Freunde, die Musik machen und sich und ihrem Sound
treu bleiben.



Mit der Fertigstellung ihres zweiten Longplayers "EIN NEUER TAG" (VÖ:
13.10.2006) steht die Veröffentlichung des neuen JULI-Kapitels kurz bevor.
Die erste Single "DIESES LEBEN" (VÖ: 22.09.2006) wird bereits mit Spannung
erwartet - und das hoffentlich nicht nur von uns!

http://www.juli.tv
CHaz
14.09.2006 - 14:33 Uhr
immernoch besser als silbermond
arnold apfelstrudel
14.09.2006 - 15:06 Uhr
immernoch schlechter als 99% der bands, die hier rezensiert werden
Tschengis
14.09.2006 - 17:36 Uhr
Seit wann zum Teufel ist diese Popgrütze Rock?! Das frag ich mich auch immer schon bei Silbermond und Revolverspast. Immer, wenn man extra betonen muss, wie etwas "rockt", tut es meistens genau dann nicht.
Siehe die ganzen üblichen verdächtigen.
JD
14.09.2006 - 18:21 Uhr
Nicht zu ernst nehmen, diese Bands werden sich früher oder später selbst ins aus befördern, für eine langjährige Karriere fehlt es Juli, sowohl als auch Silbermond & Revolverheld an kreativität, ihnen fehlt auch die Substanz, die ganzen Erfahrungen haben sie auch nicht und vorallem auch das Talentnicht. Diese Musik bewegt doch nicht wirklich jemanden... das sie jetzt Erfolg haben heißt nichts. Von daher sollen sie doch ihre Kindergartenscheiß durchziehen.
Target
14.09.2006 - 19:49 Uhr
Höre ich auf "Dieses Leben" Coldplay Gitarren raus?

Heute zum ersten Mal gehört, ganz angenehmes Lied. Könnte ein Orwurm werden.
dude
14.09.2006 - 19:52 Uhr
mir immer noch lieber als dieser ganze Retroshit à la Mando Diao...
noplacespecial
14.09.2006 - 23:48 Uhr
und ich dachte immer, juli wär ein monat
Armin
20.09.2006 - 17:22 Uhr
JULI "Dieses Leben"

Endlich hat das Warten ein Ende .. am 22.September erscheint nach langer kreativer Pause die erste Single "Dieses Leben" (VÖ: 22.09.06) aus ihrem 2. Album „Ein neuer Tag“, das ab 13.10. in den Läden stehen wird.
Nicht erst seit deutschsprachige Bands hierzulande ihr Publikum gefunden haben, schreiben, komponieren und musizieren die Bandmitglieder von JULI zusammen. Bereits Ende der 90er haben Sängerin Eva Briegel, Andreas Herde (Bass), Jonas Pfetzing (Gitarre), Simon Triebel (Gitarre) und Marcel Römer (Drums) die Band gegründet - damals noch unter anderem Namen, der 2001 zu JULI wurde.
"Auf dem Debütalbum sind zum Teil Songs, die wir vor Jahren geschrieben haben. Wir mussten für ,Ein Neuer Tag' einen neuen Weg finden, kreativ zu sein."
Mit der Fertigstellung von "Ein Neuer Tag" und der Veröffentlichung im Oktober verbinden JULI aber nicht nur das Gefühl, die Herausforderung erfolgreich angenommen und mit all den Erfahrungen des letzten Jahres ein neues Album geschrieben und aufgenommen zu haben. Vielmehr steht der Titel (und auch der Titeltrack) als Wegweiser für alles, was jetzt kommt: Ein neues Kapitel der Band beginnt. Und JULI sind dabei, es zu schreiben.

"Wir wissen als Band genau, was wir nicht möchten, wohin wir nicht wollen. Da ist keine Diskussion nötig. Wir entscheiden instinktiv aus dem Bauch heraus und haben eine Klarheit über das, was für uns wichtig ist."
Bär
20.09.2006 - 18:00 Uhr
Die sind schlimmer als Pest.
Rataxas
24.09.2006 - 17:23 Uhr
"bebbo (08.09.2006 - 17:22 Uhr):
die sängerin von juli is ne geile sau und das neue lied is lahm"

word!
lara
25.09.2006 - 19:54 Uhr
Mir gefällt der neue Song von Juli ziemlich gut, geht sofort ins Ohr.
exciter
25.09.2006 - 22:48 Uhr
sogar noch schlimmer als möwenmilch
zonk
25.09.2006 - 23:04 Uhr
sängerin gut, band scheisse, sängerin for playboy
Tschengis
25.09.2006 - 23:30 Uhr
Jetzt mal ohne ablästern zu wollen, ich finde die Sängerin RICHTIG schlecht!! Das ist mir auch schon bei Silbermond aufgefallen, beide Tanten können ja mal GAR NICHT singen, nichtmal ihre eigenen Songs!!
Sogar die Mutter meiner Freundin, die Juli eigentlich nicht so unwohlgesonnen ist wie ich, hat sich damals bei diesem blöden Raab-Contest darüber aufgeregt, wie schief die Tante trällert.
Armin
27.09.2006 - 18:51 Uhr
JULI im TV

Einen Tag vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Ein Neuer Tag" zeigt VIVA am 12. Oktober einen Tag lang Spezialsendungen und Live-Programm mit der fünfköpfigen deutschen Band. Höhepunkt des VIVA Juli Tags ist ein exklusives Konzert in den VIVA Studios in Berlin, das VIVA ab 22.30 Uhr live überträgt. Vor ausgewähltem Publikum performen Juli neben ihrer aktuellen Single "Dieses Leben" auch große Hits wie "Perfekte Welle".
Am Vormittag startet der große Juli Tag bei VIVA um 10.00 Uhr mit dem 'VIVA Spezial - Ich liebe dieses Leben: Juli': Darin präsentieren Juli anderthalb Stunden lang ihre Lieblingssongs und kommentieren ihre Favoritenclips. Um 15.00 Uhr ist die Band zu Gast bei 'VIVA Live!' und spricht mit VIVA Moderatorin Gülcan über ihr neues Album "Ein Neuer Tag" und ihre kommende Tour im nächsten Jahr. Im Anschluss daran verrät VIVA im 'Feat. Juli A bis Z' um 16.00 Uhr alles über Juli von A wie Anfang, über L wie Liebe bis hin zu Z wie Zukunft.

Die aktuelle Single "Dieses Leben", die am 22. September veröffentlicht wurde, feierte bereits am 31. August exklusive Clippremiere bei 'VIVA Live!'. Im Januar 2007 startet Julis "Ein Neuer Tag" Tour, bei der die Band in mehr als 20 deutschen Städten sowie in Österreich und Italien Live-Konzerte gibt.
* * *
27.09.2006 - 22:54 Uhr
E-CARD: prelistening: http://juli.pop24.de/flashcards/einneuertag/

besser als alle anderen NDW2-Klammeraffen!!!

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: