Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Madball

User Beitrag
JD
08.08.2006 - 21:28 Uhr
Hier ist er nun der erste Thread zu Madball.

Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und erwarte meinen alten Kumpel SxE - Guy.

Ich erkläre die Runde hiermit für eröffnet. ;)
Khanatist
08.08.2006 - 21:33 Uhr
Endlich! Ob die es mal schaffen, Vorgruppe von Radiohead zu sein?
SxE - Guy
08.08.2006 - 21:35 Uhr
Hahaha!!! Du bist echt spitze, ehrlich!! : D

Nun zu Madball: Also ich find se klasse! Gut, früher haben sie mir auch besser gefallen, aber wie gesagt, dass neue, okay aktuelle, find ich auch gut.
Besonders Freddy hat sich früher noch brutaler und räudiger angehört. Man muss sich nur mal "Set It Off" reinziehen...
JD
08.08.2006 - 21:39 Uhr
Ich bin ja der Meinung man braucht nur das Best Of. :D
SxE - Guy
08.08.2006 - 21:40 Uhr
Gemeint bist natürlich du, JD. ; )
Khanatist, warum hast du so viel Spott für Madball übrig?
JD
08.08.2006 - 21:42 Uhr
Ach das meint er nicht so. Eigentlich ist er ja bloß neidisch. :D
SxE - Guy
08.08.2006 - 21:43 Uhr
Denk ich auch! Hahaha!!!
Coby
08.08.2006 - 22:03 Uhr
@JD

Warscheinlich hast du nur das Best Of...
JD
08.08.2006 - 22:07 Uhr
Gut erkannt. *daumenhoch&augenverdreh*
helmet222
08.08.2006 - 22:27 Uhr
Set It Off war en richtig cooles Album. OFt wenn ich nochmal Bock auf HardCore hab leg ich die ein.
Demonstrating My Style ist auch ganz cool, aber schon da übertreiben sie es, mit ihrem Unity, harte Jungs geprolle.
Look My Way ist teilweise noch gut. Hat aber meiner Meinung ein par schwächere Lieder.
JD
08.08.2006 - 22:33 Uhr
"aber schon da übertreiben sie es, mit ihrem Unity, harte Jungs geprolle."

Genau das ist das Problem. Ebenso bei Agnostic Front.
SxE - Guy
09.08.2006 - 15:14 Uhr
Ach das sollte man nicht so ernst nehmen. Ich seh das auch eher mit einem lachenden Auge.
Über das Gepose und Rumgeprolle lässt sich streiten.

Aber andererseits glaube ich, dass die Jungs das tatsächlich ernst meinen; insbesondere Agnostic Front. Bei Madball bin ich mir da nich so sicher. Ich glaub bei denen is das eher Show. Denn auf ner Madball DvD kommt insbesondere Freddy (Anm.Sänger) sehr bodenständig und normal rüber. Naja egal, hauptsache die Musik stimmt...
freak
17.04.2009 - 10:49 Uhr
richtig gute band, höre sie im mom gerne!
mo backbite
21.05.2018 - 20:09 Uhr
Yo!

Den ersten offiziellen re-press der "Look My Way" LP gibt es heute bei mir im webshop zum Sonderpreis von nur 9,99€.

Have fun :)

http://backbiterecords.tictail.com/product/pre-order-madball-look-my-way-lp-black

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

21.05.2018 - 20:10 Uhr
Ist übrigens genehmigte Werbung für den Mo, der in Karlsruhe einen Plattenladen betreibt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim