Fußballfans, die ins Stadion gehen ...

User Beitrag
Fußballfans, die gerade im Stadion sind...
02.03.2019 - 16:51 Uhr
... blättern nicht um.
Stadiongänger
02.03.2019 - 16:54 Uhr
Oder ihr Club hat heute ein Auswärtsspiel und sie gucken zuhause und sind auf Plattentests.de :)
Umblätterer
02.03.2019 - 16:59 Uhr
Mein Lieblingsspieler: Matthias Sindelar,
weil Spitzname: der Papierene
Wegen Pyro
15.03.2019 - 10:22 Uhr
Bringen diese Idioten Frankfurt um die nächste Euro-Party?
#Vielfalt
18.03.2019 - 19:03 Uhr
Beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien am 20. März wird es für die Fans erstmals auch Unisex-Toiletten geben.

https://www.jetzt.de/gender/lgbtq-unisex-toiletten-fuer-genderneutrales-fussballstadion
#Vielfalt
18.03.2019 - 20:05 Uhr
Ich hoffe das die normalen Fans die Tunten aus dem Stadion prügeln werden!
Geil hier
18.03.2019 - 22:10 Uhr
Zum Glück hast du nichts kritisches zum Islam oder den Moderatoren geschrieben. Das wäre nämlich innerhalb von Sekunden gelöscht worden.
#Vielfalt
18.03.2019 - 22:51 Uhr
Macht total Sinn. Die 0,000003% Transgender-Fußballfans im Stadion brauchen dringend ihre eigene Toilette.
Linksgrüner Gutmensch
18.03.2019 - 22:55 Uhr
Einfach guter Journalismus und ein ganz tolles Zeichen!

"Damit aber nicht genug: Beim Länderspiel der Nationalelf gegen Serbien am 20. März wird es sogar Unisex-Toiletten im Stadion geben. Nimm das, Annegret Kramp-Karrenbauer! Die CDU-Vorsitzende hatte sich beim Stockacher Narrengericht über das dritte Geschlecht lustig gemacht. Im Wolfsburger Stadion sollen sich Stadiongäste zusätzlich aussuchen dürfen, ob sie von einem männlichen, weiblichen oder diversen Ordner kontrolliert werden wollen."
Geil hier
18.03.2019 - 22:56 Uhr
Deine Einfalt unter dem Nick #Vielfalt ergibt auf jeden Fall weniger Sinn.
@Linksgrüner Gutmensch
19.03.2019 - 01:59 Uhr
Wann kommt endlich die diverse Nationalmannschaft?! Das ist Diskriminierung!
Linksgrüner Gutmensch
19.03.2019 - 06:57 Uhr
Zumindest ist Fußball nicht so ein rechtsradikaler Sport wie Handball.
Nochmal hier zu lesen:

https://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland
Normalo
19.03.2019 - 09:05 Uhr
Bei "Blutnah und widerständig" habe ich aufgehört zu lesen.
Linksgrüner Gutmensch
19.03.2019 - 14:54 Uhr
PS bin eingefleischte Handball und Deutschlandhasser
LaII
19.03.2019 - 15:09 Uhr
Schwachsinnig, feige, ironieresistent und humorbefreit: Das kann doch nur der der PS-Faker sein!
Lall
19.03.2019 - 15:24 Uhr
PS in meiner Freizeit trage ich gerne Frauenkleider
II ii ll LL
19.03.2019 - 15:48 Uhr
lol, und selbst zum faken zu dämlich.
Linksgrüner Gutmensch
19.03.2019 - 16:10 Uhr
Gerade mal den Kader der Handballnational(!)mannschaft der Herren durchgeschaut.
Nur weiße Männer die Müller, Krause oder Schmitt heißen.
Das ist entsetzlich und ein Skandal!
Gag n
19.03.2019 - 17:54 Uhr
Ich glaube das Handballer wesentlich toleranter sind als Fußballer.
alles gut
21.03.2019 - 17:06 Uhr
also ich versteh das problem nicht ganz. das problem mit den freunden haben ich und mein freund nicht. (versteh mich mit seinen freunden prima und wir betrinken uns imma gemeinsam) nur der musikgeschmack stimmt absolut nicht überein. aba na und? dann geh ich halt mit andren freunden auf ein konzert (er geht auch net gern auf konzerte) und wenn wir zusammen sind und musik hören wollen, dann such ma halt was, was für beide erträglich is. wenn gefühlsmäßig alles stimmt in ner beziehung kann doch der musikgeschmack nicht so ein großes problem sein...

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: