Filmreihe: Star Wars (inkl. Spoiler)

User Beitrag

keenan

Postings: 2353

Registriert seit 14.06.2013

24.08.2019 - 10:29 Uhr
freue mich mittlerweile auch deutlich mehr auf die serien als auf die filme, da mich "solo" und "episode 8" enttäuscht haben.

vlt. schaffen sie es ja die qualität der früheren filme wieder in eine serie zu packen, hier ist einfach mehr zeit für handlung und charakterentwicklung.

keenan

Postings: 2353

Registriert seit 14.06.2013

26.08.2019 - 16:02 Uhr
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20428/BIG-NEWS-Der-neue-D23-Teaser-zu-Der-Aufstieg-Skywalkers/

Mister X

Postings: 2569

Registriert seit 30.10.2013

26.08.2019 - 16:21 Uhr
Warte auf der D23 besser gekommen. Aber Disney weiss ja alles besser.
Das Ende des Trailers ist sowieso eine Vision oder mit einem Zusammenhang wie bei Ep 8 mit dem Kampf gegen Snokes Leibwächter.

Hammer Trailer - Miese Filme. Disney halt.

keenan

Postings: 2353

Registriert seit 14.06.2013

26.08.2019 - 16:44 Uhr
bzgl. trailer muss ich dir recht geben, gerade was die von episode 7 und 8 angeht. letzterer film war nach solo wirklich der schlimmste. episode 7 ist für mich immer noch ein guter film, auch wenn er den erwartungen nie gerecht werden konnte.

ins kino werde ich aber nur vlt. gehen. erstmal abwarten was die kommentare sagen. denn die vielen negativen nach episode 8 haben sich sehr bei mir widergespiegelt.

sollte episode 9 aber tatsächlich ähnlich schwach wie der vorgänger werden, dann sehe ich die PT wirklich vor der ST
und ich meine nicht von der reihenfolge ;-)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5504

Registriert seit 13.06.2013

31.08.2019 - 14:33 Uhr
Was würdet ihr von Sternenzerstörern halten, die ganze Planeten vernicht enkönnen?

Laut dem letzten Trailer sieht das ja danach aus.

Eurodance Commando

Postings: 88

Registriert seit 26.07.2019

31.08.2019 - 16:59 Uhr
Das wird der Fail des Jahres und Disney ist ein stinkender Haufen Scheiße.

Seite: « 1 ... 20 21 22 23
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: