Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filmreihe: Star Wars (inkl. Spoiler)

User Beitrag
blu3m4x
28.09.2004 - 11:40 Uhr
ja und? lucas hat auch nicht bei allen star wars filmen regie geführt...
wwq
28.09.2004 - 12:39 Uhr
pool vergisst auch den film thx 1338.
pool
28.09.2004 - 14:07 Uhr
Indianer Jones ist ein klarer Spielberg Film.
Das er nicht bei allen Star Wars Filmen Regie geführt hat macht das noch trauriger.

Kennt jemand "Howard the Duck"? Das ist mit verlaub einer der dümmsten Filme der 80er und von Lucas!
Ps. Bekahm glaub ich sogar nen Razzi (Goldene Himmbeere)
KingAdRock
28.09.2004 - 14:10 Uhr
Ich bin ja auch ein halber Star Wars Fan, aber was bitte sind "Gungans"?
Lukas Binks
28.09.2004 - 15:03 Uhr
Ich bin ja auch ein halber Star Wars Fan, aber was bitte sind "Gungans"?

"Me sassa be Jar-Jar Binks, mesa Gungan!"
blu3m4x
28.09.2004 - 15:19 Uhr
Indianer Jones ist ein klarer Spielberg Film.

3x Indiana Jones
"Characters - George Lucas
Story - George Lucas
Executive Producer - George Lucas
Director - Steven Spielberg"

Star Wars - Episode V
"Characters - George Lucas
Story - George Lucas
Executive Producer - George Lucas
Director - Irvin Kershner"

vollkommen klar. das eine ist devinitiv ein spielberg und das andere ein lucas film....
dazu fällt mir nichtmal ein dummer kommentar ein!
pool
28.09.2004 - 15:39 Uhr
Wenn George Lukas die Regie von Indianer Jones übernommen hätte wäre ein komplett anderer Film daraus geworden.
Er hat weder ein Gespühr für Timing noch für Charakterzeichnung, von Spannung rede ich erst gar nicht.

George Lukas ist ein typischer Produzent der von Regie keine Ahnung hat vergleichbar mit Jerry Bruckheimer.

haha
28.09.2004 - 17:04 Uhr
indianer jones. lol
Patte
28.09.2004 - 19:31 Uhr
George Lukas, der Lokomotivfilmer...jaja *tut, tut*
Neil Archer
05.11.2004 - 17:14 Uhr
Hab zwar gesucht, doch zu star wars gabs nur den DVD thread, deshalb ein musste meines erachtens ein Neuer her.

Hier, von der gamestar seite geklaut der link zum ersten trailer:

http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3549

sorry, habs bis heute nicht gelernt richtige links zu geben. Naja dies ist meines erachtens der erste trailer zum neuen film, und es scheint sich was großes anzubahnen.

am 19. mai 2005 ist es dann soweit.
tagahref
05.11.2004 - 19:14 Uhr
link
Neil Archer
05.11.2004 - 19:33 Uhr
Jo, danke, so isses einfacher!!
Patte
05.11.2004 - 20:28 Uhr
GEORGE LOKUS. Quo vadis?
uhh
05.11.2004 - 20:33 Uhr
> GEORGE LOKUS. Quo vadis?

Der Trailer is' doch ganz OK, auch wenn die ersten beiden Teile... stellenweise, ähm, naja, egal.
macca
05.11.2004 - 20:43 Uhr
hmm, also ich find den trailer reichlich unspannend. macht nicht wirklich lust auf den film, zumal der fade beigeschmack der letzten beiden ja noch nachwirkt....
Patte
05.11.2004 - 23:34 Uhr
Und ein Trailer kann eben sehr viel kaschieren (logisch).

Neil Archer
06.11.2004 - 14:16 Uhr
also mir hat er sehr gut gefallen. genauso wie episode 2. Ich glaube mal einfach an George
laia_j
05.01.2005 - 19:46 Uhr
ich leibe das war george luckas geschaffen habe!
Fairgewaltiger
05.01.2005 - 19:47 Uhr
Jaja, der Luckas. Schon ziemlich langweilig, Star Wars..
Pure_Massacre
05.01.2005 - 20:05 Uhr
Ja, insgesamt werdens wohl 6 Filme werden ;-)
dan
06.01.2005 - 01:37 Uhr
Starwars ist doch wirklich einfach nur noch was für Idioten oberster Klasse!
Guzica
06.01.2005 - 17:52 Uhr
Obi Wan steckt mit den Verschwörern unter einer Decke. Warum?

Zunächst will Luke ja nicht mit Obi Wan mitkommen, denn er muß seinem Onkel Owen ja helfen, was Obi Wan bekanntlich bedauert ("...du mußt natürlich tun, was du für richtig hälst"). Kurz darauf findet Luke Onkel Owen und dessen Frau ermordet auf. Obi Wan lenkt geschickt den Verdacht auf das Imperium, was Lukes Entscheidung, Jedi-Ritter zu werden, entscheidend beeinflußt.

Also: Obi Wan ist in WIrklichkeit der Mörder, denn nur durch Owens Tod entscheidet sich Luke für die Rebellion. Niemand sonst außer Obi Wan hingegen kennt Lukes Gründe für die Verweigerundes Kriegsdienstes im Sinne der Rebellion, deshalb hilft Obi Wan Lukes Entscheidung etwas nach.

Außerdem war mir Yoda mit seinem Akzent schon immer etwas verdächtig.
Benny
06.01.2005 - 19:17 Uhr
Yoda hat sein Geheimversteck m Klo der Gesamtschule eunkirchen, KEIN WITZ!!!!!
Benny
06.01.2005 - 19:18 Uhr
*Neunkirchen
Guzica
06.01.2005 - 20:56 Uhr
Hat Neunkirchen eigentlich neun Kirchen?
Benny
06.01.2005 - 21:08 Uhr
Nee, hat eigentlich was mit der "neuen Kirche" zu tun, der Namensgeber war wohl etwas durcheinander
Guzica
06.01.2005 - 23:14 Uhr
dann war er also evangelisch und hat der Stadt den Namen kurz nach der Reformation gegeben. Vielleicht war er sogar Jedi.
Benny
08.01.2005 - 17:12 Uhr
das ist die Lösung!!!!
Benny
08.01.2005 - 17:16 Uhr
vielleicht wars ja Luke höchstpersönlich
Guzica
08.01.2005 - 19:04 Uhr
@Benny:

jetzt mal nicht übertreiben! Nur Obi Wan kommt als Verschwörer in Frage!
Benny
16.05.2005 - 21:36 Uhr
Freut sich noch wer auf Episode 3?
Philbert
16.05.2005 - 21:37 Uhr
Nö! Ich freue mich auf Sin City!
simon
16.05.2005 - 21:40 Uhr
@Benny
Hält sich arg in Grenzen bei mir. Da zieh ich mir lieber nochmal die alten Filme rein! Tot der Digitalisierung, es lebe die Modelltricktechnik!
Benny
16.05.2005 - 21:42 Uhr
ich finde gerade die Effekte sind doch die Stärken der neuen Filme... klar die alten gefallen mir auch besser, jedoch find ich die neuen im gegensatz zu den meisten anderen hier alles andere als schlecht... gehe davon aus, dass Episode 3 die letzten beiden überbieten, jedoch nicht an die alten Filme rankommen wird
bitteanklopfen
16.05.2005 - 21:42 Uhr
dasis so eine religon, nit?
pennylane
16.05.2005 - 21:43 Uhr
da heut die episode 2 im tv kommt... lohnt sichs anzusehen?
Benny
16.05.2005 - 21:44 Uhr
Episode 2 heute?? hab ich was verpasst?
Cocoon
16.05.2005 - 21:53 Uhr
simon (16.05.2005 - 21:40 Uhr):
Tot der Digitalisierung, es lebe die Modelltricktechnik


*unterschreib*

Man sieh sich nur mal Yoda an, der sieht doch aus wie frisch aus der Kinderüberraschung geschlüpft.
simon
16.05.2005 - 21:53 Uhr
@Benny
Ja, toll, alles schmuck und perfekt, tricktechnisch mein ich jetzt. Aber trotzdem sieht man meiner Meinung nach sehr gut, was aus dem Computer kommt, und was nicht. Außerdem wissen die mit der ollen Technik ja gar nichts richtig anzufangen: Die Weltraumschlachten von den alten Filmen find ich jedenfalls um einiges packender als die der neuen!
Oder, andres Beispiel: Gefechte. Klar, das Gefecht zwischen Darth Maul und Obi-Wan und Qui-Gon ist unglaublich schnell und beeindruckend, doch IMO völlig überladen. Viel schöner, besser nachvollziehbar und einfach glaubwürdiger ist dagegen das Gefecht zwischen Luke und Vader am Ende von "The Return of the Jedi".
pennylane
16.05.2005 - 21:54 Uhr
@ benny: leider nur im spanischen tv :D
pennylane
16.05.2005 - 21:56 Uhr
aber hey: que la fuerza te acompañe...
Benny
16.05.2005 - 21:56 Uhr
@ simon
also ich finde gerade bei den Gefechten haben die neuen SW filme deutlich die Nase vorn
Norman Bates
16.05.2005 - 22:02 Uhr
@pennylane
Sind die Dialoge auf Spanisch auch so grauenvoll? Sehr unglaubwürdige Love Story. M.E. retten nur Ewan McGregor und Samuel L. Jackson diesen Film - gerade so.
pennylane
16.05.2005 - 22:08 Uhr
verdammt. ich steig da grad nicht dahinter worums geht. hab vor 4 jahren oder so den ersten teil im kino gesehn. hat jemand ne kurzfassung, worums in teil 2 geht?
leider kommt nix anderes im fernsehen und in der not...
@ n.b.: werd ich dir spaeter sagen, bates, hat grad erst angefangen!
pennylane
16.05.2005 - 22:23 Uhr
hmmm...der uebliche (zu erwartende) kaese halt: utiliza la fuerza blabla lo entiendo, maestro blabla... ziemlich simpel, deshalb versteh ich auch alles...juhuu
alexi lalas
17.05.2005 - 13:56 Uhr
die alten folgen sind doch genauso käse wie die neuen. auserwählter rettet mit seiner schwester (ohne das er es weiss) das universum und seinen vater (ohne das er es weiss) vor den fängen des bösen. einziger lichtblick: han solo.

würde man die heute ins kino bringen wären wieder alle kritiker zur stelle, aber alte filme sind halt immer gleich kult.
Prof Pogo
17.05.2005 - 15:08 Uhr
Star Wars - mehr als ein Film ?

na klar: die CD, Die Frühstücksflocken, das Badetuch, das Kinderspielzeug, die Bücher, die Comics...

Aber immer schön bei weezer mäkeln, wie kommerziel die sind, gell?!
Prof Pogo
17.05.2005 - 15:08 Uhr
kommerziel meint kommerziell
Benny
17.05.2005 - 16:15 Uhr
@alexi lalas
Banause! gerade diese Bruder-Schwester / Sohn-Vater Geschichte ist imo eine der großen Stärken der alten Star Wars Filme
alexi lalas
17.05.2005 - 16:54 Uhr
ich geb ja zu, ich mag sie auch. aber die kritik an den neuen streifen ist teilweise unberechtigt.

Seite: « 1 2 3 ... 33 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim