Banner, 120 x 600, mit Claim

Andreas Johnson

User Beitrag
tears of sweden
03.08.2006 - 00:57 Uhr
Andreas Johnson - Glorious

Hallo Leute

Zwar ist der Song schon älter/alt aber er hat eine Erwähnung verdient genau wie das Album "Liebling". Für mich einer der großartigsten Songs des abgelaufenen Jahrtausends.
sadcaper
03.08.2006 - 01:53 Uhr
Dem stimme ich absolut zu! Großartiger Song und super tolles Album!
gnubbelchen
28.07.2008 - 22:00 Uhr

meine Antwort auf Lüdges Edwyn Collin Thread:

Andreas Johnson - Glorious
groce
29.07.2008 - 21:27 Uhr
unterschreib ich glatt, geile platte, viel zu lang nicht mehr gehört.
Konsum
29.07.2008 - 21:31 Uhr
Oh yes. Stimme zu.
Ber.
29.07.2008 - 22:06 Uhr
sehr an U2 angelehnt!!!
Citizen Blame
16.02.2012 - 23:12 Uhr
Glorious ist einfach großartig. So bombastisch! So wie Muse in ihrer guten Phase.

10/10 für diesen einen Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: